[Geschichte] Abunai-Akademie - Buch 1 "Ankunft"

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2 - 13:30 Uhr - Speisesaal im Verwaltungsgebäude der Akademie


    Hanagata Kanazawa blickte auf das leichte Essen, das sich auf seinem Teller befand. Eigentlich war er mehr an die Boxen gewöhnt, in denen traditionell Obento mitgebracht wurde. Aber hier ging das nicht!
    Während er ein Stück frittiertes Gemüse mit den Stäbchen zum Mund führte, dachte er über die letzte Unterrichtsstunde nach.
    Die gemischten Klassen, die hier auf der Akademie zusammengestellt worden waren, machten die Auswahl der Unterrichtsthemen nicht gerade leichter!


    Aber es war ja auch der erste Tag. Alles war noch neu und auch die Schüler kannten sich noch nicht wirklich. Es würde sich mit den nächsten Tagen bestimmt etwas besser gestalten lassen!
    Am Nachmittag würden die Schüler dann erst einmal auf dem Freiübungsplatz eingeführt werden. Da einige bereits mit dem normalen Sportunterricht Probleme gehabt hatten, würde diesen das Konditionstraining dort bestimmt den letzten Schneid abkaufen!


    Der Sohn der Direktorin hatte bereits gestern die schweren Strecken absolviert und würde keine Probleme haben. Aber es würde vielen anderen wie der Vorhof zur Hölle vorkommen! Auf alle Fälle war ihnen danach klar, warum direkt im Anschluß Körperpflege angesetzt war!


    13:31 Uhr
    Hagen hatte sich nur ein paar Kleinigkeiten genommen und war schnell wieder aus dem Speisesaal verschwunden. Vor dem Training, was die da auf dem Freiübungsplatz aufgebaut hatten, sollte man lieber nicht zu viel essen!
    Aber ein heißes Bad würde da bestimmt eine angemessene Vorbereitung sein!
    Das Maunzen von Milani klang amüsiert, als sie auf seine Schulter sprang und den Schweif um seinen Nacken legte.
    "Ich erfinde Ausreden, meinst du?" gluckste Hagen amüsiert. "Konstruierte Gründe, um im heißen Wasser liegen zu können?"
    Das kurze Miauen klang nun eher bestätigend. Hagen lachte und griff ihr kurz an das weiße Ohr. Kaum war er aus dem Gebäude, da verfiel er in einen leichten Laufschritt und bog zur Quelle ab.

  • Verwundert blickte er auf und sah das Mädchen vor sich, dass ihm heute morgen bei der Klasseneinteilung begegnet war. Er konnte sich nicht an ihren Namen erinnern, hatte sie ihn überhaupt gesagt?
    "Ähm, Hallo." Seine Stimme klang etwas unsicher.
    Ob sie in seiner Klasse war? Im Unterricht heute hatte er sie jedenfalls nicht gesehen. Aber vielleicht hatte ja ihr Test so lange gedauert...
    Mit einer flüchtigen Geste strich er sich die langen Haarsträhnen aus den Augen, welche jedoch sofort wieder an ihren Platz zurückfielen.

  • Rena schaute in seine Augen.
    Sie lächelte und sagte:
    "Macht nichts wenn du meinen Namen vergessen hast. Ich bin
    Rena."

    Natürlich war sie ein bisschen enttäuscht, als sie das merkte, aber es kann ja jedem passieren.
    "Was hattet ihr im Unterricht gemacht? Wie war es denn so? Ich war ja nicht da..."

  • "Ziemlich langweilig."
    Auch in ihrer letzten Stunde Physik mussten sie erst einmal einen Einstufungstest machen. Für Mamoru war er ziemlich einfach gewesen, jedoch hatte er mitbekommen, dass das nicht bei allen so war.
    Ein Grummeln im Bauch schreckte ihn wieder auf.
    "Ähm wollen wir vielleicht zusammen etwas essen?"
    Hoffentlich klang seine Stimme jetzt nicht wieder so abgerissen.

  • Da Mai nicht mehr unbedingt in Senris Nähe sein wollte, stürzte sie, nachdem er den Unterricht beendet hatte, so schnell wie möglich aus dem Klassenzimmer und machte sich auf den Weg zum Physikunterricht und danach zum Speisesaal.
    Unterwegs hielt sie ausschau nach bekannten Gesichtern.
    Im Speisesaal holte sie sich etwas zu essen und setzte sich alleine an einen Tisch. Gedankenverloren begann sie in dem Gemüse herumzustochern. Sie hofftem dass sich das mit Senri schnell wieder klären würde.
    'Ich muss mich wohl entschuldigen...Aber nicht jetzt...erstmal muss ich essen.' Entschlossen fing sie an sich Reis in den Mund zu schaufeln, doch nach ein paar Sekunden verschluckte sie sich und musste aufhören. Ihr schlechtes Gewissen war einfach zu groß für jede Ablenkung.

  • "Ja, wäre wohl besser."
    Rena schaute was es zu essen gab. Sie hatte riesigen Hunger, weil sie im Krankenhaus fast
    nichts bekam. Sie schaute gierig zu den Kartoffelpüree hinüber. Sie rannte hin und nahm sich gleich eine ganz große Portion.

  • Mit etwas weniger Enthusiasmus, aber mit einem bestimmt genau so großen Appetit lud sich Mamoru sein Essen auf das Tablett. Etwas entfernt sah er Mai an einem Tisch sitzen. 'Sie hat wohl bestimmt nichts dagegen, wenn ich mich zu ihr setze.' Kurz zeigte er Rena, die sich immer noch Püree auf den Teller schaufelte, an welchen Tisch er sich setzen wollte und ging dann etwas unsicher sein überladendes Tablett balancierend zu Mai hinüber.

  • Als ein überladenes Tablett direkt vor Mais Nase platziert wurde sah sie auf. Vor ihr saß Mamoru und sie rang sich zu einem Lächeln durch.
    "Hi, tut mir leid wegen vorhin in Mathe."
    Es war ihr unangenehm ihn da mit hinein gezogen zu haben.

  • "Ach schon gut." Er machte sich ans Essen. Der Mathe-Lehrer hatte ihn ziemlich erschreckt. Es war das erste Mal gewesen, dass Mamoru mit Telepathie in Kontakt gekommen war. "Diese Fähigkeiten hier können manchmal echt gruselig sein, oder?" Er war zusehr mit seinem Essen beschäftigt, um ihr Lächeln zu erwidern.

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2 - 13:33 Uhr - Verwaltungsgebäude der Akademie - Büro von Ricarda Montenegro


    "Sie hat eine ziemlich breite Beherrschung des Elements Wasser!" sagte Ricarda gerade mit dem Bezug zu Yuna Sakeibas Einstufungstest.
    "Aber ihre inneren Ängste beeinflussen sie noch sehr stark! Ihre Konzentration lässt sich leicht brechen, wenn man weiß, worauf sie reagiert. Daran müssen wir noch arbeiten!" Akim Sokolow stand neben dem Fenster und blickte der entschwindenden Gestalt von Hagen nach.
    "Ich denke, sie wird bei der Arbeit in der Bibliothek eine bessere Stabilität erreichen. Dann werden wir weiter sehen!" erklang die Stimme der Direktorin von dem Kommunikationsschirm.
    "Kathy freut sich jedenfalls, dass sie so eine tüchtige Hilfe bekommen hat!" meinte Ricarda und lächelte.


    "Die Auswertung der Daten über den Nullzeitblasen-Effekt werden wir bis zum späten Nachmittag vorgenommen haben. Der Feldeffekt wird sich dann nach Höhe und Durchmesser bestimmen lassen!" fuhr die Direktorin fort. Sie befand sich noch immer im Kontrollraum der Simulationskuppel.
    "In spätestens zwei Stunden wird die Vingt et un mit den nächsten Schülern eintreffen. Denken Sie bitte alle daran, dass wir die Aufteilung der Schüler bis dahin komplett haben müssen. Notfalls legen wir sie eben schon zu zweit zusammen! Bei den bereits auf der Insel befindlichen Schülerinnen und Schülern sollte das inzwischen machbar sein. Unsere Sorgenkinder kennen wir ja!"

  • "Das kanst du aber laut sagen. Aber ich denke wir werden uns schon noch dran gewöhnen."
    Mai schob sich wieder etwas Reis in den Mund und verschluckte sich gleich wieder, als Rena an den Tisch kam.
    "Wie bitte was?"
    Sie fühlte sich von der Begrüßung ganz schön überrumpelt.

  • Nach der Mathestunde hatte Haruka Physik.
    "Das wird ja immer besser..." dachte sie zynisch.
    Wenn es ein Fach gab, dass sie noch mehr als Mathe hasste, war es Physik. In ihrer Schule, zu Hause, hatte sie das Fach nicht ohne Grund abgewählt. Sie gab ein leeres Blatt ab, da sie einfach keine Ahnung von Formeln und der gleichen hatte.


    Dann ging sie zum Speisesaal. Als sie Mai und Mamuro gleich entdeckte, freute sie sich und eilte zu ihnen an den Tisch.
    "Hey ihr! Was dagegen, wenn ich mich zu euch setzte?" sie grinste und zog ihr Hemd zu recht, als sie eine Falte bemerkte.
    Dann entdeckte sie ein weiteres Mädchen bei ihnen und musterte sie.
    "Hmm.. wer is das? Noch nie gesehen."
    "Und wer bist du, wenn ich fragen darf?" Haruka lächelte jetzt das blonde Mädchen an.

  • "Hm... Okey"
    Rena wusste dass es eben nicht, aber sie lächelte.
    "Mir könnte es wirklich besser gehen... "
    Dann merkte sie die neue.
    "Oh, hallo! Ich bin Rena"

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Rena99 ()