Neunankämmling Neko-Chan ;)

  • So dann stell ich mich auch mal ein kleines bisschen vor.
    Ich bin die Neko-Chan, ich war bzw. bin auch in einem anderen Forum angemeldet, jedoch ist da die Luft etwas raus >,>´´
    Deswegen dacht ich mir mal bei einem neuen Forum reinzuschauen.
    Ich schaue Anime sehr gerne und schaue mal in jedem Anime rein und entscheide dann nach 2-3 Folgen ob ich ihn weiter schaue oder nicht.
    Ich mag verschiedene Animes so wie: Death Note, Naruto, Bleach, One Piece, Lovely Complex und noch so einige, die Liste könnte länger werden, deswegen lass ich es mal.
    Ich zeichne auch sehr gerne und schreibe auch gern Geschichten.
    Genauso gern mach ich AMV´s wobei dies in letzter Zeit etwas weniger passiert als früher.
    Ich hoffe sehr darauf andere nette Animeliebhaber kennen zu lernen.


    Liebe Grüße Neko-Chan ;)



    P.S bitte beachtet meinen Vertipper da oben in der Überschrift nicht ._. TT^TT

    • Offizieller Beitrag

    Geschichten schreiben hört man gern ^^


    Herzlich Willkommen im AFB, Neko-Chan.
    Bei dem breiten Spektrum an Interessen wirst du bestimmt etwas lustiges oder spannendes hier finden können ;)


    Falls du sonst einfach mal etwas plaudern willst, so findet sich dazu auch meist jemand unten in der Chat-Box.


    Katzen kämmen ^^

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

  • HUHU


    *freu* ich bin auch eine neue. Lass uns zusammentun xD Also bei dem Anime gemack treffen wir uns schonmal.


    Das war vielleicht keine Absicht von dir aber das du Death Note als erstes aufgeschrieben hast freut mich *_*
    Ich bin ein Death Note Freak ;)


    also würde ich mal sagen Herzlich Wilkkommen auch von mir, deine Bilder habe ich ja schon gesehen und auch gleich was drauf geschrieben. ;)


    liebe Grüße


    Jane

  • Huhu neko-chan!
    Willkommen in unsrer gemütlichen AFBler Runde!..xD
    Einen guten anime geschmack hast du da!..xD alles geniale animes..xD außer lovely complex das kenne ich nämlich nicht xD
    uui du machst AMVs? ich lieebe AMVs ... es gibt so unglaublich tolle Anime Musikvideos..*o* du kannst ja auch mal welche reinstellen^^
    okey sonst noch viiel spaß hier!
    lg ane

  • Hallo du!


    Nun Nekos mag ich im allgemeinen eh *schmunzelt* Aber willkommen hier! Die Angewohnheit mit dem kurz mal Reinschauen hatte ich auch mal, jedoch abgelegt da einige Animes durchaus erst später spannend werden. Aber es gibt da ja wirklich eine ganze Menge. Den besagten Fehler habe ich freundlicherweise einfach mal überlesen *schmunzelt*


    Deine Zeichnungen habe ich schon gesehen und ich finde es immer schön, wenn jemand so was kann. Geschichten schreiben klingt sehr gut, vielleicht liest man da ja mal etwas interessantes! In welche Richtung schreibst du denn da eher?


    Mit freundlichem Gruß
    Nitramtin

  • Vielen lieben Dank euch allen für die netten Wilkommensgrüße.
    anemonta: Wenn du AMV´s magst werd ich natürlich mal schauen wo ich sie hier reinstellen kann ^^
    @Jane: klar gerne xD lass uns zusammentun ;3 Werden noch mehr Zeichnungen folgen :3 von Death Note muss ich auch unbedingt mal was zeichnen, fällt mir gerade nebenbei so ein :D
    @Nitramtin:irgendwie scheinen viele Nekos zu mögen *kicher* Och noch sooo ganz viel hab ich noch nicht geschrieben. Hab eine Kurzgeschichte, dann eine eigene Geschichte, die von Bleach inspierirt wurde und Twilight etwas umgeschrieben mit eigenen Charakteren dazu.