[Diskussion] Fate Stay Night RPG

  • Der Thread hier soll den Sinn haben wichtige Diskussionen und dergleichen, um das hoffentlich sehr bald beginnende FSN-RPG zu führen. Solllte jemand das Gefühl besitzen doch hier mitzumachen, so bitte das hier kundzutun und nicht diesen armen Thread hier belasten^^


    Alle weiteren Ankündigungen usw. werden hier von Bomb oder mir später getätigt, wenns mal was wichtiges zu sagen gibt.

  • Wie sieht es denn nun aus mit dem RPG? Wird es noch zustande kommen? Bis wann sollen die Charaktere erstellt sein?


    Was sollen wir beachten, wenn wir die Servant Charas erstellen? Müssen wir dabei dann schon die Noble Phantasm und Atttributwerte festlegen? Ersteres wäre ja ein bisschen doof, weil man dann sehr schnell auf die wahre Identität des Servants stoßen könnte.


    Es wäre schön, wenn mal einer, der sich verantwortlich fühlt ein paar Infos rüber wachsen lässt =P

  • Sry Lerra, du bist mir wohl durch den Rost gefallen^^


    Nartürlich kommt es noch zustande. Bomb hat bereits einen Prolog vor einiger Zeit geschrieben, sollte ich aber noch bis Mitte kommender Woche nichts von ihr hören werde ich wohl einen eigenen schreiben müssen das es losgehen kann.


    Die Meister-Charas sollten eigentlich schon alle fertig sein*Sora überseh*.
    Es wär schon gut wenn du deinen Char schon so halbwegs festgelegt hast und generell das wir alle nicht zu überfordert werden wärs praktischer wenn die Servants nach ihrer Beschwörung gepostet werden. Die Namen der Noble Phantasm sollten nartürlich unter Verschluss gehalten werden, da sie aber sie klassifiziert wrden müssen werden Bomb oder ich mal alle Kampfeffekte davon betrachten.

  • Also gut,
    ich würde vorschlagen das wir uns langsam wahlweise auf den23.12 oder 31.12 zubewegen. Sowohl am 23.12(Geburtstag des Kaisers), als ach am 31.12 zu Silvester sind die Tore der Burg in Chiyoda für Außenstehende geöffnet und würde sich daher für erste Treffen anbieten. Danke an Iku für den Tipp. Ebenfalls ist am 31.12 und den darauf folgenden Tagen ein reger Ansturm auf die Tempel und Schreine um für ein gutes neues Jahr zu beten. Das würde sich auch für ein Treffen oder vielleicht schon für ein paar feindliche Gesten reichen, sofern sich die Story bis dahin gut entwickelt hat. Sollte noch jemand Vorschläge oder Einwände haben bitte melden.