Yui

  • Ausführliches Profil bzw. Biographie:
    Yui ? Wikipedia

    Ich gestehe, obwohl YUI schon einige Zeit einem enormen Bekanntheitsgrad in Japan hat, bin ich erst vor kurzem auf sie gestoßen.
    Ihre Stimme mag zwar nicht die beste sein, aber ihre Musik selbst ist sehr ansprechend.
    Vielen wird einer ihrer Songs sicher bekannt sein. Nämlich Rolling Star, welcher als fünftes Bleach Opening gedient hat.
    Auf jeden Fall: Wenn jemand Interesse bzgl Alben, Singles, PVs, etc. hat, kann der- oder diejenige sich gerne bei mir melden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von ihrer neuesten Single...
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Punkt 1: Das erste Video wurde von Youtube gelöscht. Copyright-Probleme.


    Punkt 2: Hab mal in das erste Album reingehört. So schlecht find ich ihre Stimme gar net. Gut, manchmal mag es vllt. nicht ganz klingen. Hat aber seinen eigenen Charme. Von dem Album muss ich sagen: es macht Lust auf mehr^^

  • Also ich finde ihre Stimme richtig Klasse. Mir fehlt zwar die Kompetenz, um ihre Gesangsleistung zu beurteilen, aber ich denke vor allem gefällt mir ihre Stimmlage. Die würde ich wahrscheinlich noch aus tausend anderen heraushören und das finde ich nun mal toll =)


    Aufmerksam bin ich durch "Rolling Star" auf sie geworden, aber richtig angetan haben es mir momentan "Daydreamer" und "How Crazy".