Bin Neu!

  • Hab keins von den ganzen...Noch eine Möglichkeit?


    Ich hab jetzt schon fünf Geschichten geschrieben und das meiste geht so in die Fantasy und Horror Richtung.

  • Ich war jetzt mal kurz auf deiner Seite da fehlt wirklich was.
    Kannst du auch nicht ins Benutzerkontrollzentrum?
    Und auch ein Hallo und Willkommen von mir :)
    Außerdem zu deinem Namen schüchtern zu sein ist hier kein Problem.
    Wenn du 2-3 Wochen hier bist ist das schüchtern sein verflogen ;)

  • Warum nur muss ich bei dieser Vordstellung an nen 30 jährigen LKW-Fahrer denken? ;)



    sowas hab ich auch gerade gedacht xDDD


    b2t:


    wellcome und viel spaß hier neue :D


    wenn du dich am forengeschehen beteiligst wirst du sicher schnell neue leute finden ^^
    wenn du was über dich erzählst, könnte das die sache natürlich noch beschleunigen xD


    das du in deiner freizeit gerne hochzeiten abfackelst und RPGs schreibst ist ja schonmal nen anfang :D

  • Hi ich hab mich gerade erst Regristrieren lasen und finde es schon jetzt Klasse. Ich bin zwar kein Tolpatsch aber bin zurzeit allein in meiner Klasse. Die ganze Klasse hasst mich weill ich grösser bin. Und mit Jungs hab ich schlechte erfahrungen deshalb fällt mir es nicht leicht hinauszugehen und mich anzufreunden. Darum habe ich meine zeitlangen weggeschobenen Animes und Mangas wider gewitmet und bin Seit etwa 5 jahren oder sogar länger Süchtig geworden. Ich hab als Kind schon gerne Dragenboll und Pokemon geschaut mein grosser Bruder hat dan sein Radius erweitert und mich irgendwann angesteckt. Ich schreibe auch sehr gerne selbst Geschichten zurzeit habe ich aber noch keine fertig zustande gebracht. Meine Geht inn die Fantasy und meistens kommen Drachen und Vampiere drin vor.

  • Hi Yaoi,


    erstmal willkommen im Forum.


    Normalerweise schreibt man seine Vorstellung ja in ein eigenes Thema, aber was solls, hier sind ja mittlerweile auch schon ca 3 Seiten, die wenig bis nix mit ShyAngel16's Vorstellung zu tun haben.


    Nach einiger Zeit hier im Forum kann ich sagen, dass die meisten, die ich hier kennengelernt habe kleinere oder auch größere Problemchen haben ;)
    Aber natürlich kann man hier sehr nette Leute kennen lernen.


    Falls du magst kannst du ja dein Alter und deinen Vornamen noch schreiben, ich halte da mehr von, wenn man sich mit den echten Namen anspricht.

  • Na ja bis jetzt ist es nicht so spannend. Es geht um ein Mädchen das mit seinen Eltern in einem kleinen Dorf namens sypohnia lebt. Sie hat einen sandkastenfreund in den sie einarmig verknallt ist. Sie ist glaube ich 4 Jahre alt. Als sie Wasser holen ging ging sie noch bei ihm vorbei. Ihr Vater berichtete aber zuerst noch das dieser sich entschlossen habe die Kampfkunst schon jetzt bei im zu lernen. Als das Mädchen zu ihm ging gab es einen Streit und sie ging in den verbotenenwald ohne es zu merken. Als sie merkte das sie sich nichtmehr im Dorf befand bejahm sie phanik hörte Geräusche und Schritte. Dann lahm ihr Vater und nahm sie an der Hand und Terre sie ins Dorf zurück. Bis jetzt hab ich nicht mehr

  • Hallo auch von mir^^
    Hoffe es gefällt dir gut hier, bei Fragen ist das Team gerne für dich da ;)
    Auch Gravitation-Fan? Wobei das ja nich wirklich Yaoi ist... gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsanimes, auch wenn ich nicht unbedingt Shonen-Ai Fan bin^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das ist doch mal ne Aussage xD
    Sind es so viele Hobbies, oder warum musst du da überlegen?
    Zähl doch einfach mal auf, was dir so einfällt ^^

  • Hmm schwimmen, tanzen, singen, Fernsehen, mangas lesen, Anime schauen, Gamen, Musik hören, Vater nerven, in den stauffacher gehen und neue Bücher kaufen, süßes essen, schlafen, chaten, Tagträumerei, in Schuhl Discos gehen aber nicht tanzen.


    Ich bin ein riiiiiieEeeesssseeeenn Fan von Gravitation ich habe die Serien mindestens schon 10 mal gesehen und es verleidet mir immer noch nicht sie zu schauen

  • Armes Shyangel...Von dem eigentlichen Thema bleibt ja fast nix mehr übrig XD


    Yaoi:
    Dann grüß ich dich auch mal und wünsche dir viel spaß hier^^


    Und frech biste auch noch. Dich einfach über solche Zeit-regeln hinwegsetzen ... tze tze tze XD