Eure lieblingscharaktere

  • Mein topfavorite und und ereichbare Kenpachi Zaraki
    Der ist eisenhart-stabil.Seine Frisur und mit welchen Gedanken seine Glöckchen da hängen ,einfach krass :D.


    Nicht nur optisch sondern auch von seiner Hintergrund Geschichte mage ich ihn.Ich mein einer der seltenen die man nicht weinen sieht xD.Er kann nur noch mehr vom Wahnsinn gepackt werden :D.


    Und weil ich ihn echt cool find mache ich auch meinen Ruf alle Ehre;)

    ...tötlich der Blick



    ~Genzo

  • Also ich mag Ichigos-Hallow-seite, die is irgendwie cool und auch Ichigo ansich(logischerweiße^^)
    Zaraki Kenpachi is auf seine weiße auch cool und witzig,
    auch die meisten andren Hauptmänner find ich cool, den Bär (oder was auch immer er darstellt) mag ich nicht hab aber acuh nichts gegen ihn.
    Gin mag ich auch, weil er immer so lustig schaut und immer so unschuldig tut^^


    wen ich nicht mag ist Orihime da sie nur rumsthet un die Leute heilt, Kon und Ririn da sie nur rumschrein und nerven und den FukaTaicho der zweiten Einheit (weiß leider nich wie der heißt), da er einfach nur groß und überheblich ist

  • Meine von den Mädels eindeutig: Orihime, weil sie einfach nur lustig ist und immer mit ihrem Essen ankommt. Außerdem hat sie mit ihren Fähigkeiten schon oft jemanden aus der Patsche geholfen.


    Von den Jungs: Ichigo
    Warum? Ich find ihr einfach am besten, er ist stark im Kampf und hat einen guten Charakter. Vorallem dann noch mit seinen Orangenen Haaren^^.

  • Mein Lieblingscharakter ist Nel^^ Sie ist einfach sooooooo süß und sagt statt Ichigo Itsygo^^ Und sie ist ein Espa, und das für ihre Größe^^


    normal espa

    Einmal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: Groß- und Kleinschreibung hinzugefügt; bitte drauf achten

  • Na ja bei mir wechselt das von mal zu mal. Ok bin jetzt bei Folge 66. Aber ich glaube bei mir steht Zaraki Kenpachi an erster Stelle. Er ist einfach der typische Berserker mit seiner Lust nach guten kämpfen und dabei auch jeden Schmerz ignoriert. Obwohl in letzter Zeit hat Ichigo auch einiges zu bieten mit seinem Bankai. Ich finde das schwarze Zanpaku sieht um einiges besser aus als das andere.

  • Mein Lieblings Chara ist Hollow Ichigo.
    Mir gefällt seine Art und sein freundliches Lachen.^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ich handle Submachine Guns mittels eines Waffenschieber-Ringe

    Einmal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: Groß- und Kleinschreibung hinzugefügt; bitte drauf achten;) und vielleicht ein bisschen ausführlicher...

  • Meine favos sind:
    1. Hitsugaya
    2. Ulquiorra
    3. Starrk
    4. Byakuya
    5. Kenpachi


    Sonst paar kleinere die ich auch noch gut finde, sind aber egal..^^
    Am meisten hasse ich:
    1. Ichigo
    2. Grimmjow
    3. Renji
    4. Rukia
    5. Inoue


    Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

  • Byakuya xD
    Der hat einfach in coolness gebadet. Hab den auch schon gecosplayt.
    Was ich an ihm net mag ist aber dieses "meine ehre bla bla", das ist irgendwie blöd.
    Sein Bankai ist auch cool, vorallem die Form gegen Kouga

  • Soi Fon, Yorouchi und Zaraki ^^


    Soi Fon und Yorouchi weil se am besten ausschauen XD
    und Zaraki weil ich nan am coolsten find.
    Wie krank er lacht, wenn er verletzt wird und sich daran erfreut,
    zu göttlich ^^

  • Meine absoluten Lieblingscharaktere in Bleach sind: Kisuke Urahara, Kenpachi Zaraki, Shunsui Kyoraku,Tessai Tsukabishi und Isshin Kurosaki. Tja Ichigo finde ich eigtl. auch cool aber sein Temprament regt mich manchmal einfach auf. Egal, er ist für die Heldenrolle bestens geeignet xD
    Kisuke ist einfah der coolste, seine ruhige Art und seine Wortwahl finde ich einfach Hammer! Was ich ebenfalls sympathisch an ihm finde ist seine Synchronsprecherstimme (Kim Hasper).
    Kenpachi ist einfach geil, mehr kann man dazu nicht sagen xD
    Shunsui's Art gefällt mir, der Typ ist echt permanent relaxt und gut drauf^^
    Tessai...joa über ihn kann ich irgendwie nicht so viel sagen...bei ihm gefällt mir wohl der Charakter an sich.
    Tja und Isshin ist einfach derbst lustig "Good Morning Ichiiigoooo!!" xD

    Von den weiblichen Charaktern finde ich Yoruichi und Soi Fon am besten. Charaktere wie Orihime nerven mich ehrlich gesagt einfach nur.

    Die Leute können sagen was sie wollen, aber Bleach ist nun mal halt einer der besten Manga's/Anime's!!
    Es stimmt einfach alles: Die Charaktere, die Story, die Welt(en) an sich...einfach nur geil!

  • Meine sind Kon, Ichigo, Uruhara und Tōshirō Hitsugaya.
    Über Kon könnt ich mich manchmal einfach nur totlachen, Ichigo ist einfach nur geil und naja eben die Hauptrolle und in dieser Position find ich eben fast jeden gut.

    er ist für die Heldenrolle bestens geeignet xD


    Uruhara seine Art und Weiße find ich richtig cool. Manchmal kommts mir so vor als wär er der Böse und dann ist er wieder ernst und auch manchmal witzig :)
    Tōshirō Hitsugaya ... mir fällt nichts ein... er passt eben gut rein... seine Position in dem Alter find ich auch nicht so schlecht... ???

    Von den weiblichen Charas gefällt mir am Besten Rukia und Yoruichi.
    Rukia ist eben charaktalich stark und ihre Zeichenkunst ist echt witzig xD
    Yoruichi find ich als Katze geil am Anfang hatte ich wirklich gedacht was Ichigo und co. am Anfang auch gedacht haben :)

    So das wars, meine beschreibungen sind zwar etwas wortkarg ist aber immernoch mit Begründung :)