[Geschichte] Vampire Knight

  • 20:30 ~ Waldstück nahe der Schule [Kaito Akimoto]


    Langsam konnte man im Nebel die Konturen seines Gegenüber erkennen. Männlich und ziemlich schmal gebaut. Kaito schätzte ihn auf 20 Jahre.
    "Wie heißt du überhaupt? Es würde mich durchaus interessieren wen ich in Stücke reißen werde."
    "Was interessiert dich mein Name. Du wirst dich eh nicht lange an ihn erinnern Vampir."
    "Bevor du weiter große Sprüche klopfst solltest du etwas für dein Kopfgeld tun oder?"
    Der Jäger griff mit einem Zweihänder an. Kaito konnte gerade noch parieren, musste dann jedoch ausweichen. Er analysierte sein gegenüber. Nein...eigentlich spielte er mit ihm. Er war ein Anfänger.
    "Oho...kleiner Mann mit großer Klinge. So wirst du mich wohl nie treffen."
    Der Jäger schien zornig zu werden und griff erneut an. Diesmal jedoch mit einer Schnelligkeit die Kaito nicht erwartet hatte. Der Angriff riss ihm eine klaffende Wunde in den Arm, doch Kaito schien recht wenig beeindruckt.
    "Tz...nun schau dir das an..."
    Er zeigte auf die Wunde und spielte erschüttert.
    "... wer bezahlt mir denn die Reinigung und die Nähstube..."
    Der Jäger schien noch gereizter doch Kaito blieb ruhig stehn.
    "...aber gut. Genug...gespielt..."
    Der nächste Angriff des Jäger ging ins Leere. Er hätte ihn zwar treffen müssen doch war es als hätte Kaito sich in Luft aufgelöst. Der Nebel zog sich zu und er konnte kaum noch die Hand vor Augen sehen.
    "WO BIST DU VERFLUCHTER VAMPIR! HÖR AUF DICH ZU..."
    Plötzlich durchzuckte ihn ein Schmerz und als er an sich runtersah, musste er feststelle, das ein Katana ihn durchbohrt hatte.
    "Vielleicht hättest du lieber noch etwas trainieren sollen bevor du dich mit einem wie mir messen willst."
    Langsam kam er dem Hals des Jägers näher doch dieser konnte schon nicht mehr reagieren. Als Kaito ihm dann etwas ins Ohr flüsterte riss er noch kurz die Augen auf. Die Wahrheit konnte etwas erschreckendes sein. Kaito versenkte seine Zähne in seinem Hals und trank. Als er fertig war liess er den Körper nach vorne fallen. Kurz schaute er noch auf den Leichnam.
    "Schade...ich hatte gehofft das sie wenigstens Stärkere schicken..."
    Zur Sichheit bohrte er noch einmal sein Katana tief in das Herz des Jägers. Er wollte nicht riskieren das er noch einmal aufsteht. Dann wandte er sich Richtung Wohnheim.
    "Ich werde wohl ziemlich spät zum Unterricht kommen...und diese Wunde...verdammte Jägerwaffen..."
    Er seufzte und verschmolz mit dem Nebel. Er war auf dem Weg zurück zum Wohnheim.

    21:00 ~ Kaito's Zimmer
    [Kaito Akimoto]


    Langsam zieht der Nebel in Kaito's Zimmer. Man hört das sich ein Fenster öffnet. Schnell springt Kaito aus dem Nebel und geht zum Kleiderschrank. Er öffnet ihn und musste leider feststellen das er seine einzige Uniform trug. Er hatte noch nicht die Zeit genutzt sich Wechselanzüge zu besorgen. Beinahe wäre ihm ein Fluch über die Lippen gehuscht aber er beherrschte sich. Er seufzte kurz und ging ins Bad. Eing Glück hatte er sich beherrschen können und zumindest in seinem Gesicht war kein Blut zu sehen. Nur diese verdammte Wunde am Arm. Er nahm sich Verband aus einem der Schränke und wickelte es über seine Wunde. Jetzt sah es aus als hätte er eine weiße Armbinde. Er sah in seinen Augen total dämlich aus doch was sollte er machen. Schliesslich musste er zum Unterricht. Er fuhr sich genervt durch die Haare, schnappte seine Schultasche, auch wenn sie total unnötig war und Verlies sein Zimmer sowie das Wohnheim in Richtung Schulgebäude.


    Schnellen Schrittes ging er zu seinem Klassenzimmer und klopfte.
    "Herein..."
    Kaito trat ein und versuchte locker zu wirken was ihm nicht recht gelang.
    "Entschuldigen sie meine Verspätung Sensei. Ich habe etwas gesucht und habe mich dabei im Wald verirrt. Daher habe ich auch diese Wunde am Arm. Die Äste hingen sehr tief..."
    Er lächelte und versuchte es glaubhaft klingen zu lassen.
    "Während der Schulzeit haben sie nichts im Wald verloren. Sie bleiben heute länger. Sie sind noch nicht lange an der Schule. Verscherzen sie es sich nicht selber."
    Kaito nickte und Schritt an seinen Platz. Lächelnd schaute er zu Yume als er sie sah.
    "Schön dich wiederzusehen..."

  • 21.15 ~ Klassenzimmer der Night Class


    Als die Tür aufging, sah Yume sofort hoffend hin. Sie staunte nicht schlecht, als ihr Wunsch sofort erfüllte. Kaito kam herein. Ein großflächiges Grinsen konnte sie nur schwer verbergen. Doch das Gespräch zwischen ihm und dem Lehrer verwirrte sie.
    "Er hat sich an einem zu tief hängenden Ast verletzt? So ein Quatsch, das kauf ich ihm nicht ab! Das passt gar nicht zu Kaito... Außerdem..."
    Yume musterte seinen Arm mit dem Verband.
    "...Außerdem würde ein Ast nie so eine Wunde verursachen."
    Sie konnte das Blut noch riechen und sie war sich sicher, dass es den anderen Schülern genauso ging. Ein bisschen machte es sie durstig.
    "Kaitos Blut riecht ziemlich gut... Oh mein Gott, Yume! Was denkst du nur schon wieder...!" Sie kniff ihre Augen zusammen.
    Kaito nahm neben ihr Platz.
    "Freut mich auch dich wiederzusehen."
    Ein bisschen Skepsis vermischt mit Neugierde zierte ihre Mimik als sie ihn ansah. Etliche Fragen brannten ihr auf der Zunge. Doch sie biss sich auf die Lippe. Es ging sie wirklich nichts an.

  • 21:15 Uhr ~ Klassenzimmer der Nightclass [Sakura Ito]
    Als Kaito das Klassenzimmer betrat war Sakura ziemlich überrascht. Wieso war er im Wald gewesen, wo er doch nur nach Yume schauen wollte, die auch noch einige Zeit vor ihm aufgetaucht war. Und woher kam diese Wunde?
    "Das kann nie und nimmer ein Ast gewesen sein...."
    Besorg sah sie Kaito an, der 2 Reihen vor ihr saß und gerade Yume etwas zuflüsterte. Irgendwas war vorgefallen und Sakura ahnte nichts gutes.

  • 21:16 ~ Klassenraum [Kaito Akimoto]


    Er sah ihren Blick. Irgendwie hätte er ahnen können das sie die Geschichte nicht Glauben würde. Er versuchte zu lächeln.
    "Ich werde es dir erzählen wenn die Schule vorbei ist. Ich möchte das du es weißt um dich selbst zu Schützen. Ich könnte mir nicht Verzeihen wenn dir etwas zustößt."
    Die Wunde schien immer noch zu Bluten. Trotz dessen das er Blut getrunken hatte. 'Verdammte Jägerwaffen' dachte er sich. Ein normaler Vampir wäre wahrscheinlich längst umgekippt.

  • Yume wusste, dass ihre Gedanken für andere oftmals wie ein offenes Buch waren. Aber Kaitos Antwort beruhigte sie. Immerhin bedeutete es, dass er nach dem Unterricht Zeit mit ihr verbringen würde. Und sie hätte endlich mal die Gelegenheit ihm Fragen zu stellen. Oder? Aber dann war da auch noch die negative Seite seiner Antwort: Schützen? Zustoßen? Es musste also etwas ernstes sein. Was war vorgefallen?
    "Mein Gefühl hat sich also bewahrheitet..."
    "Okay. Aber um mich brauchst du keine Angst zu haben... ich kann auf mich aufpassen! Außerdem... werde ich mit dir nachsitzen."
    Yume zwinkerte ihm zu. Sie dachte schon fast nicht mehr an ihre letzten schlimmen Stunden...

  • 21:20 Klassenraum [Kaito Akimoto]


    "Ich glaube dir das du selbst auf dich aufpassen kannst. Aber..."
    Er überlegte kurz.
    "...lass mir doch wenigstens diese Gelegenheit immer bei dir zu sein."
    Er lächelte sie freundlich an. Obwohl er ihre nähe genoss wusste er das er sie so in Gefahr bringen würde. Er wusste nicht wie er als nächstes reagieren sollte. Sie für immer in Ruhe lassen oder sie der Gefahr aussetzen. Das würde er ihr nach der Erklärung selbst überlassen.


    Die nächste Zeit verging langsam. Der Unterricht langweilte ihn. Es war mittlerweile schon 1:00 und sie saßen noch immer beide im Klassenraum. Langsam fragte sich Kaito ob sie jemals den Raum verlassen würden.

  • "...lass mir doch wenigstens diese Gelegenheit immer bei dir zu sein."
    Dieser Satz hallte kurz in Yumes Kopf wieder, bevor dieser rot wie eine Tomate anlief. Natürlich bemerkte sie es sofort und legte schützend -und als würde es etwas nützen- ihre Hände auf ihre Wangen und drehte ihr Gesicht schnell zum Fenster...


    Nun war es schon 1 Uhr. Yume hatte eigentlich vor, während dem Nachsitzen etwas mit Kaito reden zu können, doch der Sensei ließ es nicht dazu kommen. Kaito sah gelangweilt aus, während Yume mal wieder keinen Durchblick hatte. Sie könnte ja eigentlich gehen... schließlich war sie freiwillig hier, doch sie wollte einfach nicht mehr von ihm weg. Mit ihm konnte sie auch diesen Unterricht ertragen.
    Doch plötzlich hörte der Lehrer auf etwas für Yume unverständliches an die Tafel zu kritzeln und wandte sich an die beiden. "Na hopp... geht schon! Ihr seit entlassen..."
    Das ließ sich Yume nicht 2mal sagen, packte ihr Zeug zusammen und sprang vom Tisch auf. Sie eilte zur Tür und wartete dort auf Kaito.

  • Kaito seufzte kurz und stand auf.
    "Langweilt sie etwa mein Unterricht Akimoto-san?"
    Der Lehrer schien genervt. Kaito ging zur Tafel und wischte einige Zahlen und Buchstaben noch einmal weg um sie mit anderen zu ersetzen.
    "So ist es richtig. Bitte passen sie beim nächsten mal besser auf sonst lernen ihre Schüler womöglich noch das falsche."
    Kaito Verlies das Klassenzimmer zusammen mit Yume. Er sah schon nicht mehr das Gesicht des Lehrers dem wohl bald die Kinnlade ab fiel. Sie schlenderten die Brücke entlang.
    "Nun du weisst sicherlich das es kein Ast war der mich erwischte. Es war ein Jäger..."

  • "Wie kann man nur so gut in Mathe sein? Besser als der Sensei!" Kaitos Intelligenz blieb Yume ein Rätsel.
    Beide verließen das Schulgebäude und liefen die Brücke entlang.
    "Ein Hunter also..."
    Yume war nun richtig ernst.
    "Stehst du denn auf irgendeiner Liste oder warum war man hinter dir her? Was ist mit dem Hunter passiert? Hast du ihn...?"
    Sie wollte das Wort nicht aussprechen. Das hätte sie wieder an heute Nachmittag erinnert. Und diese gedanklichen Ausschweifungen konnte sie nicht gebrauchen. Nicht jetzt, wo sie endlich die Chance hatte mit Katio zu reden. Diese Gelegenheit würde sich vielleicht nie wieder ergeben. Also konzentrierte sich sich ganz auf ihn und auf das, was er sagte und verdrängte alle anderen Gedanken so gut wie möglich.
    Mit besorgtem Blick sah sie Kaito an und wartete, was er zu sagen hatte.

  • 6:35 Uhr ~ Wohnheim der DayClas/Speisesaal [Takeya Hirakawa]


    Geistesabwesend rührte Takeya in seinen Kaffee um. Sonst frühstückte er immer alleine. Frühmorgens wollte er eigentlich immer in Ruhe gelassen werden, doch mit Chinatsu war so vieles anders.
    Sie war viel kleiner als er... Erst jetzt realisierte er, dass er so gut wie gar nichts über sie wusste, noch nicht einmal, wie alt sie eigentlich war. Jünger, das stand fest, aber... 'Ob sie es schlecht auffassen wird, wenn ich sie nach ihrem Alter frage? Schließlich hatte sie sich in der Klasse vorgestellt, wie wird es für sie aussehen, wenn ich das jetzt schon vergessen habe?' Ihr Blick schien ihm etwas gelangweilt, kein Wunder, sie hatten schon seit einer Weile nichts mehr gesagt.
    Die Stille schien Takeya erdrücken zu wollen. Warum nur? Sonst war er froh nicht all zuviel reden zu müssen. Er wollte das Gespräch wieder anfangen, doch vielleicht erstmal über etwas unverfängliches.
    "Chinatsu-chan, warum bist du eigentlich an diese Schule gekommen?" Er nahm die dampfende Tasse Kaffee und setzte sie an seinen Mund.

  • 1:30 Brücke zum Wohnheim der Night Class [Kaito Akimoto]


    "Ich habe ihn ausgeschaltet...und er wird nicht der letzte gewesen sein. Vorhin in deinem Zimmer...er hatte uns beide im Visier. Die Lage ist ernst. Eine Liste?"
    Kaito musste schmunzeln aber dieses schien kalt.
    "Da werde ich wohl ganz oben stehen denke ich...denn ich..."
    Er zögert. Kann er es ihr wirklich erzählen? Er musste es endlich loswerden auch wenn es nur ein Teil der Wahrheit ist.
    "...habe ein ganzes Dorf voller Jäger ausgelöscht."
    Er wollte es ihr erklären warum aber irgendwie verschlossen sich seine Lippen.

  • 6:35 Uhr ~ Wohnheim der DayClas/Speisesaal [Chinatsu Takahashi]
    Oh nein. Chi hätte doch nicht mitkommen sollen. Was sollte sie jetzt sagen? Sie zögerte ein wenig und überlegte was sie sagen sollte. Die Wahrheit? Schließlich entschloss sie sich doch zu lügen. Sie nahm einen schluck von ihrem grünen Tee.
    "Meine Eltern wollten es und du? Warum bist du hier?"
    Sie wurde etwas rot, trotz ihrer nüchternen Art war sie keine gute Lügnerin, also wollte sie schnell das Thema von sich ablenken. Sie starrte in ihre Tasse und erwartete seine Antwort.

    Wer, ich? Nein nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von lisa ()

  • 6:36 Uhr ~ Wohnheim der DayClas/Speisesaal [Takeya Hirakawa]


    Der Kaffee war noch ziemlich heiß und Takeya verbrannte sich die Zungenspitze. Zischend zog er die Luft zwischen den Zähnen ein und stellte die Tasse wieder ab. Chinatsu schaute verlegen in ihren Tee. Ob seine Frage doch zu persönlich gewesen war?
    "Eigentlich bin ich nur hier wegen meinem Vater. Er ist oft unterwegs und auch meine Mutter hat sehr viel zu tun. Für ihn schien es das Beste, mich hier in diese Akademie zu stecken, damit ich es mal zu etwas bringe. Naja ich sollte mich nicht beschweren, er meint es ja nur gut."
    Er kippte etwas Kondensmilch in seinen Kaffee, dass er schneller abkühlte. Doch er musste immerzu Chinatsu anschauen. Sie war so viel anders als die Mädchen, mit denen er bisher zu tuen hatte. Er fand sie ziemlich hübsch. Das weiße Haar und die roten Augen zogen immer wieder seinen Blick auf sich. Ihre Wangen waren etwas gerötet, vielleicht wegen des heißen Tees?

  • 1:32 ~ Brücke zum Wohnheim der Night Class


    "Achso ist das."
    Yume schwieg erstmal eine Weile, sie musste drüber nachdenken, was Kaito grad gesagt hatte.
    "Hunter getötet? Dorf ausgelöscht?"
    Das musste Yume erstmal verdauen. Dann war sie nicht die einzige, die jemand auf dem Gewissen hatte.
    "Warum hast du das getan? Und wenn dich soviele Hunter jagen, warum bist du dann überhaupt auf die Academy gekommen?"
    Yumes Hand sprang vor ihren Mund.
    "
    Ohje. das klang barsch. Hoffentlich fasst Kaito das jetzt nicht falsch auf."

  • 6:37 ~ Wohnheim der Dayclass / Speisesaal [Chinatsu Takahashi]
    Sie spürte seinen Blick auf sich. Irgendwas musste sie sagen.
    "Naja, besser als immer alleine zu sein." Diese Worte aus ihrem eigenen Mund zu hören versetzte ihr einen kleinen Stich, sie war ja selbst immer irgendwie alleine, auch wenn ihre Freundinnen bei ihr waren. Aber sie wollte nichts von ihrer Vergangenheit erfahren, nicht jetzt gerade wo sie sich ein neues Leben aufgebaut hatte. Sie biss sich auf die Unterlippe, jetzt musste sie stark bleiben.

  • 6:40 Uhr ~ Wohnheim der DayClas/Speisesaal [Takeya Hirakawa]


    'Alleine sein...' Damit hatte er eigentlich nie seine Probleme gehabt. Vielleicht, weil er es nicht anders kannte? Er trank ein paar Schlücke aus seiner Tasse. Schon kälter.
    Fast musste er lächeln, sie schien wieder über irgend etwas nachzudenken. Immer noch hatte sie ihren Blick auf die Tasse Tee fixiert und dabei ihre Lippen zu einem schmalen Strich verzogen. "Denkst du wieder über die Geheimnisse dieser Schule nach?"

  • 6:41 Uhr ~ Wohnheim der Dayclass /Speisesaal [Chinatsu Takahashi]
    Chi erschrak ein wenig, als Takeya sie aus ihren Gedanken riss. Sie blickte ihm in die Augen, dieses Blau gemischt mit den grünen Punkten fesselte sie immer wieder, sie musste kurz blinzeln um sich wieder zu fassen.
    "Nein nein, ich war nur etwas abgelenkt." Sie zwang sich zu einem kleinen Lächeln, das falsche Lächeln beherschte sie mitlerweile ganz gut. Irgendetwas musste Chi sich einfallen lassen, damit er weitersprach.
    "Vermisst du das Leben außerhalb der Akademy manchmal? Ich meine wir dürfen in die Stadt am Wochenende, aber es gibt hier so viele Regeln."

  • 6:42 Uhr ~ Wohnheim der DayClas/Speisesaal [Takeya Hirakawa]


    "Nja, ich hatte noch nicht allzu oft Anlass in die Stadt zu gehen." Eigentlich war er seit er hier war noch nie in der nahe gelegenden Stadt gewesen, aber wie würde sie es auffassen, wenn er sagen würde, dass er auch immer am Wochenende in der Akademie bleibt?? "Aber die Regeln hier finde ich auch zu extrem. Ich meine, dass man nicht einmal in unserem Alter Nachts das Schulgebäude verlassen darf ist schon etwas streng. Bist du oft am Wochenende weg?"

  • 1:35 ~ Brücke zum Wohnheim der Night Class [Kaito Akimoto]


    Die Frage stach wie ein Schwert. Sie hatte Recht. Eigentlich war es unverantwortlich an diese Schule zu kommen.
    "Nun...eigentlich dachte ich sie würden mich in Ruhe lassen. Es war einen Versuch Wert. Ich wollte endlich aufhören wegzulaufen. Außerdem haben sie mir gute Gründe dafür gegeben sie umzubringen. Mein ganzer Clan wurde ausgelöscht und es sollte einer der Jäger aus diesem Dorf gewesen sein. Leider war dieser Jäger dort nicht mehr. Wie ich feststellen musste wollten sie mich nur raus locken. Seitdem war ich auf der Flucht."
    Er blieb kurz stehen und senkte den Blick.
    "Aber du hast Recht...Es war unverantwortlich und egoistisch von mir zu dieser Schule zu kommen."

  • 6:45 Uhr ~ Wohnheim der Dayclass/Speisesaal [ChinatsuTakahashi]
    "Ja, ich bin fast jedes Wochenende da. Aber nur weil meine Freundinnen mich immer mitschleppen. Ich mag die vielen Menschen nicht außerdem finde ich es hier angenehmer." "Quwassel, quwassel, quwassel...Seit wann bin ich den so gesprächig? Ich muss mich zurückhalten." Chis Herz raste, doch sie versuchte gelassen auszusehen. Er musste ja nicht umbedingt merken wie sie mit sich rang.