Beiträge von Yuuki

    Bin begeistert, ich freu mich schon drauf. Lightning sieht einfach nur toll aus und ihre neue Rüstung ist der Wahnsinn, wie ich finde. Bin schon gespannt wie das Gameplay genau sein wird.

    Mein Lieblingsanime ist auch Naruto und das schon seit paar Jahren, egal wie viele Animes ich schon geguckt habe, es kommt für mich einfach keiner an Naruto ran. Ich find die Story sehr Emotional und fesselnd, da es sehr viel um Freundschaft, Verrat und Gefühle gibt. Danach kommt Full metal Alchemist ist eigentlich fast der gleiche Grund, dieser Anime kann einen einfach nur fesseln und er ist sehr tiefsinnig.

    Dieser Anime ist einfach nur toll. Als ich ihn mir zu ende angeguckt habe wurde er zu einer meiner Lieblingsanimes. Die Geschichte fand ich sehr schön und jeder Charakter hatte eigentlich was besonderes an sich. Nur das Ende fand ich einfach nur schlecht da hätte ich mehr erwartet und nicht so etwas schwaches.

    Ich liebe diesen Anime ^^ finde den richtig toll und süß. Wollte nie die letzte folge angucken weil der so toll war. Den Anime kann man wirklich nur empfehlen ^^

    Mein Lieblingscharakter ist Rukia, ich liebe ihre Art sie ist total witzig und ich finds immer voll lolig wenn sie sich mit Ichigo streitet xD. Ich mag noch Ichigo, Matsumoto, Urahara, Yoruichi, Kenpachi, Byakuya usw ^^

    Danke für die liebe nette begrüßung ^^


    Shinigami ich mache leider keine Kampfkunst, aber wollte mal karate anfangen ^^


    DonPatch ja ich spiele gerne Klavier bin aber noch anfänger, gehe gern raus, telefoniere gern,mache gerne amvs oder versuche es eher ^^, ich lese gern,öhm das wars glaubig mehr fällt mir immoment nicht ein ^^

    Hey^^ ich bin die Yuuki bin 14 jahre und liebe animes :) meine lieblingsanimes sind Naruto&Vampire Knight hab aber noch mehr ^^ ok falls ihr fragen hab könnt ihr ruhig fragen ^^