[Geschichte] Abunai-Akademie - Buch 1 "Ankunft"

    • Offizieller Beitrag

    [NPC]
    Tag 3 – 13:13 Uhr - Verwaltungsgebäude – Haupthalle

    Rika summte entspannt vor sich hin. Bislang hatten sich nur Schüler wegen der Anmeldung zu Nahkampf- oder Schußwaffentests bei ihr gemeldet.
    "Wegen mir kann es auch so bleiben!" dachte sie.
    Irgendwelche Gesprächstermine mit der Direktorin zu vereinbaren war manchmal etwas schwierig, deshalb war sie keineswegs böse, wenn niemand danach fragte.
    Da einige Schüler recht schnell mit dem Essen waren, würden wohl bald weitere wegen der Anmeldungen aus Richtung des Speisesaals erscheinen.
    Sie zog sich die Stehhilfe zurecht und blickte wieder in Richtung Haupteingang.

  • Tag 3 ~ 13:14 Uhr ~ Speisesaal


    Lena erblickte die Frau, die Valentina bei ihrer Rede am Ende zugenickt hatte. Vielleicht führte sie Lena zur Direktorin. Langsam schritt sie zu Rika und begrüßte sie mit einem "Können Sie mir weiterhelfen?". Ihre Stimme war sehr unsicher, denn ihr Japanisch war nicht gerade das beste und zu reden, machte sie schon fast panisch. Sie umklammerte ihre Tasche und blickte Rika mit ihren eiskalten Augen an. "Ich suche die Direktorin. Ich muss... muss ihr was geben. Helfen Sie mir da weiter?". Lena verstummte und wartete auf ihre Antwort.


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

    • Offizieller Beitrag

    [NPC]
    Tag 3 – 13:13 Uhr - Verwaltungsgebäude – Haupthalle - Rezeption


    "Zu früh gefreut!"dachte Rika, als das Mädchen sie ansprach. Dabei war sie doch erst an ihr vorbeigelaufen und in den Speisesaal gegangen.
    Ihre Aussprache war nicht besonders gut, aber zumindest verständlich.
    Trotzdem schien das Mädchen der Rede am Morgen nicht wirklich zugehört zu haben. Man wurde doch nicht mal eben schnell zur Direktorin geführt.
    Da Rika einige Fremdsprachen beherrschte und der Akzent des Mädchens auf eine russische Abstammung schließen ließ, wechselte sie in diese Sprache.
    "Die Direktorin ist ohne Voranmeldung nicht zu sprechen. Wenn es nur etwas abzugeben ist, dann können sie es auch hier bei mir lassen und ich bringe es ihr bei Gelegenheit!" antwortete sie dann. "Sollte eine persönliche Übergabe gewünscht sein, so müssen wir erst einen Termin vereinbaren!"


    Nach ihren Worten blickte sie regungslos in die kalten Augen des Mädchens, deren ganze Haltung Unsicherheit und Unwohlsein ausdrückte.

  • Tag 3 ~ 13:14 Uhr ~ Rezeption

    Lena stutzte auf und antworte auf Russisch: "Oh, sie können russisch? Ich bin überrascht!". Sie schöpfe neuen Mut und meinte prompt: "Wären Sie so freundlich und würden mir einen Termin mit der Direktorin geben? Ich komme auf Empfehlung von Sergey Molotow und würde unserer Direktorin doch gerne selber meine Präsente übergeben, wenn es Ihnen nichts ausmacht."


    Durch Lenas Augen konnten man den sibirischen Winter erkennen, so voller Stolz und Ausdruck waren sie, als der Name ihres Geliebten über ihre Lippen glitt und sie sich an die vielen Trainingsstunden im Schneessturm erinnerte


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

    • Offizieller Beitrag

    [NPC]
    Tag 3 – 13:14 Uhr - Verwaltungsgebäude - Rezeption


    Rika nickte knapp nach der Antwort des Mädchens. Sie musste sich wirklich langsam daran gewöhnen, das die meisten der Schülerinnen und Schüler sich hier nicht vorstellten.
    Da sie keine PSI Fähigkeiten besaß, war sie auf die normale Kommunikation angewiesen. Aber, wie hieß es so schön? Wenn du woanders bist, dann passe dich an!
    "Selbstverständlich!" antwortete sie, ohne das irgendeiner dieser Gedanken an ihr wahrnehmbar war. "Lassen sie mich einen Blick in den Kalender werfen."
    Sie wandte sich kurz ab und trat an die Bildschirme heran, die unterhalb der Tresenhöhe in der Rezeption angebracht waren.
    Ihre Finger huschten flink über die Tastatur.
    "Der nächste mögliche Termin wäre um 16:15 Uhr heute Nachmittag, während des Trainings nach Fertigkeiten. Würde ihnen der Termin passen?" sie hatte sich bei diesen Worten wieder dem Mädchen zugewandt und blickte sie fragend an.

  • Tag 3 ~ 13:15 Uhr ~ Rezeption


    "Während des Trainings? Während? Nein, das geht nicht. Nur danach, wenn das gehen würde", antworte sie prompt. Sie konnte es überhaupt nicht leiden, wegen irgendwelcher Formalien das Training zu verkürzen. Das durfte einfach nicht sein.
    "Nach dem Training stehe ich, Lena Kurnikowa, Ihnen frei zur Verfügung.". Lena verstummte und vernahm immer mehr den Geruch von Essen aus dem Speisesaal. Sie hatte seit langem nichts mehr gegessen und das bemerkte selbst ihr Magen. Aber bei all den Menschen einfach nur da zu sitzen. Der Gedanke gefiel ihr nicht und sie wandte sich geistig wieder ganz der Verwaltungsassistentin, die sie die beäugt hatte.


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Mai schritt durch die Tür zum Speisesaal und ging zum Empfang. Ein Mädchen stand dort und unterhielt sich mit der Rezeptionistin auf einer anderen Sprache. Sie lächelte in die Richtung der Beiden und stellte sich brav hinten an.
    'Was das Wohl für eine Sprache ist....'
    Das Mädchen hatte lange blonde Haare und war gut und gerne zwei Köpfe größer als Mai. Beim warten spielte sie mit dem gefalteten Zettel in ihrer Hand rum und wippte von den Fersen auf die Fussballen und wieder zurück.

  • Tag 3 – 13:15 Uhr Auf dem Weg zum Verwaltungsbüro

    "Hat sie mich da gerade ignoriert?" wunderte sich Samirall als er aus dem Treppenhaus kam. "Wieso laufe ich ihr überhaupt hinterher? Ich erschrecke sie nur unnötig glaube ich."
    Samiralls Gedanken und seine Taten passten jedoch nicht zusammen er folgte ihr immer noch. "Ich hab sowieso hunger ich gehe nur zufällig in die gleiche Richtung. Ich gebe ihr das Geschenk wieder zurück und dann gehe ich essen. So mach ich das." sprach sich samirall selbst Mut zu.


    Als Samirall das Verwaltungsgebäude betrat sah er das Mädchen an der Rezeption. Sie unterhielt sich gerade mit der Rezeptionistin, mit welcher Samirall heute morgen schon das Vergnügen hatte. Hinter ihr stand noch ein weiteres Mädchen Schlange.
    "Ich glaub ich stell mich auch einfach an und überrasche sie wenn sie fertig ist."
    Samirall versuchte sich so leise wie möglich einzureihen.

    • Offizieller Beitrag

    [NPC]
    Tag 3 – 13:15 Uhr - Verwaltungsgebäude - Rezeption


    Rika war etwas überrascht, dass da jemand das Training so wichtig nahm. Außerdem argwöhnte sie, das dieses Mädchen ihre Gedanken gelesen hatte. Warum sonst hätte sie sich so plötzlich vorgestellt?
    "Hm, Moment!" bat sie und begann wieder auf der Tastatur zu arbeiten.
    "Eine weitere Möglichkeit wäre dann 19:10 Uhr", schlug sie nach einem Moment dann vor. Aus dem Unterleib des Mädchens kamen recht eindeutige Laute, die auf großen Hunger schließen ließen. War die Nervosität möglicherweise auf die vielen Menschen im Speisesaal zurückzuführen?
    "Entschuldigung, falls ich mich da einmischen sollte, aber es gibt auch einen Außenbereich des Speisesaals, wo es nicht so voll ist!" schlug sie bei diesem Gedanken vor.

  • Tag 3 ~ 13:15 Uhr ~ Rezeption


    "Das hat nichts mit...", sie verstummte und schaute der Verwaltungsassistentin tief in die Augen. "Danke, ich akzeptiere den Termin. Vielen Dank."


    Mit leicht roten Gesicht ging sie mit etwas schnelleren Schritt zum Speisesaal und wunderte sich über die Auswahl der Essensangebote. Auf ein Mal legte jemand die Hand auf Lenas Schulter, doch sie erschreckte sich nicht, denn das warme Gefühl hatte sie heute schonmal gespürt....


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

    • Offizieller Beitrag

    [NPC]
    Tag 3 – 13:16 Uhr - Verwaltungsgebäude - Rezeption


    "Gut, ich trage es dann entsprechend ein. 19:10 Uhr im Büro der Rektorin, 1. Stock!" bestätigte Rika noch einmal den Termin und trug ihn auch im System ein. Auch wenn sie keine PSI Kräfte besaß, so hatte sie mit ihrer Vermutung doch wohl ins Schwarze getroffen. Als das Mädchen, das sich nun mit Lena Kurnikowa vorgestellt hatte, wieder in Richtung Speisesaal davoneilte, war eine leichte Röte auf ihrem Gesicht gewesen.
    Nun, nachdem dieser Punkt erledigt war, wandte sie sich der nächsten Schülerin zu. Sie erkannte Mai Tsukamoto, die Schwester von Senri, die wohl einen der Anmeldezettel in der Hand hielt. Hinter ihr stand der junge Mann von heute morgen, der sich nun aber abwandte und dem russischen Mädchen in den Speisesaal folgte. Dabei hielt er etwas Verpacktes unter dem Arm. Offensichtlich wollte er sich nicht zu etwas anmelden, sondern dem Mädchen etwas geben.
    "Eine Anmeldung?" wandte sie sich an Senris Schwester, die gerade vorgetreten war.

  • Tag 3 – 13:15 Uhr - Verwaltungsgebäude - Speisesaal


    Bevor Samirall seine Gedanken ordnen konnte hatte er auch schon die Hand auf der Schulter des Mädchens.
    "Was wenn sie etwas wichtiges zu tun hat? Was wenn ich sie davon aufhalte etwas ordentliches zu essen. Was wenn sie das als eine Herausvorderung sieht. Viel lust habe ich nicht gegen sie anzutreten. Was sagt den der Ehrencodex gegen so etwas. Hmm. Aaah ist das alles verwirrend." Samiralls Gedanken überschlugen sich doch von außen erkannte man davon nichts.


    "Hey. du hast etwas verloren." Er blickte ihr wieder in die eiskalten Augen, doch er sah ebenfalls eine gewisse Rötung auf ihrem Gesicht."Das kommt vom schnellen Bewegen." redete sich Samirall selbst ein."Du hast schon ne Weile gebraucht um sie einzuholen. Ein weiterer Hinweis darauf das sie es eilig hat in den Speißesaal zu kommen."

  • Tag 3 ~ 13:16 Uhr ~ Speisesaal


    Lena blickte erst in die Augen des Jungen und dann Richtung des verlorenen Päckchens. "Ich danke dir", murmelte sie und bemerkte, dass die Stirn des Jungen leicht feucht war. Ohne zu Überlegen und die Konsequenzen abzuwarten, strich Lena dem Jungen über die Stirn und es bildeten sich kleine Eiskristalle. "Du musst aufpassen, dass du dich nicht unterkühlst." Sie hatte vollkommen verdrängt, dass sie nicht mehr in ihrer Heimat war und bei ihr zu Hause konnte Schweiß wahrlich zum Verhängnis werden bei der großen Kälte.


    Lena strich dem Jungen langsam über die Wange und kurz vorm Kinn bemerkte sie, was sie da eigentlich tat und schreckte sofort zurück. "Es tut mir Leid... Ich wollte...", sagte sie und blickte dem Jungen tief in die Augen. Doch der Moment wurde schnell vom Lenas Magenknurren abgelenkt. Sie schaute beschämt wieder auf die Essensangebote und fragte den Jungen dabei leise: "Kannst du mir helfen? Ich habe von den meisten Sachen nie was gehört..."


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Tag 3 - 13:16 Uhr - Speisesaal


    Da war es wieder. Dieses Gefühl was ihn schon die ganze Zeit verfolgte. Ein Gefühl der "warmen Kälte". Ihre Berührung erschreckte ihn. Die Kälte die an seiner Stirn entlang zog ließ ihn erschaudern.
    Doch anstatt ihn abzustoßen fühlte er sich zu dieser Kälte hingezogen. Obwohl die Kälte der natürliche Feind des Immunsystems sein sollte, sah Samirall mehr in dieser Berührung. Es war wie ein Unterton. Kaum wahrnehmbar und doch vorhanden.


    Sein Meister sagte ihm einmal das man bereits am Handschlag eines Menschen erkennen konnte wie er funktionierte. Hatte er warme Hände so war das ein Zeichen dafür das er hart arbeitete. Kalte Hände waren die Hände von Faulpelzen. Doch genauso wie warme Temperaturen mit Regen funktionierten und Schnee auch unter der Sonne bestand, so können auch die Hände eines Faulpelzes warm sein, wenn er sich in der warmen Stube aufwärmte und die Hände eines Schwertkämpfers Kalt sein, wenn er in der Kälte trainierte.


    Als ihm das Mädchen dann noch über die Wange und das Kinn strich, verloren sich Samiralls Gedanken komplett.
    Wenn das Mädchen nicht zurück geschreckt hätte, hätte Samirall nicht abschätzen können was passiert wäre. Das Magenknurren weckte ihn gänzlich aus seinen kalten Träumen.
    Samirall lachte dieses mal mehr über sich selbst, als um die Situation zu beruhigen. Was hatte er sich dabei gedacht.
    "Klar kann ich dir helfen. Aber ich kenne den ganzen Kram hier auch nicht wirklich. Ich packe mir meist irgendetwas auf den Teller. Ich bin ein kleiner Vielfraß."


    "Ich sollte diese komischen Gefühle ignorieren und ihr einfach helfen." dachte sich Samirall.

  • Tag 3 ~ 13:16 Uhr ~ Speisesaal


    "Einfach nehmen?", wiederholte sie. "Hmm...". Lena holte sich ein Tablett und legte sich etwas für sie Unbekanntes darauf. Dann schaute sie sich im Raum um. Diese große Gemeinschaft gefiel ihr einfach nicht und sie erinnerte sich an die Worte von der Verwaltungsassistentin. 'Außenbereich, wo es nicht so voll ist.. Hmm..'


    Verwirrt dreht sich Lena um die eigene Achse und ging an einen der letzten Tische, blieb jedoch kurz stehen und drehte sich um. "Würdest du mir Gesellschaft leisten, Fremder?". Sie wusste zwar nicht, warum sie ihn das fragte, aber seine warme Nähe.. gefiel ihr.


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Das Mädchen ging und Mai trat einen Schritt vor.
    "Eine Anmeldung?"
    Sie lächelte breit und legte den Zettel auf die Theke.
    "Genau, ich wollte mich zum Schusswaffentest anmelden."
    Ihre Gedanken schweiften zu ihrer Beretta, die in ihrer Schattule sicher verstaut in der Schublade ihres Nachtschränkchens lag und insgeheim freute sie sich schon richtig auf das Training.

  • Tag 3 - 13:17 Uhr - Speisesaal


    Samirall haute sich auch alles mögliche auf das Tablett. Als er sich umdrehte sah er wie das Mädchen an einen der letzten freien Tische ging und ihn Fremder nannte.
    "Fremder?. Stimmt ich kenne ja auch ihren Namen nicht."
    Samirall ging auf sie zu und nahm ihre Hand: "Komm ich kenne ein ruhigeres Plätzchen als das hier."
    Bevor das Mädchen irgendwie darauf reagieren konnte nahm er auch schon ihr Tablett mit auf seinen Arm.

    • Offizieller Beitrag

    [NPC]
    Tag 3 – 13:17 Uhr - Verwaltungsgebäude - Rezeption


    Rika nahm den Zettel entgegen und wandte sich wieder den Bildschirmen zu. Ihre Finger huschten erneut über die Tastatur, mit der sie die geplanten Einsatzzeiten aufrief.
    "Ah, da!" murmelte sie mehr zu sich selbst.
    "Um 16:20 Uhr am Schießstand. Du kennst den Waffenmeister Haegeson ja schon, Mai-san. Melde dich um diese Zeit bei ihm und bring deine Pistole dazu mit!" wandte sie sich dann wieder an Mai Tsukamoto.

  • Tag 3 ~ 13:17 Uhr ~ Speisesaal

    Die warme Hand umschließte Lenas Hand und das überraschte sie sehr. Was sollte sie tun? Sie war noch nie in solch einer Situation gewesen. Doch sie spürte nichts Falsches oder Umbequemliches.


    Ganz im Gegenteil die Wärme des fremden Jungen beruhigt sie und ein leises "Danke" huschte über ihre Lippen. Lena griff im Gang, um den Arm des Jungen und drückte ihn an ihren Oberkörper, denn diese unbekannte Wärme tat einfach zu gut und sie ließ sich ganz von dem Fremden führen. Die Erinnerungen an Sergey waren in diesemn Moment weiter weg, als ihr zu Hause


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~