Und wieder... haben der Herr das grinsende Gesicht übersehen?
texliche Mimik ist ja weitaus komplizierter als wenn man direkt das Gegenüber ansehen kann
Also, um es deutlich zu sagen: Ich habe es durchaus als humoresken Einwurf erkannt und bewertet!
und im Barth-Parameter: Nee, ja. Is kla!

[Diskussion] Arbunai RPG
- Soulshadow
- Geschlossen
-
-
Muss der Herr so komplizierte Wörter benutzen
-
Und wieder... haben der Herr das grinsende Gesicht übersehen?
texliche Mimik ist ja weitaus komplizierter als wenn man direkt das Gegenüber ansehen kann
Also, um es deutlich zu sagen: Ich habe es durchaus als humoresken Einwurf erkannt und bewertet!
und im Barth-Parameter: Nee, ja. Is kla!
der zweite Satz hatte aber kein grinsendes Gesicht -
Da hing ja dein Name auch nicht dran, oder?
Da hier ja auch die Infos zur Story reinwandern, war das gleich der Passende Zeitpunkt, um dieses Thema für später Nachlesende klar zu stellen. -
Wenn ihr hören wollt was Ryu hört klickt mal auf "Lied"
-
Absofort:
Gedankengänge werden so '...' gekenntzeichnet und haben keine Farbe!Ich hab mir angewöhnt, meine Gedanken immer so darzustellen: "Gedanke. Blabla. Text."
Kann ich das so beibehalten? Hat bis jetzt glaub ich niemanden verwirrt... -
Diese Vorgabe ist nur, da sonst die Gedanken als gesagt angesehen wurden. Kannst deins gerne bei behalten, bis dies bei dir der Fall sein sollte
-
Ich habe mich dazu entschieden das ich ein persönliches NPC Team für Ryu machen werde. Natürlich nur bis diese dann letztendlich alle tot sind
Wenn ihr nichts dagegen habt heisst das. Das gehört alles zu einer groß angelegten Sache die ich Plane
-
Da solltest du mir per PN etwas genauere Angaben zu machen, damit ich das mit der Hauptgeschichte und dem Ablaufplan gegenfahren kann.
-
Jo klären wir ab
-
Die Chars sind jetzt also auf dem Gelände der Akademie angekommen und haben ihren ersten Tag vor Ort begonnen.
Um das Ganze etwas lebhafter zu gestalten, möchte ich an dieser Stelle einmal dazu auffordern, dass sich jeder mal etwas für die Freizeitgestaltung auf dem Gelände einfallen lässt.
Bilden sich vielleicht Clubs aus? Oder gibt es Interessengruppen, die in der Freizeit etwas gemeinsam unternehmen?
Shopping wird dabei keine Option sein, da es keine Geschäfte dort gibt. Ausgang für einen Trip in die Stadt gibt es wegen der Entfernung auch nicht
Einige haben auch schon einen Einblick hinter die Kulissen ihres Chars gegeben. Auch dort liegt eine Menge Potential, um einen Charakter mehr Tiefe zu verleihen!
Dabei aber auch darauf achten, dass nicht einfach eine Hintergrundgeschichte eines Anderen leicht variiert benutzt wird! Lasst euch dazu doch einfach auf eure handelnde Figur ein. -
wie wärs mit Heavy Music Club ? xD
-
Wenn du andere davon überzeugen kannst, oder die dazugehörenden NPC selbst schreibst
-
Wenn Mai 'aufgeladen' ist :3
-
Bei Sicas Musik Club wär Haru dabei
Wie wärs mit Inliner-Club? xD -
Wenn es dir Spaß macht, Sayuri. Die NPC dazu kannst dann ja einführen, wenn es sonst keiner macht!
Da ich schon den Lehrer-Club habe und das große Ganze halt ich mich bei den Freizeitaktivitäten ziemlich raus. Kontrollinstanz mus reichen
-
hagen ist ja eh nicht so der club mensch
also mai würde auch beim musik club mitmachen :3
-
Hagen muss sich ja auch um seine Katze kümmern
Und deren Geschichte wird auch noch einen interessanten Aspekt einbringen, wenn es dann soweit ist -
music auf inlinern club
und mai versorgt die amps mit stromAber im moment bietet die insel ja noch genug schreib möglichkeiten, wir sin ja erst bei Tag 2 un solche Sachen wie das Funhouse und die Therme sind ja nur am rande vorgekommen.
-
sie kann auch schlagzeug spielen ^^...hab ich grade entschieden hehe
hast aber recht wir ham noch mehr als genug zeit^^