Wow ein hübsches mädchen. siehst echt nett und süß aus^^
BENEIDENSWERT
10*

Foto-Thread
- Sapro
- Geschlossen
-
-
BENEIDENSWERT
10*Danke :enjoy
-
BENEIDENSWERT
10*poste auch mal bild von dir
HEHE
-
Hab ich schonmal aber die datei ging irgendwie kaputt, deshalb stelle ich auch keine mehr rein, aber ich schicke ab und zu welche in msn der so an leute die ich schon länger kenne
-
so dann bin ich mal dran *höhö*
das bin ich im Zug :3'
ja mit meiner Standart pose[wer kennt dmc4 x'D ~ 'whatya say' :p ]
-
Hab ich schonmal aber die datei ging irgendwie kaputt, deshalb stelle ich auch keine mehr rein, aber ich schicke ab und zu welche in msn der so an leute die ich schon länger kenne
achsooo
schade xD zählt icq auch dazu?
-
@ AcidKitty
Hübsch, hübsch
-
Zitat
@ AcidKitty
Hübsch, hübsch
Frauen sind da ja immer etwas liebevoller und zurückhaltender wie wir Männer XD küssen sich ja auch auf Mund und so
-
uhm versteh ich nicht Rama x'D
danke Miu *_*' :3'
-
war nicht auf dein äußeres bezogen
siehst nett aus ;D
GLG
-
Eigentlich wollte ich es ja lassen aber naja stell ich mal was rein.
Und ja ich bin ein unordentlicher Mensch^^ -
Och, hier gibts ja doch einen Fotothread ... !
Das ist das bild aus meiner Vorstellung [seite zwo] nur ein bissl bearbeitet, weil meine Freundin gesagt hat, ich sehe da so aus, als wäre ich aus einer anderen Zeit, also hab ichs jetzt so aussehen lassen xD
Das gefällt mir irgendwie -
Is ja lustig hier xD
Naja ich will ma nicht so sein, hier ist ein Bild von mir =) -
Hier das bin ich der Roy (Real:Alex) mit meinem Katana(Eisprinzessin - gemoddet) und dem Ninjato (Schattenkante).
Das Pic ist alt und schlecht gerendert -
-
Hui, Roy das ist sau lustig, hättest du die Ränder besser gemacht und auf dein Foto noch ein Effekt, dann wäre das der Hammer gewesen *_*
Ich liebe so spaßige Bilder:beltb sowas mache ich auch sehr gerne.
Wollte mal ein besseres Foto von mir hier reinpacken ^^' "BESSER" X'D :eek:
ja wie auch immer ;-; :worried [neben mir war eigentlich BF, die habe ich aber weg geschnitten - also nit wundern °-° + ich bin nit so weiß .. das ist so ein Effekt, der mich so hell macht x'D] -
@ Kisarafan: Sieht so aus, nh? Ich kanns aber nich xDDD *zurückknuddl :3*
-
-
sry aber ich hätte was besseres zu tuhen, als mich über so etwas unnötigen aufzuregen
aber egal
-
Wow das ist echt schick yuna gefällt mir hat ne schöne aura und du zeigst tolle ausstrahlung.