Hallo auch von mir :)

• Guten Abend liebes Fanboard,
    Ich habe dieses Forum gerade im Anime "Higurashi no Naku kuro ni" eingeblendet gesehen und dachte mir mal meldest du dich einfach mal an.
    (In erster Linie vielen dank für das Subben! Dieser Anime hat mich wirklich gefesselt wie bisher noch keiner!)

Über mich:
    Ich bin 16 Jahre alt (hab aber jetzt bald Geburtstag)
    Ich schaue seid etwas 2 Jahren Animes (mal von Pokemon und co abgesehen das hat wohl jeder in meinem Jahrgang geguckt :D)
    Zu meinen Lieblingsanimes gehören Elfenlied (weil Gefühle und Gewalt so perfekt zusammenpassen), One Piece (weils so unbeschreiblich ist) und Hellsing. (Ich möchte jetzt nicht alle aufzählen die mir gefallen haben)

Ansonsten Koche ich gerne (habe auch ab August eine Ausbildung als Koch) und spiele PsP.

• Na herzlich Willkommen, Soulreaver1993!

Has wohl recht Pokemon§co haben wohl wirklich fast alle in unserer Jahrgang geguckt. xD

Und zu Elfenlied: Liebe und Hass; Zärtlichkeit und Gewalt liegen manchmal näher bei einander, als man glaubt. Und, ja, der Anime ist echt gut. xD

Sag mal, darf ich dich SoulCookie nennen? xD

Bei Problemen, Fragen & Co. kannste uns gerne auf die Nerven gehen, wir helfen gerne.^^

Viel Spass!

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Zitat

Sag mal, darf ich dich SoulCookie nennen? xD

LOL, fängt ja gut an darfst du.^^

Zitat

Bei Problemen, Fragen & Co. kannste uns gerne auf die Nerven gehen, wir helfen gerne.^^

Danke für das Angebot, falls jemand fragen zur PsP hat... hab schon ein wenig ahnung :P

EDIT: Zu deiner Siggi... Ich auch! Black Metal 4 ever... selbst meine Lehrer sagen das wen ich mit den T-shirts komme^^

• Hey, ein Hellsingfan!

Hellsing zählt auf jeden Fall auch zu meiner Toplist!^^

So von Neuling zu Neuling wollte ich auch Hallo und herzlich Willkommen sagen!^^

Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~