5. Zeichenwettbewerb - Thema: Magical Girl

  • Welches Bild soll Gewinnen? 17

    1. Magical Sketch (12) 71%
    2. Metamorphosis (3) 18%
    3. Pyromaniac (2) 12%

    So ihr lieben, damit ist auch der erweiterte Einsendeschluss für den aktuellen Wettbewerb vorbei und die Teilnehmer stehen fest.


    Leider gibt es nur drei Teilnehmer, aber ich bin wirklich froh, dass sie sich die Mühe gemacht haben und fleißig dabei sind =) Danke euch dreien!


    Hier nun also die Bilder, bitte stimmt alle fleißig mit ab!


    Magical Sketch:



    Metamorphosis:



    Pyromaniac:




    Die Umfrage läuft sieben Tage!


    Um die Bilder in voller Größe zu sehen, bitte Rechtsklick auf das jeweilige Bild und dann "Bild öffnen" oder auf die Miniaturansichten am Ende des Beitrages klicken.

  • Also ich als Zeichenlaie...-.- weiß nicht wie viel Arbeit in all die Bilder investiert wurde. So mal als Vorabinformation^^
    Und aufgrund der Bitte von Lerrachim mich auch mal zu einem Zeichenwettbewerb zu melden, tue ich das hiermit.


    Magical Sketch ist sehr gut gelungen von den Schattierungen her und dem Motiv passt es. Wie meine Redner vorab sehe ich auch Methamorphosis als besodners an da es in Farbe ist.
    Man sollte aber nicht Pyromaniac aus den Augen verlieren. Viel liebe,schätze ich, in das Outfit gesteckt und den Hintergrund nicht zu vergessen.
    Ich wähle dich...Pyromaniac^^


    Mensch das hat sich jetzt aber angehört als wüsste ich wovon ich Rede^^

  • AnimePipito klasse erkannt, es ist halt so dass ich zuerst den kopf und den bg gezeichnet habe und hatte ich einfach keine lust mehr und hab einfach irgend wie auf die schnelle einen körper gezeichenet


    ah ja und die kleidung, mit den outfit hatte ich die größten Problemme 1. weil ich keinen zeichnen kann und 2. waren bei mir ein paar freunde zu besuch als ich das bild gezeichnet habe und die wollten unbedingt mir bei den Outfit helfen. Wir haben uns ca. 3 stunden lang gestritten was schärfer aussieht^.^

  • Wow -drei echt klasse Bilder und vollkommen unterschiedlich in ihrer Art.
    Das macht eine Entscheidung echt schwer, da auch technisch alle drei toll gemacht sind.
    Was Metamorphosis an Farbe hat, das bietet Magical Sketch an Bildkomposition und Pyromaniac an Ausdruck - (nebenbei wirklich toller BG).


    Ich muss mich leider voll subjektiv nach dem Mädchentyp entscheiden und da werde ich Magical Sketch wählen - bin eben doch bei Magical Girls eher der Baldandi-Typ.^^
    -> Falls du es mal kolorieren solltest, würde ich es gerne sehen.^^

  • Die Entscheidung ist gefallen und die Siegerehrung mal wieder überfällig, daher spare ich mir jetzt das große Gerede:


    Platz 3 geht an Fey mit Pyromaniac - Das ist mein persönlicher Favourit von deinen Bildern. Bleib dran am Zeichnen!


    Platz 2 geht an Twinkie mit Metamorphosis - Du musst noch ein bisschen mehr ins Detail gehen. Gefallen hat mir dein bild trotzdem sehr gut =)


    und Platz Nummer 1 geht an *jetzt aber ein bisschen trommelwirbel*


    Anemonta mit Magical Sketch!


    Damit kann sie ihren Titel verteidigen und muss einen weiteren Monat als Goldener Bleistift rumlaufen! Herzlichen Glückwunsch =D


    Nochmals ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer. Würde mich freuen, wenn ihr auch das nächste Mal wieder dabei seid =)