[Geschichte] Vampire Knight

  • [Ai]


    "Kann ich als Trost dienen?"
    Der Junge Mann der neben dem Mädchen stand lächelte und reichte ihr die Hand. Ai wurde schon wieder rot und stotterte: "Ähh...j..ja..ehm..na Klar" Das war etwas womit sie nicht gerechnet hatte. Sie nahm die Hand und stand auf.

    • Offizieller Beitrag

    [NPC] [Felic und Hikaru]
    19:32 Uhr - Schulgebaeude - Draussen vor dem Ballsaal

    Der Direktor starrte verwirrt auf das inzwischen ziemlich blutverschmierte Gespann, was von draussen herein kam. Er hatte eigentlich nur mal eben nachsehen wollen, wo die Nachzuegler blieben, die er noch nichty im Ballsaal gesehen hatte.
    "Wir brauchen die Aerztin, Kurosu-sama!" rief Felic ihm entgegen, die inzwischen Hikaru fast schon tragen musste.
    "Was ist passiert?" wollte der Direktor wissen.
    "Wir wurden auf dem Schulgelaende von Menschen angegriffen!" erklaerte Felic ihm knapp.
    Kaien Kurosu zog die Augen zu schmalen Schlitzen zusammen. Das hatte eigentlich nicht passieren sollen!

    "Ich hole die Aerztin aus dem Ballsaal und du bringst ihn schon mal zur Krankenstation!" ordnete der Direktor dann an. "Kein weiteres Geschrei, wir wollen doch den anderen nicht den Abend verderben!"
    Felic nickte ernst und zog Hikaru weiter, der bereits einen Blutfleck auf dem Boden der Eingangshalle hinterlassen hatte.
    Mit einem kurzen Blick naeherte sich eine der Angestellten, um den fuer die Vampire deutlich zu riechenden Blutfleck zu entfernen.
    "Was geht nur in letzter Zeit vor?" brummelte er vor sich hin, als der Direktor wieder in den Ballsaal zurueck kehrte.

  • Als Corvin sich verbeugte und fragte ob er sie zum tanzen auffordern darf, wurde Kohana ein wenig rot im Gesicht. " Warum aufeinmal so förmlich?" Sie hatte wieder dieses komische Gefühl im Bauch.
    Sie machte einen Knicks. "Sie dürfen!" Sie nahm seine Hand und ging mit ihm zur Tanzfläche.

  • Während Ai und Kai durch den Saal tanzten, musste Kai die ganze zeit über an Kuraiko denken und wie er ihr seine Liebe gestehen wollte.
    Dabei hatte er auch einige merkwürdige Ideen.
    Dann schaute er wieder zu Ai.
    "Du... bist ein Vampir, richtig?"
    Kai lächelte trotzdem weiter, weil er wusste, dass das Mädchen eine nette Vampirin ist.
    "Wie heißt du denn?"


    Währenddessen saß Kuraiko auf einem Stuhl und sah die beiden vergnügt an. Plötzlich hatte sie das Gefühl, dass etwas passiert ist. Normalerweise hat sie das Gefühl nur bei engen Verwandten oder beste Freunde, aber das war ihr neu.
    Sie roch etwas Blut.
    "Seitwann.... kann ich.... so gut Blut riechen? Bin ich.... zum Vampir geworden?"
    Sie ging zur Terrasse, biss sich in die Hand und trank von ihrem eigenen Blut. Das tat sie oft wenn sie das Gefühl hatte ein richtiger Vampir zu werden.
    "Seitwann kann ich Blut schmecken?"

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Rena99 ()

  • [Ai]


    Während sie durch den Saal tanzten, fragte der Junge sie ob sie ein Vampir ist und wie sie heißt: "Ja ich bin ein Vampir...Ich heiße Ai und du?"
    Plötzlich roch sie Blut. Von der Terasse kam der Geruch von frischem Blut und vom Eingang von etwas älterem mit Alkohol, sehr wahrscheinlich zum Reinigen, übertünchtem Blut. Aber es störte sie nicht weiter. >Hm..Was da wohl passiert ist? Aber das geht mich ja sowieso nichts an...Der Rektor und Kuran-senpai werden sich schon drum kümmern...< und somit verlor sie daran keinen weitern Gedanken

  • "Ich bin Kai. Und das Mädchen von vorhin ist Kuraiko. Ich frage mich wo sie gerade steckt..."
    Er schaute sich um.
    "Bestimmt ist sie nur kurz weg."


    Kuariko sah sich ihre Hand an und kam sich sehr dumm vor.
    "Wieso mach ich das?!"
    Ohne dass sie es merkte tropfte ein kleiner Blut-Fleck auf ihr selbst genähtes Kleid.

  • Tag des Balles | 19:22 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]


    "Mir egal, ich nehme das gleiche wie du."
    Takeya machte sich immer noch etwas Sorgen. Zwar hatte Chi gesagt, dass alles in Ordnung sei, jedoch konnte man an ihrer Gestik erkennen, dass sie immer noch verunsichert war.
    Er schaute ihr nach, während sie zu der kleinen aufgebauten Bar in der Ecke des Saales ging, an der ein Hausmädchen der Schule den Keeperjob erledigte. Dann hielt Takeya noch einmal zu dem Mann Ausschau, der ihm schon auf der Tanzfläche aufgefallen war. Mit Chi schien auch er plötzlich in der Menge verschwunden, doch das eigenartige kalte Gefühl, das sich in Takeya breit machte, blieb.

  • 19:25 Uhr ~ [NPC]


    Nervös blickte sich das Mädchen um.
    "Hey, Aya-chan, wenn du weiter so nervös bist erwischen sie uns noch."
    Raunte ihr ihre Freundin von der Seite zu, der Inhalt des Blutbeutels, von denen jedes der drei Mädchen einen sorgfältig an ihr Bein getaped hatte, schwappte kalt hin und her.
    "Genau, immerhin haben wir uns alle Mühe gegeben das hier zu Organisieren....du hast doch slebst die Blutbeutel geklaut."
    Sie nickte heftig.
    "Ich hoffe doch nur, dass die Jungs es nicht verhauen..."



    Selbe Zeit, andere Seite des Saals
    Mädchen Nummer vier setzte sich demonstrativ auf en Schoß des Jungen neben ihr. Das war das Zeichen, es ging los. Der Junge der ihr gegenüber saß sprang auf und fing an den anderen anzuschreien. Der daraufhin das Mädchen von seinem Schoß schob und ebenfalls aufsprang. Sie kreischte, als er sogleich mit der Faust ausholte.
    "Masaru, nicht!"
    Doch schon traf er ihm unsanft im Gesicht und Blut spritzte aus dem Mund des Getroffenen. So sah es jedenfalls aus, denn in wirklichkeit schlug Masaru knapp vorbei und der andere Junge zerbiss eine Bluttablette. Dann schmissen sich beide gemeinsam zu Boden und 'kämpften' weiter. Somit war die Ablenkung geschaffen den schon galt ihnen alle Aufmerksamkeit.

  • 'Reiß dich zusammen! Nacher hält er mich noch für einen Freak, der unter Verfolgungswahn leidet....'
    Sie war gerade an der Bar angekommen, als plötzlich ein tumult losbrach. Zwei Jungs schienen sich zu prügeln und Blut sprizte.
    'Blut...aber wenn wirklich Vampire anwesend sind.'
    Chi wollte sich nicht ausmalen, was passieren würde.
    Erschrocken zuckte sie zusammen, als eine sehr vertraute Stimme nah an ihrem Ohr ertönte.
    "Keine Angst mein Engelchen, die tun nur so als ob."
    Sein Atem streifte ihren Hals und sie spürte seine Finger auf ihrer Schulter in verträumten Mustern tanzen. Am liebsten hätte sie einen Schritt von ihm weg gemacht, doch sie war wie ein paralysiertes Kaninchen vor einer Schlange. Er kicherte.
    "Habe ich dir etwa die Sprache verschlagen? Na gut, dann hör mir einfach zu. Den nächsten Tanz wirst du brav mit mir tanzen, denn du willst doch nicht, dass ich deinem kleinen Freund da drüben etwas tue, hab ich recht?"
    Geradeso brachte sie ein Nicken zustande, während die Aufruhe sich shcon wieder gelegt hatte.
    "Vortrefflich. Und jetzt schnell mein Engelchen, hole deinem Freund und dir ein Gläschen Punsch."
    Kaum schaffte sie es sich umzudrehen war er auch schon verschwunden. Sie atmete einmal tief durch und versuchte sich zu beruhigen. Was wollte er nur von ihr so unbedingt?
    'Komm schon, erinner dich!'
    Mit zwei Punschgläsern in den zitternden Händen kehrte sie schließlich zu Takeya zurück.
    "Hier, bitteschön."
    Sie setzte sich neben ihn und nahm einen Schluck. Er schmeckte sehr gut und sofort machte sich ein warmes Gefühl in ihrer Magengegend breit.

  • Tag des Balles | 19:25 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]


    Als sie zurück kam, schien Chi noch verstörter als vorher. Takeya merkte, dass ihre Hände leicht zitterten, doch wollte er nicht noch einmal nachfragen. Vielleicht war wirklich nichts, und er würde mit seiner ständigen Fragerei nur nerven.
    Mit einem "Dankeschön" nahm er den Punsch, den sie für ihn mitgebracht hatte. Er hatte zwar nur selten Punsch getrunken, da er kein großer Freund von zu süßen Getränken war, doch fand er, dass dieser einen komischen Beigeschmack hatte.
    Er hatte sein Glas zur Hälfte geleert, als das Orchester das kurz entstandene Schweigen beendete und erneut anfing, zum Tanz zu laden.
    "Wollen wir noch einmal tanzen? Aber nur, wenn ich vorhin nicht ganz so grotten schlecht war." Seine ernste Miene hellte sich wieder etwas auf.

  • "Takeya....Ich...Ich glaube ich muss dir etwas er..."
    Sie konnte ihren Satz nicht beenden, da sie prompt unterbrochen wurde.
    "Dürfte ich sie zum Tanzen auffordern?"
    Shinji beugte sich ein wenig weiter zu ihr herunter und raunte ihr "Lächle" ins Ohr. Sie hoffte, dass dieses Lächeln jedenfalls ein wenig glaubhaft aussah.
    "Ich bin nach diesem Tanz wieder bei dir ja?"
    Sie versuchte ihm mit einem eindringlichen Blick zu verstehen zu geben, dass sie lieber mit ihm Tanzen würde. Doch zog Shinji sie vom Stuhl und ging mit ihr zur Tanzfläche.
    Das Wort 'führen' bekam bei ihm einen ganz anderen Ausdruck, denn er hielt sie so fest, dass sie sich nur in die Richtungen bewegen konnte, in die er es zuließ.
    "Wundervoll, das Kleid past dir einfach wie angegossen, da hab ich eine gute Wahl getroffen. Mir kam zu Ohren, dass du dein Gedächnis verloren hast, sehr traurig. Aber du scheinst dich ja an mich zu erinnern, mein Engelchen."
    Langsam hatte sie ihre Fassunfg wiedergewonnen und versuchte ihn anzulächeln, was jedoch nur bei einem Versuch blieb.
    "Ich..Ich habe bei ihnen gelebt nicht war? Sie haben mich eingesperrt. Was ist mit meinen Eltern passiert und warum sind sie jetzt hier?"
    Nachdem sie die erste Frage gestellt hatte platzten die anderen einfach aus ihr hinaus.
    "Na na, so viele Fragen werde ich dir doch nicht gleich beantworten! Aber ja, du hast bei mir gelebt und einsperren ist so ein negatives Wort...man könnte sagen du warst ungezogen und hattest Hausarrest. Hör mir zu, ich werde dich wieder zu mir holen, egal was kommt und du wirst nichts dagegen tun können!"
    Der Tanz endete und er küsste ihre Hand.
    "Wir werden uns wiedersehen und jetzt entschuldige mich, ich muss leider wieder gehen."
    Schon drehte er sich schwungvoll um und verließ den Raum. Die Tatsache, dass sie sich nun nicht mehr in einem Raum befanden verschaffte ihr große Erleichterung. Schnell, fast rennend machte sie sich auf den Weg zurück zu Takeya, um ihm endlich alles zu erählen.

    Wer, ich? Nein nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von lisa ()

    • Offizieller Beitrag

    [NPC]

    Kaname Kuran runzelte die Stirn, als er Shinji bei dem Maedchen mit den Lippen dicht an ihrem Ohr sah. Er hatte tatsaechlich etwas vor! Und dass, obwohl er ihm versprochen hatte, hier an der Schule nicht sein uebliches Benehmen zu zeigen. Verstimmt machte er sich auf den Weg zum Direktor.
    Er entdeckte ihn bei der Schulaerztin, die wohl gerdae von ihm unangenehme Nachrichten erhalten hatte. Jedenfalls eilte diese aus dem Ballsaal, ohne Kaname auch nur wahrzunehmen.

    "Auf ein Wort", sprach Kaname den Direktor an.
    "Hat es wegen des kleinen Tumultes noch Probleme gegeben?" erkundigte sich Kaien Kurosu.
    "Nein, es geht um Shinji", sagte der Hausvorstand leise. Der Direktor schaute kurz in die Menge und nickte dann.
    "Lasst uns lieber draussen sprechen, Kuran-san!"
    Die beiden verliessen den Ballsaal.

  • Tag des Balles | 19:33 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]


    Als der merkwürdige Mann Chi zum Tanz forderte, verflüchtigte sich das Lächeln auf Takeyas Gesicht sofort wieder. Doch ihr drängender Blick, brachte ihn dazu nur schweigend zuzusehen. Aber sitzen konnte er auch nicht mehr bleiben, und so schaute Takeya den beiden vom Rand der Tanzfläche zu, gedrängt zwischen seinen Klassenkameradinnen, die nur darauf warteten beim Ende des Tanzes ihre Chance auf einen Tanz mit einem Eliteschüler am Schopfe zu packen. Dabei versuchte er sein Gewissen zu beruhigen. Schließlich war es nur ein Tanz, doch konnte er dieses Gefühl nicht aus seiner Magengegend vertreiben. 'Bin ich vielleicht eifersüchtig?'


    Bevor die Musik endete und das allgemeine Geschubse und Gedrängle wieder los ging, war Takeya wieder zu ihrem Tisch zurück gegangen. Nur einen kurzen Moment später stieß auch Cinatsu wieder zu ihm.


    Takeya machte ein ernstes Gesicht nachdem sie ihm alles erzählt hatte. Innerlich jedoch herrschte ein Gefühlschaos. Er hatte einfach keine Ahnung, was er jetzt tun oder sagen sollte. "Und.. erinnerst du dich sonst an nichts? Vielleicht wie du zu diesem Mann gekommen bist. Warum er dir das angetan hat... Wo ist dieser Kerl jetzt eigentlich hin?"
    Erst jetzt bemerkte er, dass er seine Rechte zur Faust geballt hatte, so fest, dass die Knöchel weiß hervortraten.

  • Kohana genoss es mit Corvin zu tanzen. Aber eine Frage brannte ihr immer noch auf der Seele.
    " Soll ich ihn jetzt fragen? Was, wenn er sauer wird?" Sie legte ihren Kopf auf seiner Schulter und schloss die Augen.
    " Wo warst du die letzten Tage? Ich habe dich vermisst!"

  • Tag des Balles | 19:30 Uhr ~ Ballsaal [Corvin Vrajescu]


    Das Tanzen fiel ihm einfach, schließlich war er mit aller Art von Etikette schon in jungen Jahren vertraut gemacht worden. Jedoch war es zu überfüllt, um wirklich genug Platz für weiträumige Bewegungen zu finden.
    Ihre Frage riss ihn schließlich aus seinen Gedanken. Er wusste nicht was er sagen sollte. Die Wahrheit, dass er aus Scham ihr nicht mehr unter die Augen treten konnte, weil er nicht fähig war seine Blutgier zu beherrschen?
    "Es tut mir leid", war schließlich alles, was er heraus bekam.

  • Kohana schaute ihn fragend an. "Was tut dir leid? Dir braucht doch nichts leid zu tun. Ich kann dir ja schlecht vorschreiben was du machen sollst. Du hattest bestimmt einen guten Grund."
    Sie lächelte ihn an. Doch aufeinmal viel ihr es wieder ein. " Ist es deswegen?" Kohana blieb stehen. " du bist doch nicht etwa wegen...." Sie schaute auf ihr Handgelenk.
    " Hör mal, Mach dir deswegen mal keine Gedanken. Ich habe es freiwillig getan! Und ausserdem habe ich es auch gemacht weil ich dich......" Kohana wurde durch eine Prügelei abgelengt.
    " Was ist denn dort los?"

  • Kuraiko wollte sich umdrehen um wieder zu Kai und Ai zu gehen.
    "Bin wieder da! Habt ihr auch schön getanzt?"
    Kai wollte ihr etwas erzählen, doch da sah er den Blut-Fleck auf ihr Kleid.
    Er wollte mit ihr reden, wagte es aber nicht.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Rena99 () aus folgendem Grund: Verlesen *schäm* &gt;///&lt;

  • Chi schüttelte betreten den Kopf.
    "Nein, ich weiß es wirklich nicht..."
    Als sie sah, dass er seine Hände zu Fäusten geballt hatte, trat sie wie ferngesteuert näher an ihn heran und umarmte ihn. Sie wusste nicht ob sie es machte um ihn zu beruhigen oder sich selbst, aber irgendwie kam es ihr richtig vor. Ihr Kopf ruhte auf siener Brust und sie konnte deutlich seinen Herzschlag hören.

  • [Ai]
    Als Kuraiko nach dem Tanz zu Kai und ihr kam, wollte Kai ihr irgendwas erzählen doch er stockte. Ai spürte das er noch was sagen wollte, es aber aus irgendeinem Grund nicht konnte. Ai sah sich Kuraiko genau an. >Hm..Sie sieht verwirrt aus...< dachte sie sich und fragte jene: "Kuraiko? Ist irgendwas? Ich weiß wir kennen uns nicht lange" sie grinste "Aber ich habe irgendwie das Gefühl das dich etwas bedrückt..." Sie sah sie fast eindringlich, aber auch fragend an.

  • "Kuraiko? Ist irgendwas? Ich weiß wir kennen uns nicht lange, aber ich habe irgendwie das Gefühl das dich etwas bedrückt..."
    Ai sah schon etwas fröhlicher aus als bei der ersten Begegnung.
    "Ich? Nein, nein! Bei mir... ist... ist alles okey!"
    "Kuraii-chan, das ist Ai!"
    Kai schaute dann Ai kurz an.
    "Du bist ein Vampir, oder?"
    Kuraiko schaute Ai an.
    "Ja, ist sie. Du bist gut geworden, Kai! Und du, Ai, bist in meiner Welt herzlich wilkommen, auch wenn ich so gut wie kein Vampir bin!"
    Sie lachte. Glücklicherweise konnte man nicht verstehen über was sie sprachen, da es sehr laut war.