[Diskussion] Arbunai RPG

  • Ah, ne sry ich habe den Post von Bombi nicht gelesen xD


    Ich werd's grad ändern.^^


    €dit: Habe den Post jetzt abgeändert.^^


    Edit#2:
    Zur Erklärung, was mit Forschungslabor gemeint ist:


    In Metro's stecki steht , dass nicht viel über Metro bekannt ist. Die Villa in Deutschland läuft unter einem Decknamen und das Labor ist in deren Keller.
    Das Forschungslabor ist auch mehr auf die Entwicklung und Bau von KFZ-Technik o.ä. ausgelegt.
    Das Experiment betrifft eine neu entwickelte E-Turbine für Luift- und Wasser-Betrieb.
    Also keine Gen-Experimente oder irgendwelche Nuklear-Sprengkörper.
    Metro war bei seiner Abreise in der Entwicklung eines Luft- und Wasser-Fahrzeugs(Dafür die Turbine) und diese will er jetzt ferngesteuert weiterführen.

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dissi ()

    • Offizieller Beitrag

    Metro wird wohl kaum ans andere Ende der Insel gegangen sein, bevor er sich von dem Zustand des Labors überzeugt hat, Dissi.
    Falls er unterhalb des Wohnheims (Richtung Strand) im Baum hockt, dann ist das kleine Gebäude (Nr. 14) eher der Bunker.
    Das Zentrallager liegt am anderen Ende der Insel beim Schiffsanleger und ist zwei Stockwerke hoch, als nicht gerade klein ;)

  • ich würde vorschlagen, dass wir uns über teamspeak oder icq in verbindung setzen und den Kampf gemeinsam ausdiskutieren und aufschreiben.
    Anschließend postet Soulshadow den ganzen Kram, weil er der RPG-Leiter ist (kann natürlich auch ich oder AnimePipito machen).
    Weil ich finde, dass das über das Forum ziehmlich umständlich und zeitaufwendig werden würde.


    Zusätzlich noch infos über meine Online-Zeiten: ich bin Mo+Do+FR erst ab 15:30, Di erst ab 14:00 und Mi erst ab 17:30 verfügbar. Ich persöhnlich würde den nächsten Mi vorziehen, da ich aufgrund dessen, dasss ich erst um 17:15 Schule aus hab, mir Mittwochs nie etwas vornehme. Do + Fr geht bei mir fast nie und das WE ist bei mir immer sehr unregelmäßig und spontan^^
    Also kurz: Mi geht immer, Mo+Di wahrsch. auch.^^
    Icq-nr bzw. Skype-kennung oder was auch immer ihr haben wollt, schicke ich euch dann per PN, wenn alles soweit klar ist.

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, hab weder das eine noch das andere ;)
    Um es präsentabel zu halten, wäre eine abwechselnde Erzählung der beiden schon wünschenswert. Falls Pipito und du sich so austauschen wollen, gerne.
    Da ich eh berufstätig bin, sind die Zeiten überhaupt kein Problem ^^

  • Also ich habe ebenfalls weder das eine noch das andere.
    Bei mir ist das alles ein schwierigeres Unterfangen. Obwohl ich häufig hier bin, habe ich keine festen Zeiten. Montag - Donnerstag bin ich meistens in der Uni und das kann um 12 Uhr schon fertig sein oder wie in letzter Zeit bis 10 Uhr Abends dauern. An Wochenenden bin ich von 14-22 an der Rezeption und dannach bei meiner Freundin. Morgen könnte ich das hinbekommen an 17 Uhr wäre ich dann bereit.

  • Alles klar. Morgen(Montag) ab 17:00 Uhr


    Habt ihr wirklich kein Instant-Messaging-Programm? Msn vielleicht? Das überrascht mich jetzt echt ... O.o
    Ansonsten besprehen wir uns halt über PN. Das geht auf jeden fall auch.
    Es ging mir bei der ganzen Sache halt nur darum, dass ich ein und denselben Post nicht fünfzigtausendunddrei Mal bearbeiten muss .... aber wenn's halt nicht anders geht ...


    Dann lasset uns morgen die Tastaturen zum Glühen und den Server zum Brennen bringen!

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Nett ausgedrückt, Dissi ;)

    Ich benutze nach dem Ausprobieren tatsächlich keine solchen Medien, kannst ruhig glauben ^^
    Ich steh da eher auf die Direkten Gespräche, auch wenn es altmodisch ist ;)

    Wir finden uns als heute um 17 Uhr zusammen, um den Kampf über die Bühne zu bekommen. Wenn das Balancing klappt, braucht es auch kaum Änderungen.

  • also ich hatte mich jetzt auf den diskussions-thread für die absprahen beschränkt mich also noch nicht bei msn angemeldet


    back to topic: Ich hab aus langeweile schonmal angefangen aber nicht gepostet. Ich hab jetzt den Anfang geschrieben, aber Metro wartet auf den Angriff von Samirall, wenn das O.K. ist.
    Ansonsten platzt ihm halt der Kragen und er prescht drauf los, wenn dir das lieber ist.^^

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Hab jetzt mal gepostet.


    Zum Ende:
    Ich würde ein Unentschieden oder ein Ende präfieren, was beide Seiten so ein bisschen unzufrieden lässt, weil einsatz von PSI-Kräften o.ä.

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Es ist kein Einsetzen von Fähigkeiten. Die Kraft im Arm ist so stark, dass er die Fakeln an der Wand gelöscht hat.
    Etwas krass ich weiß, aber wer einen Walljump mit Gewichten schafft, wird wohl gegen jemanden antreten können der mit der Kraft seines Schwunges so etwas bewerkstelligt ohne seine Kraft zu benutzen.


    Gruß AnimePipito

    • Offizieller Beitrag

    Ah, Dissi... 4,15m? Hochschleudern? Nur mit der vorhandenen Körperkraft?
    Jemanden mit nur zwei Klingenkontakten so hoch in die Luft zu schleudern, ist nicht gerade glaubwürdig. Bei rein dem Kantana könnte man noch folgen... aber gleich den ganzen Kerl?
    Den Punkt solltest du vielleicht noch einmal überdenken und die norwendigen Kräfte berechnen...

    Falls es doch nur das Schwert war, so ist das am Text nicht deutlich rauslesebar.