Conventions 2012

  • [INDENT]Und auch im neuen Jahr stehen wieder einige Anime & Manga Conventions an! Um einen kleinen Überblick zu geben, hier schon mal ein paar Termine: Anime Marathon — Die Convention der Anime no Tomodachi, Königslutter vom 20 bis 22 April 2012 26.05. - 27.05.2012 DoKomi in Düsseldorf 09.06. - 10.06.2012 Wie.MAI.KAI in Wiesbaden Runeko 2012 in Solingen 07.09. - 09.09.2012 ConNichi in der Stadthalle Kassel Vielleicht haben einige ja noch mehr Termine gefunden ;) [/INDENT]

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow ()

  • Am 2. Juni findet soweit ich weiß auch wieder der Japantag in Düsseldorf statt^^
    und ich werde auf jeden fall bei der nächsten Wie.Mai.Kai und wieder beim nächsten Japantag dabei sein,auch wenn der letzte nicht so gut gelaufen ist xD und auf dem nächsten japantag werde ich ,und da bin ich mir absolut sicher , makise kurisu cosplayen. xD
    Ich versuch auch auf der nächsten Runeko endlich wieder da zu sein...allerdings ist das noch nicht sicher da ich vll in die USA fliege über die sommerferien^^

  • Die bislang genannten Termine sind alle im Kalender eingetragen.


    Vorschlag:
    Wie wäre es, wenn diejenigen, die sicher zu einem der Termine hingehen, dort mit eingetragen sind?

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

  • Zitat

    Wie wäre es, wenn diejenigen, die sicher zu einem der Termine hingehen, dort mit eingetragen sind?


    Finde ich sehr gut. Ich wollte gerade hier mal fragen wer auf die Cons geht die ich besuche. Da fällt mir auch auf dass die Animagic in der Beethovenhalle Bonn vom 27-29 Juli 2012 fehlt.
    Wer auf die Dokomi, Connichi oder Animagic geht mal melden, das sind die, die ich besuchen will :)