[Diskussion] Ayatsuri ningyō-shi ~ Masters of Puppets

    • Offizieller Beitrag

    Warum denkt ihr nur, dass es dort in den Nebengassen so schmutzig ist?
    Da fegen die sogar noch vor ihrer Bleibe, wenn sie unter Brücken wohnen!


    Solon steht nun leicht vorgebeugt da, ohne sich rühren zu können. Die Projektile haben seine Nervenleiter unterbrochen, so dass er wie ein Fels steht. Seine Gehirnfunktionen sind weiterhin aktiv. Ixie kann wüten, wie er will, so rührt sich da nichts...
    Da er von den anderen weggelaufen ist, müssten diese ihn erst einmal suchen...

  • Nun, auch wenn es nun nicht realistisch ist, es kommt (meine Meinung) besser an wenn etwas rau, ungebendigt und auch dreckig ist. Wenn ich von einer Stadt höre wo man vom Boden essen kann, komme ich mir leicht verarscht vor, weil ich es so nicht kenne. Für mich ist ein Fakt das eine Stadt so viel putzen kann wie sie will, es gibt immer Querschläger die alles zumüllen.
    Ich werde die nächsten Post in der die Stadt beschrieben wird etwas sauberer machen, werde aber nicht ganz damit einverstanden sein.
    PS: Dass mit dem unbeweglich war nicht nötig zu schreiben, ich hätte ihn auch nur wüten lassen. Keine Mega-Superpower oder ähnliches Zeug das mich aus der Situation rettet. Ist ebenfalls unrealistisch.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist auch eher für die anderen, die nun Solon da erst einmal aufspüren müssen ;)


    Das mit der Stadt musste nur mal gesagt werden, da ich es dort selber so gesehen habe. Das es ein RPG ist, sind schon bestimmt Freiheiten erlaubt. Es hatte nur Lardo auch schon mal sowas geschrieben, deshalb fühlte ich mich einfach genötigt, dazu mal was hier außerhalb zu sagen.

  • Ist ja kein Problem, ich hab mir schon sowas in der Richtung gedacht das du da schonmal warst, den allein mit Google Maps oder aus Erzählungen von Freunden kann man so detailirte Ortsbeschreibungen nicht geben. Hab gut ne halbe Stunde damit verschwenden per Google Maps den Campus zu finden... er war nicht schön sagen wir es mal so. Aber ist ja alles o.k und es werden (hoffentlich) nicht noch mehr solcher Post übertriebenen Staubes und Schmutzes auftauchen und wenn dann nur an stellen wo man es verstehen kann z.B.: Abgebranntes Haus, Gangsterversteck oder ähnliches.

    • Offizieller Beitrag

    Teile von dem Campus gehen auch nach 1947 zurück, die können gar nicht schön aussehen. Das war vorher mal ne Kaserne, und den makel treibt man nur durch völligen Abriss aus ;)
    Aber wenigstens ist die Burg dort noch ein original, dass nicht im Krieg zerstört wurde.

  • Klasse, aber ich glaube das hast du schon mitgekriegt, dass wir momentan ein bissl festgefahren sind. Problematik ist das jeder einen Grund hat nicht zu schreiben, so zum Beispiel ich, weil ich höchstens einen Inneren Monolog bei Solon einfügen könnte, der wär aber nun nicht wirklich produktiv... Elo kann auch net, weil er in der Diskussion auf sich selbst antworten müsste, du hast als letzter geschrieben und bist somit schonmal gänzlich außen vor. Und so könnte ich auch noch weitermachen...


    Naja, ich glaub ich werde den Monolog dennoch einfügen, damit wenigstens etwas geschrieben wird. So, damit wäre alles aus meiner Sicht gesagt, aber schön das du wieder da bist ^^' .

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt die Situationen bei den Posts angepasst, damit es wenigstens einigermaßen hinkommt.
    Elogan, dich hab ich Emma erst einmal nachsetzen lassen, da sie bereits losgerannt war. Da die anderen weiter schreiben solltest du den Post auch nicht mehr verändern.


    Da Lardo Waffen angelegt hat, Emma noch immer einen Dolch in der Hand hat und ihr mit einem blutenden Solon auf einen Polizisten zurennt... Kann ich nur hoffen, ihr erwartet jetzt kein "Wie kann ich ihnen helfen?" von ihm.
    Macht euch schon mal auf die Mündung einer S&W M37 gefasst!

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn man es nicht gerne hört, aber jemand, der wie 16 Jahre aussieht, sollte in einer solchen Situation nicht so fordernd auftreten ;)
    Die Reaktion fällt mit Sicherheit anders aus, als diese Person es erwartet.


    Die Situation ist ja nach wie vor so, dass sie dort nicht bekannt sind.
    Sie wissen von Dingen, die alle Leute nervös machen
    Und stellen dann auch noch Forderungen?


    Wenn man sich das bildlich vorstellt, dann würde man es in der Situation nicht für gut befinden, oder? ;)


    Die Präfekturpolizei entspricht so in etwa dem Landeskriminalamt, die nicht direkt etwas mit der Stadtpolizei zu tun haben.
    Normale Streifenpolizisten gehören zur Stadtpolizei....

    • Offizieller Beitrag

    Falls noch jemand etwas in der augenblicklichen Situation zu posten hat, so hat er bis morgen Mittag noch Zeit.
    Danach wird der Zeitrahmen einige Minuten weiter springen, um den Krankenwagen vor Ort zu bringen.
    Die Verletzungen, die offensichtlich auch ziemliche Ansichtssache sind, werden somit behandelt werden können ;)


    Wegen Solon wäre es für die Leser gut, wenn ihr die ganze Sache noch etwas genauer erklären würdet, die ihr euch da mit der Übernahme des Tierteiles auf den Splitter ausgedacht habt.
    Die Verletzungen stammen jedenfalls von kleinen Kugeln, die sich hauptsächlich auf die Nervenbahnen ausgewirkt haben, somit wird Solon nicht ewig im Krankenhaus sein.


    OK, damit sind wir jetzt bei 10:17 Uhr angekommen und haben unseren Handlungsort ins Krankenhaus verlegt. Jetzt keine Handlungen mehr, die vorher stattgefunden haben! Nun geht es an diesem Zeitpunkt weiter ;)

  • Hallo Leute!


    War in letzter Zeit gestresst, ab Samstag, für mich morgen, dem 31.03., bin ich nämlich für rund 10 Tage in Urlaub, weshalb ich dann nicht schreiben kann und durch die Vorbereitungen nicht zu selbigem kam. Ich bitte ganz doll um Verzeihung und Verständnis, ich werde aber als bald als möglich wieder bereitstehen und weiter schreiben.


    Bis denn und noch viel Amüsement,


    Elo


    Gewappnet gegen Rechtschreibfehler!
    Du möchtest in eine andere Rolle schlüpfen und mit anderen gemeinsam ein Abenteuer erleben? In der RPG-Ecke wirst du fündig!

  • Ich woltle eigentlich noch warten bis einer der anderen mal die Szene etwas weiter führt, aber dann habe ich jeztt halt wieder geschrieben....mal schauen was daraus wird