20:30 ~ Waldstück nahe der Schule [Kaito Akimoto]
Langsam konnte man im Nebel die Konturen seines Gegenüber erkennen. Männlich und ziemlich schmal gebaut. Kaito schätzte ihn auf 20 Jahre.
"Wie heißt du überhaupt? Es würde mich durchaus interessieren wen ich in Stücke reißen werde."
"Was interessiert dich mein Name. Du wirst dich eh nicht lange an ihn erinnern Vampir."
"Bevor du weiter große Sprüche klopfst solltest du etwas für dein Kopfgeld tun oder?"
Der Jäger griff mit einem Zweihänder an. Kaito konnte gerade noch parieren, musste dann jedoch ausweichen. Er analysierte sein gegenüber. Nein...eigentlich spielte er mit ihm. Er war ein Anfänger.
"Oho...kleiner Mann mit großer Klinge. So wirst du mich wohl nie treffen."
Der Jäger schien zornig zu werden und griff erneut an. Diesmal jedoch mit einer Schnelligkeit die Kaito nicht erwartet hatte. Der Angriff riss ihm eine klaffende Wunde in den Arm, doch Kaito schien recht wenig beeindruckt.
"Tz...nun schau dir das an..."
Er zeigte auf die Wunde und spielte erschüttert.
"... wer bezahlt mir denn die Reinigung und die Nähstube..."
Der Jäger schien noch gereizter doch Kaito blieb ruhig stehn.
"...aber gut. Genug...gespielt..."
Der nächste Angriff des Jäger ging ins Leere. Er hätte ihn zwar treffen müssen doch war es als hätte Kaito sich in Luft aufgelöst. Der Nebel zog sich zu und er konnte kaum noch die Hand vor Augen sehen.
"WO BIST DU VERFLUCHTER VAMPIR! HÖR AUF DICH ZU..."
Plötzlich durchzuckte ihn ein Schmerz und als er an sich runtersah, musste er feststelle, das ein Katana ihn durchbohrt hatte.
"Vielleicht hättest du lieber noch etwas trainieren sollen bevor du dich mit einem wie mir messen willst."
Langsam kam er dem Hals des Jägers näher doch dieser konnte schon nicht mehr reagieren. Als Kaito ihm dann etwas ins Ohr flüsterte riss er noch kurz die Augen auf. Die Wahrheit konnte etwas erschreckendes sein. Kaito versenkte seine Zähne in seinem Hals und trank. Als er fertig war liess er den Körper nach vorne fallen. Kurz schaute er noch auf den Leichnam.
"Schade...ich hatte gehofft das sie wenigstens Stärkere schicken..."
Zur Sichheit bohrte er noch einmal sein Katana tief in das Herz des Jägers. Er wollte nicht riskieren das er noch einmal aufsteht. Dann wandte er sich Richtung Wohnheim.
"Ich werde wohl ziemlich spät zum Unterricht kommen...und diese Wunde...verdammte Jägerwaffen..."
Er seufzte und verschmolz mit dem Nebel. Er war auf dem Weg zurück zum Wohnheim.
21:00 ~ Kaito's Zimmer [Kaito Akimoto]
Langsam zieht der Nebel in Kaito's Zimmer. Man hört das sich ein Fenster öffnet. Schnell springt Kaito aus dem Nebel und geht zum Kleiderschrank. Er öffnet ihn und musste leider feststellen das er seine einzige Uniform trug. Er hatte noch nicht die Zeit genutzt sich Wechselanzüge zu besorgen. Beinahe wäre ihm ein Fluch über die Lippen gehuscht aber er beherrschte sich. Er seufzte kurz und ging ins Bad. Eing Glück hatte er sich beherrschen können und zumindest in seinem Gesicht war kein Blut zu sehen. Nur diese verdammte Wunde am Arm. Er nahm sich Verband aus einem der Schränke und wickelte es über seine Wunde. Jetzt sah es aus als hätte er eine weiße Armbinde. Er sah in seinen Augen total dämlich aus doch was sollte er machen. Schliesslich musste er zum Unterricht. Er fuhr sich genervt durch die Haare, schnappte seine Schultasche, auch wenn sie total unnötig war und Verlies sein Zimmer sowie das Wohnheim in Richtung Schulgebäude.
Schnellen Schrittes ging er zu seinem Klassenzimmer und klopfte.
"Herein..."
Kaito trat ein und versuchte locker zu wirken was ihm nicht recht gelang.
"Entschuldigen sie meine Verspätung Sensei. Ich habe etwas gesucht und habe mich dabei im Wald verirrt. Daher habe ich auch diese Wunde am Arm. Die Äste hingen sehr tief..."
Er lächelte und versuchte es glaubhaft klingen zu lassen.
"Während der Schulzeit haben sie nichts im Wald verloren. Sie bleiben heute länger. Sie sind noch nicht lange an der Schule. Verscherzen sie es sich nicht selber."
Kaito nickte und Schritt an seinen Platz. Lächelnd schaute er zu Yume als er sie sah.
"Schön dich wiederzusehen..."