• Dragonfighter


    Habs mal verschoben, schließlich reden wir hier über einen bestimmten Anime und nicht über was Allgemeines^^
    Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, eine kleine Vorstellung über den Anime zu bringen. Muss auch nicht lang sein...^^


    Kann auch gerne ein anderer User machen, oder ich machs selber, kenne den Anime allerdings nicht.

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so bin zwar neu hier aber trotzdem gebe ich mal meine meinung und eine kurze story line


    air gear ist ein anime der find ich extra klasse und ich finde es schade das es nicht vortgesetzt wird weil die story potetial hatt


    story:
    die erste folge fängt mit einer kleinen einführung zu den air track an wo erklärt wird was air track sind und wofür die scene es benutzt kurzfasung: air track sind rolaplaitz mit einem recht starken elektromotor der 5 kw hatt recht viel wen ihr mich fragt aber züruck zur story also ikki schaut sich eine dvd an wo paar tricks mit den air track gezeigt werden an und auf einmal kommen 3 girls rein und schreien ihn an was er da mache darauf hin hat ikki ab und beobachtet simka die jeden tag an der selben stelle und zur selben zeit los spring abens wie ikki wider zuhause ist sind die girlys an baden und er enddeckt einen raum wo fett dran steht ZUTRITT VERBOTEN aber ikki läst sich von ein bissen papier nicht abschrecken und schaut mal rein und er erfährt das die girls die ihn imma wider fertig machen air tracker sind und nimmt sich naturlich ein paar mit und testet diese.


    so weiter erzähle ich nett nur soviel das der anime wirklich super gemacht ist nu leider net so viele folgen hatt was echt schade ist.


    ich kann nur sagen das jeder der auch sport skaten und geile stands etwas action und recht viel humor steht sich mal die ersten folgen ansehen sollte und vieleicht sogar alle 25 stück am stück eine folge etwa 30 minuten oda so.


    ich hoffen ich konnte euren geschmackt erwecken air gear mal anzusehen und euch selbst ein bild von diesen geilen anime zu machen:glases

  • Also Air Gear ist einfach Epic <3 ich liebe die ganze story und die Charaktere wie Ikki oder Simca *-*
    Die Idee dieses animes ist wirklich sehr gut und ich finde es schade das die story im anime nicht fortgesetzt wird (im manga gehts weiter) ich hoffe trozdem das sie nochmal die 2 staffel reinhaun

  • Ich hab vor ein par Jahren mal in der Animania drüber gelesen und dachte mir "Hey, klingt ganz cool, musste dir mal anschauen!"
    Leider bin ich erst vor kurzem dazugekommen, ihn anzufangen. Aber das, was ich bis jetzt gesehen habe (2 Folgen), gefällt mir ganz gut und ich bin gespannt, wie sich die Story entwickelt ^^

  • Die Idee an sich finde ich ganz interessant, wenn auch wie einige Animes dieser Art etwas übertrieben.
    An mehreren Stellen zeigt der Anime leichte "Extreme".. wenn Ikki seinen Darm bei einem A Klasse Wettkampf entleert.. wenn Simca nackt in seinem Zimmer auftaucht.. etc.
    Trotzdem stößt das nicht allzu sehr an.. es passt zu dem Humor des Animes.
    Die teilweise animalische Darstellung von Ikki finde ich extrem gelungen.. wenn er Hunger auf Fleisch hat etc.
    An sich ist der Anime interessant, an manchen Stellen etwas überraschen und für zwischendurch auf jedenfall gut geeignet.
    Zu den Favouriten schafft er es aber nicht.. zumindest bei mir.

    Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

  • Bei dem Anime könnt ich noch durchdrehen!
    Manchmal könnt ich Ikki killen, manchmal aber echt anfeuern.
    Der Anime ist echt geil, bin grad bei Folge 21 und bin voll traurig das es nur 25 Folgen gibt + 2 Specials:(
    Wirklich das ist einer meiner Favouriten bis jetzt.
    Humor und Action das ist gut:)