Vorstellung

  • Halli Hallo =)


    Ich bin Miko, heiße im echten Namen Yvonne, wobei ich Miko oder Reika bevorzuge. Geboren bin ich am 22.Juni und werde dann 2012 17 Jahre alt. Zur Zeit Arbeite ich nicht, wegen Gesundheitlichen Problemen (meine Lunge Funktionert nicht richtig). Grundlegend zeichne ich sehr gerne. Angefangen habe ich am 28.08.2008 als ich auf den Alpen in den Sommer Ferien gearbeitet hatte und meine Mom mir ein Naruto Band als Geschenk mitbrachte. Seit dem Zeichne ich jeden Tag. ^^ Früher habe ich noch FanArt's gezeichnet, sprich, Bilder zu bereits bestehenden Anime/Mangas. Jetzt arbeite ich lieber an eigenen Geschichten. Doch wenn ich ehrlich bin, ist es sehr anstrengend und noch mehr Arbeit ein eigenes Manga zu zeichnen. Was ich aber gerne mache, ist, auf Wunsch Aufträge zu zeichnen! Zwar gegen ein kleines Entgeld aber nicht so viel, dass man es sich kaum vermag. Nja, dass ist aber mehr nur nebensache XD
    Prinzipiell bin ich sehr Nett und Hilfsbereit. Ich lerne seit anfang November Japanisch und liebe Animes. Ich kenne zwar nicht viele, aber wenn, dann bin ich ein großer Fan von XD.
    Mhm... Joah... Falls noch Fragen offen sind kann man mich ruhig Anschreiben ^^


    LG und eine schöne Nacht noch :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Reika,
    dann mal herzlich willkommen beim AFB.
    Es wäre schön, wenn du schon mal deine augenblicklichen Favoriten hier nennen würdest ;)


    Eigene Geschichten sind immer eine besondere Sache ^^ Wir haben ja einige Schreiber hier, aber bislang nur einen anderen, der selbst Manga zeichnet.

  • Zur Zeit bin ich ein wenig von Mahou Shoujo Madoka Magika (Puella Magi Madoka Magika) geflascht.
    Ansonsten noch: Naruto; Naruto Shippuuden; Misstress Fortune (Manga); Prinzessin Sakura (Manga); Pretty Cure; Pokémon; Blood -The last Vampire-; Ga-Rei -Zero (japanischer Anime); usw usw usw.
    Ich mag an Animes mehr alte, die finde ich einfach besser. Bei Pretty Cure mag ich z.B. nur die erste Staffel, der rest ist nicht so mein Fall. Und ich sehe viele Japanische Animes, da ich Japanisch ja lernen will ^^


    Mhm... Das Schreiben an sich liegt mir nicht so sonderlich!! Dabei werd ich immer entweder zu Kitschig, zu Romantisch oder zu Blutig |D
    Aber wenn ich das Manga gescannt/gezeichnet hab, dann kann ich ja laufend hier die Seiten Posten ^^
    Einige Bilder dazu hab ich ja schon von Hand gezeichnet, aber ich komme nicht so oft zum Scannen ^^°


    LG =)

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, na ja beim Schreiben spielt man sich auch ein. Kannst ja mal die Geschichten- und auch die RPG Abteilung durchforsten ;)
    Das mit dem Scannen geht ja vielen so, deshalb wollen sie dann ja auch auf Grafik Tabletts wechseln, um diesen Punkt zu umgehen.

  • Auch von mir nochmal ein ganz offizielles Willkommen! ;D


    Joa was bleibt zu sagen? Ich hoffe du beteiligst dich hier konstant da deine Vorstellung einen recht sympathischen Eindruck macht. Und ich würde auch gerne paar Zeichnungen sehen, vielleicht gebe ich dann auch nochmal einen Auftrag bei dir auf ;D


    Also viel Spaß hier!