[Geschichte] Vampire Knight

  • 9:40 Uhr ~ See in der Nähe des Wohnheims [Chi]
    Als Chi Schritte hinter sich hörte drehte sie sich um, Takeya kam gerade den Weg entlang. Seine Haare waren zerstrubbelt und er trug viel Schmuck.
    "Das steht ihm aber besser als die Uniform.." Dachte sie und genoss noch eine Weile den Anblick, bis er neben ihr Stand.
    "Willkommen zurück in der Welt der Misterien und merkwürdigen Mitschülern." Ein leichtes Lächeln lag auf ihren Lippen. Wenn er bei ihr war, war sie so anders als normalerweise.

  • 9:40 Uhr ~ See in der Nähe des Wohnheims [Takeya]


    "Willkommen zurück in der Welt der Misterien und merkwürdigen Mitschülern." Als Chi ihn mit einem leichten Lächeln begrüßte, konnte sich Takeya selbst ein Grinsen nicht verkneifen. Er setzte sich in das mittlerweile trockene Gras."Misterien, die darauf warten gelöst zu werden." Auch wenn er selbst keine Ahnung hatte, was hier an der Schule vor sich ging. Die fragwürdigen Elite- und Vetrauensschüler, Hikaru, das Ausgangsverbot bei Nacht... Wie stand das im Zusammenhang miteinander? "Hikaru war heute nicht in der Schule, obwohl wir einen Test hatten. Vielleicht ist er krank und er musste diese Tabletten als Medizin nehmen..." Aus irgendeinen Grund glaubte er selbst nicht daran. Das wäre zu normal für diese Schule

  • "Hmm...Könnte sein...Vielleicht sollten wir zwei uns mal Nachts auf die Lauer legen und das Treiben hier beobachten, denn es scheint mir, dass hier nach Sonnenuntergang mehr los ist als am Tage..."
    Beim sprechen spielte sie mit einer Haarsträne und starrte auf den See hinaus.

  • Er war nicht sonderlich verblüfft von ihrem Vorschlag, denn er hatte sich schon selbst so etwas in der Art überlegt. "Ja, ich glaube wenn wir wirklich weiterkommen wollen, ist das das Beste. Irgendetwas ist mit dieser NightClas. Und das wollen sie vor den anderern Schülern verbergen, das wäre dann jedenfalls eine Erklärung für die Nacht-Sperre. Unser Problem wären dann aber die Vetrauensschüler..." Er hatte von anderen Schülern gehört, das sie nachts "Streife" gingen und alle DayClas Schüler zurück ins Wohnheim brachten, die sie nach Beginn des Unterrichtes für die NightClas hier fanden. Wenn sie sich nachts dort versteckten, hatten sie wohl bessere Chancen auf Erfolg, wenn sie das getrennt voneinander machten. Warum sagte er das nicht? Er wusste nicht wieso, aber er wollte lieber mit ihr zusammen sein. Wie sie so mit nachdenklichen Blick auf das Wasser schaute und mit einer Haarsträhne spielte, sah sie ziemlich süß aus. Takeya fand, dass ihr das Kleid sehr gut stand. Es harmonierte so gut mit ihrem langen weißen Haar und den Augen... Ob er ihr das sagen sollte?

  • 10:10 ~ Flur [Hana]
    "Danke, dass sie mich bis hier her begleitet und meine schweren Koffer getragen haben, Kaito-sama!" Hana lächelte. "Wir werden uns sicher wieder sehen..."
    Sie öffnete die Tür zu ihrem Raum, nahm Kaito nun das Gepäck ab und ging ins Zimmer. Als sie die Koffer abgestellt hatte, drehte sie sich noch einmal um, um als Verabschiedung einen Knix zu machen.

  • 9:50 Uhr ~ See in der Nähe des Wohnheims [Chi]
    Die Vertrauensschüler....
    "Hmm...da sie auch zu zweit sind, wird es wohl nichts bringen sich zu trennen...Ich denke es wird das beste sein, wenn wir ersteinmal beobachten sollten, wie die beiden ihre Rundgänge machen. Dann wird es sicher einfacher von ihnen unentdeckt zu bleiben..."
    Das war das einzig logische, was Chi sich vorstellen konnte um die Vertrauensschüler zu umgehen.
    Ihr Blick wanderte über den See und blieb bei der Brücke zum Sonnenwohnheim hängen. War es Ryu, der da gerade über die Brücke lief? Wo war dann Tori?
    Vielleicht hatte sie sich auch nur geirrt.

  • 9:51 Uhr ~ See in der Nähe des Wohnheims [Takeya]


    Plötzlich konnte er es kaum erwarten, mit Chi das Rätsel dieser Schule zu lösen... Was dachte er da? Wer sagte, dass sie heute Abend Erfolg hatten und nicht erwischt wurden. Und wahrscheinlich war der Grund für all die Seltsamkeiten weniger spektakulär, als er ihn sich ausmalte. Da fiel ihm noch etwas ein.
    "Aber wie wollen wir nach dem Ausgangsverbot aus dem Wohnheim zur Schule kommen? Die Brückentore werden nachts abgeschlossen und wenn wir kurz vorher durchgehen und nicht mehr wiederkommen, wird man uns schnell suchen gehen. Und einen anderen Weg über den See gibt es nicht..." 'Verdammt!' Nachdenklich schaute er einer Mücke zu, die über dem Wasser schwebte.
    Eins war klar. Sie mussten unbemerkt auf das Schulgelände kommen, bevor die Tore geschlossen wurden. Dafür wäre die beste Gelegenheit wohl der chaotische Klassenwechsel. Aber würde man sie vermissen, wenn sie schon so früh fehlten? Er hatte ein Einzelzimmer und hielt sich auch sonst immer eher fern von den anderen. Wie war es bei Chi?

  • 10:30 ~ Vor der Cross Academy


    Ein großer, gutaussehender Mann näherte sich dem Eingang der Cross Academy. Er hatte lange dunkle Haare und trug eine Art roten Kimono mit schwarzem Muster. Am Tor blieb er vor einem Wächter stehen.
    "Guten Tag der Herr. Was führt sie hier her? Haben sie eine Berechtigung?"
    "Mein Name ist Tián Li. Mich führt eine gewisse Dame hierher... aber Berechtigung? Sowas ist doch altmodisch." sprach der Fremde mit tiefer, starker Stimme.
    "Tut mir leid, dann kann ich sie leider nicht durchlassen Herr Li."
    "Ach was..." Tián schritt zu der Wache, legte seine Hand auf dessen Schulter, worauf die Wache in sich zusammensackte und zu Boden sank. Er würde sich nicht mehr an Tián erinnern können, wenn er wieder wach wurde.
    "Immer dieser unnötige Ärger, den einem diese komplizierten Menschen machen müssen..." mit unberührter Mine sprang er einfach über das Tor und lief in Richtung Schulgebäude.
    Auf dem Weg dorthin starrten ihn die Schüler mit großen Augen an.
    Ohne Orientierungsprobleme ging er Richtung Wohnheim der Night Class. Er öffnete die Tür, betrat den großen Vorraum, schritt die Treppe hoch und ging zielstrebig zu einer Tür, vor der er stehen blieb. Dann klopfte er an.


    Es klopfte an Yumes Zimmer Tür. Sie saß auf dem Bett und langweilte sich, doch sofort spürte sie seine Aura.
    "Verdammt, er hat mich gefunden! Warum ausgerechnet jetzt! Was mach ich nur? Er weiß ja eh, dass ich hier drin bin!"
    Yume stand auf. Leiste flüsterte sie: "Herein."
    Tián ließ sich das nicht 2mal sagen und schritt sicher in ihr Zimmer und geradewegs auf Yume zu.
    "Hab ich dich also endlich gefunden... Yume-san. Deine Mutter war die ganze Zeit sehr besorgt."
    "Äh.. Ja Tián-sama. Sieht wohl so aus. Ich weiß, meine Mutter hat es nicht verdient sich Sorgen machen zu müssen, aber ich hatte keine andere Wahl. Du weißt sicher, dass ich vor dir geflohen bin..."
    "Das ist leider wahr." Er stand nun direkt vor Yume und packte sie an ihren Schultern. "Es ist aber ebenfalls wahr, dass du keine Wahl hast. Sie haben es so bestimmt. Vor vielen Jahren schon. Ich bin ein Reinblüter, du wirst mit mir kommen müssen, hübsche Yume."
    Yume traute sich nicht sich zu wehren, so gern sie es auch getan hätte. Ein so mächtiger Reinblüter wie Tián war, hatte zu viel Macht, zu viel Einfluss. Klar, Kaname war noch viel mächtiger, aber Tián war schon nahe an Kanames Reinblütigkeit dran. Als er ihr Kinn anhob und sein Gesicht ihrem näherte, drehte sie es weg.
    "Nana. Nicht so rebellisch. Du weißt ich werde gut zu dir sein. Mit mir brauchst du nichts fürchten."
    "Das ist mir egal. Lass mich in Ruhe. Ich will dich nicht! Ich empfinde nichts für dich! ICH LIEBE DICH NICHT!"
    "Oh nein, was ist mir nur rausgerutscht? Jetzt ist er sicher wütend..." Yume bereute sofort, was sie gesagt hatte. Zu jedem anderen hätte sie diese Antwort sofort gegeben. Doch Tián strahlte so eine Autorität aus, gegen die man kaum eine Wahl hatte.
    Doch statt wütend zu werden, ließ er sie los.
    "Keine Sorge Yume-san... ich weiß was das beste für dich ist..."
    Er trat einen Schritt zurück und streckte seinen Arm Richtung Yumes Kopf aus....

    So if you love me, let me go
    And run away before I know
    ____**
    <3 Slipknot - Snuff



    Einmal editiert, zuletzt von Sayuri () aus folgendem Grund: Erweiterung

  • 10:30 ~ Wohngebäude Day Class [Kaito Akimoto]


    Kaito verabschiedete sich mit einer eleganten Verbeugung vor der Dame.
    "Es war mir eine Freude."
    Er drehte sich um und Verlies das Gebäude. Er machte sich auf den Weg zum Wohnheim der Night Class. Plötzlich hörte er Yume "ICH LIEBE DICH NICHT..." schreien. Was war da los? Er konnte sich nicht zurückhalten. Jetzt nicht mehr! Pfeiff auf gute manieren! Er sprintete sofort zu ihrem Zimmer und sah wie ein unbekannter die Hand nach ihrem Kopf ausstreckte. Ein durchaus mächtiger Vampir, das spürte Kaito sofort, doch da Yume in Gefahr war, war es ihm egal.
    "Nimm deine dreckigen Finger von ihr oder ich werde dir zeigen was Angst ist!"
    Ohne zu zögern, zog er sein Nebelschwert.



    10:30 ~ Vor dem Wohngebäude [Ryu Yami]


    Ryu Verlies zusammen mit Daisuke das Gebäude.
    "Und du meinst ich krieg das hin?"
    "Wenn es dir wirklich wichtig ist schaffst du das Ryu!"
    "Also...ich weiss ja nicht..."
    Sie gingen Richtung Stadt. Als sie diese erreichten blieb Ryu kurz bei einem Schmied stehen.
    "Warte kurz hier Daisuke...ich muss noch etwas erledigen."
    Er betrat das Geschäft und gab dem Schied etwas. Dazu erstellte er eine Wunschliste was er möchte. Der Schmied schaute ihn schief an doch solange der Kunde zahlte war es ihm egal. Ryu legte das ganze letzte Kopfgeld was er verdient hatte auf den Tisch und der Schmied staunte nicht schlecht. Kurz nickte er bestätigend und verschwand dann mit einem Gegenstand in der Schmiede. Ryu verliess wieder das Geschäft und ging nun weiter mit Daisuke. Da sah er sie an einem Brunnen sitzen. Sein Herz fing an schneller zu schlagen. Daisuke zwinkerte ihm zu und verschwand hinter einer Häuserecke. Ryu schluckte einmal laut und ging nun zu Tori.
    "Hey Tori..ich muss dir unbedingt etwas sagen..."

  • 10:35 ~ Yumes Zimmer [Yume & Tián]


    "Kaito!"
    Als dieser durch Yumes Zimmertür stürmte, war sie sichtlich erleichtert.
    Tián drehte sich um und blickte Kaito mit ausdruckslosem aber dennoch starkem Blick an.
    "Na na na! Wer wird denn hier gleich so frech sein? Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber es scheint mir, als könnte man dich als »Konkurenz« bezeichnen." Er sah kurz zu Yume, dann wieder zu Kaito.
    "Glaub mir, dein Zahnstocher macht mir keine Angst, du weißt gar nicht wer ich bin! Hör mir zu ich will keinen Streit, schließlich gehört es sich nicht Reinblüter zu töten und schon gar nicht wenn man selbst einer ist, nicht war, Kaito-san?"
    "Was? Kaito ist also auch ein... aber wie?" Tiáns Aussage verwirrte Yume. Aber das war jetzt nebensächlich.
    "Pass auf: Yume-sama ist meine Verlobte. Ihre Eltern wollten es so. Vor einigen Jahrzehnten war Yume auch noch nicht so widerspinstig... Wahrscheinlich ist sie bloß in der Pubertät. Sie kommt schon mit der Zeit wieder zur Vernunft. Und willst du wirklich vor ihren Augen einen Mord begehen?"
    Es war ersichtlich, dass Tián Kaito provozieren wollte. Dennoch blieb er gelassen, er wurde kein bisschen nervös als er dies sagte und zuckte auch nicht mit den Wimpern. Er wusste, dass beide ungefähr gleichmächtig waren. Zu dem hatte er erst letzte Nacht 4 Menschen ihres Blutes beraubt. Somit würden seine eventuellen Wunden rasend schnell heilen.
    Yume hingegen wusste nicht was sie machen sollte, stand verzweifelt und angewurzelt da. Sie wusste, dass Tián vor nichts halt machen würde, um zu bekommen, was er wollte- Yume. Früher war er ganz anders gewesen. Yume hielt zwar nie etwas von ihrer arrangierten Verlobung, aber konnte, zur Liebe ihrer Eltern, so lange damit umgehen, bis Tián so schlagartig sein Wesen veränderte. Sie floh ohne ein Wort auf die Cross Academy um vor ihm sicher zu sein. Das war aber nicht der ganze Grund, warum sie hier war.
    "Kaito-kun... bitte tu nichts Falsches. Er..."
    Noch bevor Yume weitersprechen konnte, berührte Tián sie auf ihrem Kopf, worauf sie augenblicklich ihr Bewusstsein verlor und in sich zusammensackte, aber Tián fing sie auf und hob sie auf seine Arme.
    "Du wirst mir nicht meine Hochzeit ruinieren! Was willst du jetzt tun? Wenn du mich angreifst, verletzt du sie."
    Tián fand Gefallen daran, Kaito Psychoterror auszusetzen. Er hatte alle Zeit der Welt und sah das als Spielchen an. Er hätte schon längst weg sein können. Er wartete seine Reaktion ab.

  • 10:30 ~ Vor dem Wohngebäude [Tori Yamada]
    Als Tori Ryu entdeckte huschte ihr kurz ein nervöses Lächeln über die Lippen.
    "Hey Tori..ich muss dir unbedingt etwas sagen..."
    Kurz war sie etwas überrascht aber sie wusste ja noch gar nicht, was er ihr sagen wollte.
    "Ähh...Ja klar, schiess los..."
    Würde er merken, dass sie nervös war? Hoffentlich nicht.

  • [FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Kaito liess das Schwert sinken als Tian sie auf den Armen trägt. Das letzte was er wollte war sie verletzen. Kurz senkte er seinen Blick.
    "Sie muss euch ja Ungeheuer wichtig sein wenn ihr sie gegen ihren Willen mitnehmt.
    Verächtlich schüttelte er den Kopf.
    [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]"Geht ruhig wenn ihr das möchtet doch muss ich euch warnen. Ihr werdet nicht weit kommen."[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
    Langsam richtete er den Blick auf und schaute ihn an. Seine Augen fingen an Rot zu leuchten.
    [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]"Ich werde euch finden...und werde euch euer verfluchtes Herz rausreißen wenn ihr auch nur einen weiteren Finger an sie legt. Denn dann ist es mir egal wer oder was ihr seid!"[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
    Langsam sammelte sich Nebel in der Umgebung des Wohnheims. Er hob die Klinge wieder in seine Richtung.
    [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]"Oder seid ihr zu feige euch mit mir zu messen...Tian-sama?"[/FONT][/FONT]

  • "Es ist nicht gegen ihren Willen. Das weiß sie nur noch nicht. Außerdem wie gut kennst du sie schon? Hast du überhaupt eine Ahnung von ihrem Leben außerhalb der Academy hier? Ich denke nicht, dass sie dir davon erzählt hat." Er machte eine kurze Pause.
    "Ich habe nicht vor, ihr weh zu tun. Sie ist mir weitaus wichtiger als ihr denkt! Ihr habt ja keine Ahnung. Und wenn ihr euch mit mir messen wollt, Kaito-sama, dann ist hier wohl nicht der richtige Ort dazu." Er drehte seinen Kopf Richtung Fenster. Der nahe gelegene Wald sollte wohl ein angemessenerer Ort für einen Kampf sein.

  • 9:51 Uhr ~ See in der Nähe des Wohnheims [Chi]
    "Also ich glaube nicht, dass meine Mitbewohnerin etwas merkt, sie ist es gewohnt, dass ich öfters noch länger woanders bin, damit ich sie nicht störe während sie schlafen will und ich lerne..."
    "...und wenn sie ersteinmal schläft, kann noch nicht mal eine Explosion sie wecken...."
    Chi musste unwillkürlich über diesen Gedanken schmunzeln.
    "Wir sollten es einfach ausprobieren, auf gut Glück und wenn wir erwischt werden, dann denken wir uns einfach irgendetwas aus."

  • 9:52 Uhr ~ See in der Nähe des Wohnheims [Takeya]


    "Ja, ich glaub' das ist das Einfachste." Der Optimismus, der in ihrer Stimme mitschwang, steckte auch ihn an. Wie sie wieder so zusammen am See saßen, musste er an den gestrigen Abend denken. Es schien ihm als sei das vor einer Ewigkeit gewesen.
    Takeya legte sich auf die Hände hinter seinem Rücken gestützt zurück und schaute in den Himmel. Er hatte keine Kopfschmerzen, aber er fühlte sich noch wegen etwas anderen gut. Er hatte immer geglaubt die Einsamkeit könne ihm nichts anhaben. Erst in Gegenwart von Chi hatte er endlich begriffen, das ihm bis jetzt etwas im Leben gefehlt hatte. Das Gefühl konnte er nicht beschreiben, aber es fühlte sich an, als ob sein Herz jetzt freier schlagen würde.

  • 10:00~Vor der Night Class [Kuraiko]


    Kuraiko steht vor dem Tor und seufzt.
    ,,Hilfe... Heute werde ich also eingeschult... Naja ich muss ja irgendwie auch lernen...als Vampir...", dachte sie.
    Sie zögerte, ging denn zur Night Class und schaute sich um.
    ,, Schick hier!", lächelte Kuraiko.

  • 9:53 Uhr ~ See in der Nähe des Wohnheims [Chi]Chi sah ihn eine Weile an, während er in den Himmel blickte. Langsam wurde es angenehm warm.
    "Geht es dir wieder besser? Also seit gestern, du sahst nämlich echt übel aus...aber heute..wirkst du irgendwie glücklich."
    Sie wusste nicht warum sie es sagte, aber es stimmte, er wirkte auf jeden Fall enspannter. Verlegen blickte sie zu Boden.
    "Ich denke es wäre am besten, wenn wir uns kurz vor Torschluss irgendwo verstecken.."

  • 9.53 Uhr ~ See [Takeya]
    "Halb so schlimm... So was wie gestern passiert mir ab und zu. Und, wie könnte ich jetzt nur nicht glücklich sein?" Grinsend sah er sie von der Seite an.
    Unter diesen Migräne-Anfällen litt er schon seit seiner Kindheit. Sein Vater hatte dem nie viel Beachtung geschenkt und gemeint er müsse das einfach nur durchstehen. Deswegen hatten sie auch nie einen Arzt danach gefragt.
    Aber mit solche Erinnerungen wollte er sich jetzt nicht den Tag vergiften.
    "Ähm, ja ich glaube im Waldstück beim Schulgelände könnten wir unbemerkt warten, bis diese NightClas-Schüler kommen. Wir sollten uns gleich dort treffen, ich glaube es erregt weniger Aufmerksamkeit, wenn wir einzeln über die Brücke gehen."
    Er war sich sicher, dass diese "Elite-Schüler" nicht normal waren, und dort irgendetwas vertuscht wurde. Ihn überkam plötzlich ein anderer Gedanke, aber wenn er sie jetzt fragte, würde sie ihn sicherlich für einen Feigling halten. Außerdem war es absurd, warum sollten diese Schüler gefährlich sein? Dann fiel ihm noch etwas ein, was er vorher noch erledigen sollte.
    Der Junge stand auf und klopfte etwas Erde von seinen Händen.
    "Tut mir echt Leid, aber ich muss schon wieder weg. Ähm, ich bin schon gespannt auf die Geheimnisse unserer Schule. Also treffen wir uns eine halbe Stunde vor Klassenwechsel bei der Schule, okay?"
    Chi saß immer noch am Ufer. Ob er vielleicht doch...? Er hatte sich halb zum Gehen umgedreht, als er sein bisschen Mut zusammenkratzte und nochmal zu ihr sah.
    Ähm Chi ,also ich finde das Kleid steht dir echt gut... Mit unsicherem Lächeln drehte Takeya sich wieder um, so konnte sie wenigstens nicht sein Gesicht sehen falls er errötete, und ging Richtung Wohnheim.

    • Offizieller Beitrag

    10:05 Uhr ~ Im Mondwohnheim


    "Du musst Kanagore Kuraiko sein!" sprach der Direktor das kurzhaarige Mädchen an, das irgendwie verloren auf dem Flur stand.
    Ihr Kopf flog herum und die roten Augen musterten ihn.
    "Ich bin der Direktor der Cross-Akademie. Man hat mich leider ein wenig zu spät über deine Ankunft informiert, Kanagore-san. Daher konnte ich nicht eher zur Stelle sein."
    Seine Arme machten eine weit ausholende Bewegung, die alles zu umfassen schien.
    "Ich heiße dich auf der Cross-Akademie herzlich willkommen!"
    Er trat so plötzlich näher, dass das Mädchen erstaunt die Augen aufriss.
    "Es ist ein wenig unüblich, dass Schüler der Night Class um diese Zeit erscheinen, daher werden ich jemanden herbeirufen, der dir dein Zimmer zeigt. Der Schülervorstand wird dann dort mit dir sprechen und alle weiteren Umstände erklären!"
    Neben der großen Treppe des Mondwohnheims öffnete sich eine Tür und eine Bedienstete trat heran.
    "Das Zimmer der jungen Dame ist im zweiten Stock!" erinnerte der Direktor die Bedienstete und winkte zum Abschied noch einmal.

  • 10:06~Im Mondwohnheim
    "Oh ehm.... Danke!", sagte das verwirrte Mädchen mit einer bedankenden Geste.
    Sie schaute sich nochmal kurz um und folgte dann der Bedinsteten zu ihrem Zimmer. Während Kuraiko die Treppen hoch ging bewunderte sie die Gemälde an den Wänden. "Wow!", war ihr einziger Gedanke