[RPG PWSM] RPG Marathon

    • Offizieller Beitrag

    Also haben wir hier 3x Meldung für den 6-7. Juli. Ryoki könnte mit Einschränkungen auch, da er ebenfalls Prüfungen in dem Zeitraum hat.
    Wie sieht es mit dem Rest der Mitschreiber aus?

    • Offizieller Beitrag

    Kaito hat auch an dem Wochenende die Möglichkeit. Damit ist das Wochenende 06.-07.07.2013 der nächste Termin für ein PWSM ;)
    Da der Schwerpunkt wohl auf dem Sonntag liegt, wird die genaue Startzeit noch bekannt gegeben.

  • Ich freu mich schon darauf ;) Und hoffe das wir viel geschrieben bekommen :D


    Lg Sawa ;)


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



    • Offizieller Beitrag

    So, und fehlt ja noch eine Startzeit...
    Um an dem Tag noch ein paar Sachen erledigt zu bekommen, schlage ich als Startzeit 14:00 Uhr vor.
    Da wir nach den ersten Runden sagen können, dass es im Schnitt 5 Stunden werden, kann man den Zeitrahmen gut abstecken.
    Nach hinten lasse ich offen, falls wir in einen guten Run kommen^^

    • Offizieller Beitrag

    Noch einmal die Reihenfolge der Schreiber:



    • Ryoki
    • Kaito83
    • Kisarafan
    • Tsubaron
    • Elogan
    • SawadaXanxes
    • Natsu-Dragonil
    • NeverPunch


    Nach Möglichkeit wollen wir in diesem Rhythmus bleiben. Zuletzt hat Elogan geschrieben...
    Der Reihenfolge nach wäre Sawada wieder dran, der sein Dornröschen beim letzten Mal ja gerade erst wieder erweckt hatte ;)


    Der neue Raum "Wintergarten" hat außer dem Zugang zwei weitere Möglichkeiten:
    Links: Ein kurzer Gang, der zu einer Luftschleuse führt, die einen in die wabernde Umgebung außerhalb des Wintergartens gelangen lässt.
    Rechts: Ein Gang mit einem weiteren Barcodeschloss, der zu einer Tür mit Stellrad weiter geht, die offenbar in der Felswand eingebaut ist.


    Das Innere des Raumes müsst ihr noch mal nachlesen xD

  • Ich hätte als Vorschlag den den 3 August oder den 4 August für den nächsten Termin falls von euch da keiner zeit haben sollte müssten wir ersteinmal bis mitte August warten bis der neue arbeitsplan bei mir auf arbeit hängt ^^


    Lg Sawa


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Mitte August wäre mir lieber, da ich am 3 und 4 August noch auf Wacken bin^^ :3 also so ab dem 15. August ist es denk ich mal machbar, vorrausgesetzt mein Freund hat andere Pläne xD

  • da muss ich schaun wie ich arbeiten muss da kann ich dir noch nichts zu sagen kisa :3 aber wenn ichs weiß werd ichs gleich hier sagen :D


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Nächster möglicher Termin um das Labyrinth-RPG weiterzuführen meinerseits wären:


    Sonntag, der 1.September ab 15/16:00Uhr
    Sonntag, der 15.September ab 15/16:00Uhr


    Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen, ob ihr an diesen Tagen auch könnt bzw nicht könnt


    Lg Sawada


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Erster September würde auch bei mir passen. Da es ein Sonntag ist würde ich tippen, dass Tsuba dort auch kann, aber nagelt mich nicht darauf fest^^'


    Gewappnet gegen Rechtschreibfehler!
    Du möchtest in eine andere Rolle schlüpfen und mit anderen gemeinsam ein Abenteuer erleben? In der RPG-Ecke wirst du fündig!

  • Okey dann machen wir den 1.September ab 15:00Uhr/16:00Uhr fest, vielleicht auch später jenachdem wann ich Feierabend habe :)


    Lg Sawada


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P