Hi , ich bin neu hier (^_^)

  • Ich bin Joe.
    ich hab mich hier angemeldet weil ich mal was ganz neues gesucht hab. :)
    Ausserdem wollte ich mich etwas über deutschsprachige Animes bzw. solche mit deutschen Untertiteln informieren, da mir schon sehr viele bekannt sind und ich nichts neues finde.


    Hier etwas mehr über mich:


    Ich lese gern , interessier mich für Astronomie ebendso wie für die Japanische Kultur und Sprache , desweiteren interessieren mich diverse Kampfsportarten wie Vitalpunktstimmulation oder Chi gung .
    Weitere Hobbies sind Musik hören und machmal auch DJ'n, chaten, Computer- und Onlinespiele z.b. ROM oder Syswar.Und vieles anderes. :)


    Soviel schonmal von mir :)

  • Arigato :)


    Was den ROM server angeht kann ich es dir zz leider nicht sagen weil ich in letzte rzeit kaum zum spielen gekommen bin auf grund meiner prüfungsvorbereitung und diverser anderer kleinigkeiten.
    Aber ich guck mal ebend nach und trag es hier nach :)


    ROM ist allerdings nicht das einzigste spiel was ich spiele ;)

  • Hey und Willkommen, ich hoffe du hast viel spaß hier :)

    Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
    vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.

  • Herzlich Willkommen, Joe!


    Was les' ich da? DJ'n? Is ja geil^^. Ich mach Tontechnik als Hobby xD. D.h. z.b. sitze ich bei nem Event an nem Mischer und sorge dafür, dass nur die Micros zu hören sind, die auch gehört werden sollen u.ä.^^ Man könnte also sagen, das ist so ziemlich ähnlich xP. Ich würd mich gern ma genauer mit dir darüber austauschen -.o.


    Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und schreibst ne Menge Posts [Aber bitte kein Spam! -Das gilt für Alle.- xD].
    Wenn's Probleme gibt oder du einfach ein paar Fragen hast kannst du dich gerne an uns, die Moderatoren wenden.
    Links findest du in meiner Sig.

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Dissi ()

  • Danke für diese schöne Begrüßung , eine solche hatte ich bisher nie , und dies ist nicht das erste forum wo ich mich angemeldet hab. :)


    Dissi:


    Ich werde mich bestimmt an die regeln halten, zum einen will ichs mir ja nicht mit der community versaun und zum anderen wo würde man hinkommen wenn sich niemand an regelungen und vorgaben hält.


    Was das DJ'n angeht so mach ich das nicht mit echten decks und solcher technik , das mach ich alles hier am laptop , ist leichter, spart geld und die ergebnisse sind trotzdem gut , allerdings mach ich das nicht mehr all zu oft.



  • Willkommen Fremder ! *smile*
    Ich wünsche dir gaaaaaanz viele angenehme Stunden hier.

    Herzliche Grüße
    Aby

  • Nochmal danke , ich fang schon mehr oder weniger an mich an alles zu gewöhnen und hatte durchaus schon viele angenehme Stunden ,würde mich aber freuen wenn es mehr werden ^^


    Dissi: Das Programm nennt sich "Virtual DJ" , damit kann ich die geschwindigkeit ändern remixes erstellen usw.


    ikuhara: Jop ich hör J-Rock und -Pop im Grunde hör ich alle Generes (ausser Volksmusik)solange sie mir gefallen.
    Hab auch mal die Radiostreams angetestet , da kommen schon mal gute Sachen : D


    BTW , wenn ihr Software sucht oder so helf ich gern wenn ich kann :)


    LG Joe