Foto-Thread

• Tut mir leid das ich jetzt mitreinspamme, aber mit diesem Beitrag hier will ich nur nochmal draufhinweisen, das dies hier ein Foto-Thread ist um sich zu zeigen und nicht um hier darüber zu diskutieren welches Geschlecht schönere Bilder hat oder so. Und auch schon garnicht um sowas zu schreiben :

MAFRI
    nix gegen dich aber wär besser hättest doch nich gepostet ^^"

Ich will mich hier jetzt nicht aufspielen oder so, ich weiß ich spam auch manchmal rum oder vergesse Spoiler aber ich denke, das was sich hier abspielt ist grade bewusst^^

Also wollte nur mal draufhinweisen.

@Topic
    Ich finde es schon interessant, das du Bilder in Arbeitskleidung postest. So Militärzeugs ist ja nicht gerade das was ich so mag aber im allgemeinen find ich das Bild schon schön. ^^

• jop is nen dixi klo - wir dürfen ja nicht die umwelt verschmutzen - deutschland - mehr sag ich nicht- ist meine dienstkleidung..

------------

@Topic
    Ich finde es schon interessant, das du Bilder in Arbeitskleidung postest. So Militärzeugs ist ja nicht gerade das was ich so mag aber im allgemeinen find ich das Bild schon schön. ^^

na ja als deutscher soldat , wird man eben häufig schief angeschaut und blöd angemacht.
    tja irgendwie bekommt niemand mit was wir teilweise für einen job machen - im ausland z.b. etc.
    ich will darüber aber keine diskussion posten..

ich such mal bilder von der connichi 08 wo ich zu sehn bin.

mfg
    mafri

• .:Fullquote sinnfrei, da du direkt darauf antwortest:.

ganz genau und zu recht

ne krankenschwester macht schließlich auch ihren job ist also sinnlos
    zu diskutieren ich mag einfach solche typen nicht die knarren in den händen
    halten wollen

wie gesagt ich tu einfach so als hätte ich die uniform nicht gesehen ^^

siehst zwar seeeehr aggressiv aus aber ich muss zugeben irgendwie hast du doch stil

gefallen tuts mir trotz nicht

Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: .:Fullquote sinnfrei, da du direkt darauf antwortest:.

• .:Fullquote sinnfrei, da du direkt darauf antwortest:.

bin gerade am wochenende vorbereiten - mit kumpel :D
    sind am AMVs gucken und gleich wollen wir noch nen anime anfangen aber kp welchen :idk

na ja auf dem foto seh ich ehr fertig als agressiv aus @.@
    das war auf dem übungsplatz nach ein paar tagen und nächten im klaten regen so um die 0-4C°
    so die bilder von der con 08 find ich gerade nicht - sendet mir nen kumpel,
    da müsste ich im gungrave cosplay drauf sein.

• Ich stimme moody dazu und sakasmus find ich von dir, DOCaPepsi, irgendwie ein bisschen gemein. Aber naja kritik ist kritik.
    MAFRI: Sag bist in der bundeswehr oder hast du das nur so an?
    Genzo: Lass dich nich provozieren wenn es jemand versucht.^^

• Siehst eher etwas schläfrig aus ^^
    Die Fotos, auf denen man betrunken ist, sind meiner Meinung nach die schlimmsten (und für die anderen die lustigsten :D )

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Oh da solltest du vlt mal ein nicht so
    sehr betrunkenes Bild reinstellen XD
    Aber naja sieht aus als hättest du echt
    nich genug schlaf an dem Abend bekommen.

Naja aber wie Cutie sagt für die anderen ists
    lustig anzusehen ;)

• Siehst eher etwas schläfrig aus ^^
    Die Fotos, auf denen man betrunken ist, sind meiner Meinung nach die schlimmsten (und für die anderen die lustigsten :D )

für dich lustig ? ;)

bist du aber fies hehe

schadenfreude ist noch immer die schönste freude

ich find das pic hat weniger stil als vom amiman xD

dafür sieht es nich so gewalttätig aus eher so kraftlos

betrunken halt gg

Kisarafan
    ganz genau ^^ kritik IST kritik und die hat er ganz gut weggesteckt für einen "mann" xD

• Ach, iwo, fies bin ich net xD
    Ja, vll ein wenig schadenfroh... ;)

Ich persönlich würd so en Pic von mir net reinstellen ^^ Aber es gibt ja auch keine derartigen von mir :D

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Ach, iwo, fies bin ich net xD
    Ja, vll ein wenig schadenfroh... ;)

Ich persönlich würd so en Pic von mir net reinstellen ^^ Aber es gibt ja auch keine derartigen von mir :D

bist wohl eher die "intellektuelle" ? ;)

wenn ja... gibt viel zu wenig davon :D

• bist wohl eher die "intellektuelle" ? ;)

wenn ja... gibt viel zu wenig davon :D

Vll ein bisschen... ^^ Man kann sich selbst immer so schwer einschätzen ;)

Aber vll mal btt, bevor jemand schimpft ^^

Наверно, это мой рай...!

• Da bin ich wieder um neue Fotos zu posten oder darf man nur einmal posten admins?
    ...egal .^^

Ich war auf der Verlobungsfeier meine besten Kumpels und wollt euch mal 3 Fotos von dem Tag zeigen :)

Samstag 10.30 Uhr
    Ich hasse es in solchen Tagen so früh aufzustehen man merkts an den Vorhängen ....sie sind zugezogen XD

noch ein mieses Foto von mir wo ich echt kein Bock hatte mich feinzumachen :/

22.45Uhr
    Erinnerungsfoto mit dem Verlobten ich war eigentlich die Begleitperson oder wie sich das nennt halt

Das...wars :)

• So nach dem ich dann doch wieder nüchtern bin will ich euch schnell mal paar bilder von meinen bday zeigen, ich nimm nur die, die nicht zu viel Haut zeigen und wo nur moody, robin und ich drauf sind xD.