• So. da bin Ich ren :D
    haha :D also ne kurz übersicht:
    15 Jahre alt, 1.83 groß und blond :p
    so ende! mehr gibs nicht zu wissen, sorry leute :)


    höö, spaß :D
    Alllsoo: ich bin ein guter freund der lieben ren und über sie auch zum anime und manga genre gestoßen , wobei ich sagen muss das ich anime doch eher bevorzuge aber gegen nen guten manga nichts einzuwenden hab :D ähm jaa mit dem vorstellen ist das ja immer so ne sache :D
    ich red jetzt einfach mal drauf los :)
    ich bin ren schon zimelich ähnlich denke ich und mindestens genauso verrückt wie sie :D
    allerdings kann ich nicht zeichnen :/ gar nciht - null , nada , niente :)
    wenn ich erst mal was gutes gefunden habe dann guck ,oder les ich es auch meistens so gut es geht in einem stück durch, weil ich sehr schnell sehr vertieft in ein thema bin :p
    obwohl ich sagen muss da sich echt noch ein neuling bin und bis jetzt wirklich noch nciht viel gesehn oder gelesen habe :/ aber wie gesagt --- begeisterungsfähig wie ein kleines kind :D


    so ähm.. wenn ihr noch fragen habt dann fragt :p

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, dann sei willkommen beim AFB!


    Du wirst hier jede Menge Empfehlungen für Serien im Bereich Anime oder auch Manga bekommen können - musst einfach mal die Leute fragen ;)
    Beim Thema verrückt drängt sich die Frage auf, wie viele andere Ich-Alternativen du dann besitzt! Falls du so damit nichts anfangen kannst, frag Ren ^^


    Tja, und so es dein Wunsch ist, bei einem gewissen RPG mitzuschreiben, solltest du dich dort auch gleich mal anmelden ;)

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

  • Hi und herzlich willkommen bei uns ^^ Wünsche Dir viel Spaß.
    Und ich habe noch nie so viele Smilies in einem Post gesehen :D

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Jaah ich hab auch nen Smiley-Femel xD.
    Allerdings mag ich die schriftbildlichen Smilies lieber. -.o


    Jedenfalls herzlich Willkommen, Jaen!


    Wegen den Fragen: Das gleiche gilt für dich, wenn du also Fragen oder Probleme hast wende dich ans AFB/AFW-Team, dafür sind wir da.^^
    Wichtige Links dazu findest du in meiner Sig.


    Also Poste fleißig und hab eine Menge Spaß! o.-

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.