Sai stellt sich vor

• Hallo alle miteinander ^__^

joaa... dann stell ich mich mal vor :3.
    Ich bin Sai und 10 Jahre alt.
    Zu Animes und Mangas kam ich eher zufällig. Bei RTL2 oder andern Sendern, die Animes zeigen hatte ich nie welche geguckt vor ca. 2 Jahren hat dann aber der Buchladen bei uns Mangas mit ins Sortiment aufgenommen. Ich fand die Zeichnung von Mangas wie Ouran High School Host Club, Tsubasa RESERVior CHRoNiCLE total niedlich und habe mal reingelesen. Seitdem verschling in Animes, Mangas, Doramas etc in Massen.
    Lieblings Animes:
    Cardcaptor Sakura, Shugo Chara, Macross Frontier, K-ON!, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Lucky Star, Canaan,Toradora!, uuu
    Lieblings Mangas: A Lollypop or a Bullet, Cardcaptor Sakura, Tokyo Babylon, Shugo Chara, Skip Beat!,Ouran High School Host Club, Tsubasa Reservior Chronicle etc..
    Ansonsten liebe ich es Geschichten zuschreiben (teilweise auch Fanfictions) japaische und koreanische Musik (Hello!Project, Vocaloid,AnCafe,LM.C, SNSD, DBSK etc).

joa... ich belass es mal dabei :)

liebe Grüße ,
    Sai

• Offizieller Beitrag

Sei uns herzlich willkommen beim AFB, Sai!

Ob nun zu den verschiedenen serien oder Mangas oder auch zum Thema schreiben... hier findet sich immer ein Ansprechpartner für einen Austausch ;)

Schau dich mal um, was bereits an Aktivitäten geboten wird. Vielleicht hast du ja selber Lust ein kleines Projekt zu starten? ^^

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Hi Sai herzlich willkommen hier :)

Damit bist du ja jetzt die Jüngste hier :D Du wirst hier bestimmt vieles finden was dir gefällt und in der Chatbox ist auch fast immer jemand da :3
    Und wenn du irgendwelche Fragen hast dann einfach raus damit :D