[Diskussion] Arbunai RPG

  • Hatte ich auch so gelesen. Wenn das das Ende war dann ist es recht kurz. Das einzige was mir bleibt ist meine Kräfte inzusetzen oder so etwas.


    P.S. Samirall hat zwar Kraft aber mit diesen Schlägen trifft er immer exakt die gleiche Stelle. Heißt er will Metros Schwert zerstören.


    Gruß AnimePipito

  • Es ist genauso angekommen, wie ich es Geschrieben hab


    Metro hat, von anfang an in seinem Training immer unter erschwerten Bedingungen gekämpft. d.h. stellenweise bis zu 3g(3-faches Körpergewicht).


    Er wurde so trainiert, dass er unter den Bedingngen seiner eigenen Fähigkeiten kämpfen und gewinnen kann.
    Metro verwendet bei dieser Attacke die Kraft aus dem SChwung des Geners mit ("bremste ab"), um ihn weiter hoch schleudern zu können.
    Aber 4,15m ist wirklich etwas viel, da muss ich euch recht geben
    was haltet ihr von 3Metern? Ich meine die Attacke liegt auf dem Grenzwert dessen, was Metro seinem Körper abverlangen kann....
    Ich hab aber noch ne hübsche Alternative, für die Samirall nur nur einen Meter hochfliegen müsste.
    Diese wäre aber vorteilhafter für Metro, als die bereits beschriebene, da ich eigentlich das Kampfgeschehen nicht noch unbedingt viel weiter ausdehnen wollte.

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Nun, Kraft ist das eine dabei. Die sehr schmalen Übertragungspunkte eine andere. Ob Schwerter einer so starken Punktbelastung standhalten?
    Und wenn er lange Zeit einer 3fachen Gewichtsbelastung ausgesetzt war, müsste er dann nicht erste Ähnlichkeit mit dem Hulk haben, was Muskelberge betrifft?


    Da es an der Grenze liegt, Dissi, wie kann er dann auch gleich noch nen Wall-Run auf 2,50m Höhe nachschieben?
    Tauscht euch da beide noch mal aus, bitte!


    Bei knappen drei Metern würde ich noch mitspielen, aber der Effekt des Angriffes sollte eben von euch abgesprochen sein. Wer auch immer seine Fähigkeiten einsetzt, wird die Folgen augenblicklich zu spüren bekommen.


    Was wir gestern zum Thema Akim hatten, Dissi... Hattest du mal in seinen Steckbrief geschaut, oder war das nur aus dem Text interpretiert?

  • Metro hat ja nicht nur auf diese Art trainiert, sondern auch so, dass er dabei seine Schnelligkeit und Beweglichkeit, die von derartigen muskeln beeinträchtigt würde, bewahrt und verbessert.
    Naja gut mit Grenze meinte ich die gesamte Attacke, Stoß, Wallrun iund hieb mit einbezogen. Und über die Höhe können wir ja gerne nocheinmal reden ich denke 2,5-3m sind machbar oder?
    Und wenn ihr den Wallrun für zu unrealistisch haltet kann ich ihn auch einfach mit einen doppelten Schwerthieb aus den Stand seitlich aus der Luft fegen.
    Eigendlich sollte das zenario ja nich nur Vorteilhaft für Metro enden ....


    Wenn Metro gewinnt wird ihm langweilig und Samirall wird exessiv trainieren und seine Lena vernachlässigen, wenn Samirall gewinnt, wird Metro so tun, als hätte er das für Ptolemäus übungszwecke inszeniert und Samirall hat wieder keinen ordentlichen Gegner.
    Also schlage ich ein Ende vor, das beide ein bisschen unzufrieden lässt. Wie z.b. Regelbruch wegen kraft aus reflex eingesetzt oder ein unentschieden.


    Zur belastung für das Schwert: er hebelt Samirall an den Stabielsten Stellen hoch: immer direkt im Winkel von Schneide und Stichblatt und Samiralls Schwert mit dem Rechten Arm(der hier die meiste Kraft ausübt) quasi Winkel an Winkel und das Zweite genau auf der Hälft der Schneide mit einer eher stabilisierenden Aufgabe.

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, bei knappen drei Metern spiel ich mit ;)
    Wie ihr euch bei dem Ausgang einigt, müsst ihr sehen. Die vorgebrachten Begründungen sind stichhaltig.


    Da ihr beide eure Querköpfe von Chars am besten kennt, werdet ihr da wohl was ausfeilen, was in die Richtung geht.
    Eine echte Pattsituation, also das beide gleichzeitig ihr Kräfte einsetzen, um den Sieg zu erzwingen wäre auch denkbar.

  • Tja damit ist es wohl ein Unentschiede. Obwohl Metro zuerst aus dem Mund blutete würde ich trotzdem sagen das die Situation, mit den beiden Schwertern an den Kehlen, ein Patt darstellte.
    Was jetzt nicht schlecht wäre,wäre eine Zusammenfassung der Geschehnisse um den Lesern und den Zuschauern es einfacher zu machen^^


    Gruß AnimePipito

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt sind erst mal alle damit beschäftigt, was um die Zwei herum passiert, Pipito.
    Vielleicht lässt es sich mit Ptolemäus Illusion sogar plastisch darstellen, wenn das Geschehen aufgearbeitet wird.


    Vorerst sollten jedoch die beiden Sorgenstränge abgearbeitet werden. Die beiden werden den Abend eh nicht mehr groß in Erscheinung treten, da sie sich nicht wie Batterien aufladen lassen! ;)

  • Was meintest du mit: Vielleicht lässt es sich mit Ptolemäus Illusion sogar plastisch darstellen? soll ich das etwa später nachstellen oder was?


    Gewappnet gegen Rechtschreibfehler!
    Du möchtest in eine andere Rolle schlüpfen und mit anderen gemeinsam ein Abenteuer erleben? In der RPG-Ecke wirst du fündig!

    • Offizieller Beitrag

    Nun halt doch erst mal die Füße still ^^
    Ich habe da schon eine Idee und wenn es dazu kommt meld ich mich bei dir. Keine Angst, du machst dann nur eine Einleitung und Ptolemäus ist dann der 3D-Projektor ;)
    Der Rest wird dir nicht aufgehalst ^^


    Erst einmal kannst du andere Dinge tun, oder lassen, ganz wie es beliebt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hey, sieh es positiv, Pipito. Normalerweise würden die beiden in dem Zustand Tage lang weg vom Fenster sein ;)
    ...und einmal muss dieser überaus ereignisreiche Tag ja auch mal zu Ende gehen, oder? ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ah, Dissi...
    Zuerst einmal werden da keine Spritzen für sowas eingesetzt... Zweitens war da noch nichts mit ausziehen...
    Und drittens wird sich da niemand... wiederhole NIEMAND!!!!! einfach so absetzen.
    Eigensinnigkeiten hin oder her, aber irgendwo muss da mal ein P vor das X gesetzt werden!
    Die Akademie ist kein Grundschulclub und auch keine Hobbyveranstaltung... auch wenn einige Eigenmächtigkeiten toleriert werden, so ist diese Idee von dir eine mehr als schlechte!
    Bitte überdenke das noch einmal genau.
    Anhaltspunkte dazu:
    Es befinden sich mehrere Lehrer im Behandlungszimmer und sein mal eben so davon schweben ist nicht ohne weiteres denkbar.
    Es werden da keine Spritzen verabreicht und auch keine Geräte angeschlossen...
    Es gibt dort Heiler, die das alles viel schneller erledigen können!
    Aus dem Raum würde er vielleicht noch kommen, aber nicht aus dem Gebäude...

  • Da, wie schon gesagt, Metro's eigentliche Kraft das erzeugen von Gravitation und Antigravitation mit dem Medium seines Körpersist, ist es dementsprechend wesentlich stärker.
    Es ist also, wenn er es nicht will, nicht einmal möglich ihn mit Geschossen zu verletzen. Man muss sich die negative Gravitation vorstellen wie einen unsichtbaren Schutzmantel, der Metro umgibt und expotentiell zur Nähe zur Haut stärker wird.
    In diesem Fall wirken bei 2cm Nähe -6g und mehr. Man kann sich das vorstellen, wie zwei Magneten, die man versucht an gleichen Polen zusammen zu drücken, was ja jeh nach Magnetstärke nahezu unmöglich scheint.
    Aber es ist trotzdem möglich durch Phasenverschiebung oder irgendwelche Arten von Teleport Substanzen in seinen Körper einzuschleusen wie z.b. die Suppressordroge. Und Telepathie gibt's ja auch noch! Das hatte ich vorher noch nicht bedacht.^^


    Und nein, es ist keine Supermacht, es ist schlichtweg das Ergebnis von Psi-Training von Kindesbeinen an: Fast die Grenze dessen, was für Metro möglich ist. Und das bete ich euch schon von Anfang an vor. o.-


    Aber naja, den Rest mus ich wohl akzeptieren. D.h. keine extrem eigenen Dinger drehen^^


    Sry, dass ich wieder so nen Aufruhr mache.^^

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, wenn Bomb bis morgen Nachmittag nichts geschrieben hat, dann wird Lena eben in einem Frostkokon gefunden, in den sie sich vor Sorgen eingewoben hat.
    Damit können wir dann zumindest erst mal nen Tag weiter kommen.
    Sollte dieser Fall eintreten, dann ist kein Rücksprung in die Zeit des Vorabends angesagt! Ab da dann höchstens im Rückblick ;)

  • Sorry!
    Hatte Klausurenstress, aber ich hab vorher nicht weitergeschrieben, weil ich auf nen Post von Elogan gewartet habe, da er ja nicht wirklich zu mir gestoßen ist.. sondern nur gesagt hat, ich wäre in der Natur, dann entschuldige ich mich mal für das Missverständnis.. und nichts da Frostkokon vor Sorgen!


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, es hat aber doch geholfen ;)


    Manchmal ist sowas effektiver als langes Nachfragen.
    Es wäre ebenfalls nett, falls ihr es an diesem Tag nicht mehr zu lange rausarbeitet. Er hatte so schon genug Ereignisse ^^


    Und es sollte hier nicht immer notwendig sein, direkt vor den nächsten Charakter zu treten ;) Ich weiß, das in vielen RPGs immer diese direkten Übergänge drin sind, aber ich finde, eine Geschichte muss da einen Fluss haben, der nicht nur wörtliche Rede enthält ^^