Beiträge von bine

    Hi Ihr,


    also ich war am Freitag hier in Amerika im Kino und im Vorspann lief der Trailer Von Dragon Ball und naja ich finde das der Trailer nicht wirklich etwas mit dem Anime zutun hat auch wenn die Caractere den gleichen Namen tragen.

    hey ihr,


    danke fuer die antworten und fuers nette willkommen ich werde mir dann mal die genannten animes anschauen.
    Und auf dir frage wie es mir hier in denn usa gefaellt naja eigentlich ganz gut nur das wetter ist echt nicht mein fall weilo wir es naemlich gerade -24 grad haben und die hier immer noch die klimaanlage auf kalt stehen habe.
    Wuensche euch allen dann noch einen schoenen tag.


    lg sabrina:)

    :) Hallo ersteinmal, :)


    ich heisse Sabrina komme eigentlich aus dem Muensterland aber wohne zurzeit in den USA weil ich dort als Au pair bin .


    Und heute habe ich durch zufall dieses Forum hier entdeckt als ich im Internet nach guten animes gesucht habe.


    Naja ich habe schon immer gerne Animes geschaut von Pokemon bis zu Dragonball, und im Moment schaue ich mir gerade Persona - trinity soul an.


    Ein paar meiner Lieblingsanimes sind :


    - tales of the abyss
    - gundam seed / destiny / 00
    - Hanbun no Tsuki ga Noboro Sora
    - Haruka: Beyond the Stream of Time
    - Jyu Oh Sei
    - Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto
    - Black Blood Brothers
    - vampire knight / guilty
    - usw


    naja und falls ihr noch ein paar gute animes kennt waere nett wenn ihr sie mir vorschlagen wuerdet weil ich immer auf der suche nach neuen animes bin. ;););)


    Lg Sabrina