[RPG PWSM] RPG Marathon

  • Unsere Marathons waren bis jetzt doch immer auf nem Sonntag oder nicht? Und ich hatte ja auch schon gesagt das es bei mir am Ostersonntag nur hätte klappen können und danach meintest du ja das osterfeuer an nem samstag ist was ich aber überließ^^ Bei uns ist dieses jedoch auf dem Sonntag und es hätte da gepasst aber da ich jetzt mit meiner familie weg bin würde in nächster zeit nur dieser Sonntag jetzt passen deswegen rede ich grad von sonntag^^


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Tja, mal eben kurz vorher drüber reden wird uns die anderen nicht so schnell zu antworten bringen...
    Ob jetzt die anderen noch vor dem WE hier reinschauen ist nicht sicher, aber es müsste schon jeder von ihnen sein OK geben, ansonsten wird das nichts mit kurzfristigen Änderungen.
    Falls die anderen nicht können, dann setzen wir auf unbestimmte Zeit aus, da derzeit zu viele mit RL Dingen beschäftigt sind.

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

  • Alles klar ^^ Dann machen wir das so :) Ich kann ja mal schaun ob ich Kisa und Kaito so erreiche ^^


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Ob der ständigen Terminprobleme für diese Geschichte ist jetzt die Frage gestellt worden, ob man sie als "normales" RPG umgestaltet.
    Für mich würde es bedeuten, dass die Idee zu den Marathon-Schreibsitzungen keine Zukunft hat, da der Aspekt der Terminfindung einfach nicht umsetzbar ist.
    Dann könnte man ja posten, wenn man gerade mal Zeit hätte... allerdings muss man dann auch warten, bis alle anderen ebenfalls gepostet haben.
    Gerade im Hinblick auf die beruflichen Einbindungen wäre es eine Möglichkeit.


    Meinungen? Gedanken dazu?

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

  • Ich find es eine gute Idee, denn so haben wir die Möglichkeit dieses meiner meinung nach super RPG weiterzuführen und nicht immer monatelang irgendwie nen termin zu finden wobei ich wohl der bin der iwie immer der ist der keine zeit hat leider xD aber wenn wir es als normales RPG ummodeln dann kann ich an meinen freien tagen meine posts machen und es würde eine regelmäßigkeit einfließen auch bei den anderen würd ich jetzt mal sagen. Denn jeder von uns hat mal nen tag in der woche wo er vll mehr zeit hat und auch mal nicht und es gibt dann halt vll auch mal 1-2 wochen wo dann sogut wie nix kommt da mal ein paar im prüfungsstress oder so stecken ^^ aber im großen und ganzem würde es bestimmt besser klappen als ein PWSM meiner meinung nach^^ bin egspannt wie ihr es sehen werdet^^


    Lg Sawa


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Das wären dann fünf von sechs, wobei der Letzte ja eh wegen Umzug derzeit nicht on kommt.
    Somit wandeln wir also um in ein normales RPG.
    Beim nächsten Post bitte die Titelzeile gleich mit ändern und PWSM wie auch Marathon rausnehmen.
    Story-Thread ist geöffnet.


    Noch einmal für alle die Reihenfolge beim Posten:

    • Ryoki
    • Kaito83
    • Kisarafan
    • Tsubaron
    • Elogan
    • SawadaXanxes


    Diese Reihenfolge behalten wir auch bei, wobei Elogan wohl vorerst ausfällt.

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Reihenfolge zum Posten

  • Da Elogan nicht da ist, muss Sawada als nächster schreiben. Dann beginnt es wieder mit 1!
    Da alle durch die Schleuse sind und die zweite Gruppe sich noch umziehen muss, wollte ich noch einen Moment abwarten.
    Möglicherweise muss ich Jack ja aus dem Verkehr ziehen, falls wir da nicht bald was hören....

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

  • ehm ja.... der sawa hat mal wieder voll ein an der birne und übersieht einfach mal 4 posts hier :) ehm ich werd mich mal wieder einlesen die tage und dann die tage auch meinen post schreiben^^!


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P