• Nun ja, Release von Elfenlied war 2004, meint ihr nicht, wenn eine zweite Staffel geplant wäre, dann wäre diese schon da? Es sind immerhin mittlerweile beinah sechs Jahre.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Ja das stimmt ich bin mir eigentlich 99,99 % sicher das da nix mer kommt aber ich empfehle euch den Manga ^^ ist echt cool und wegen dem Ende


  • Ich kann auf jedenfall sagen, dass das der beste Anime ist den ich kenne!
    Der hat mich so mitgerissen, hab gehofft und hoffe das noch die zweite hälfte vom manga zum anime gemacht wird! BIn auch grad dabei den manga zulesen! Falls einer wissen will wo man den ganz einfach OHNE download sehen kann einfach fragen!

  • Moin Moin an alle Elfenlied fans ,


    ich hab mich mal einige tage hingesetzt und mal richtig über elfenlied recherchiert. (wegen Schreibfehler oder sonstiges nicht aufregen es ist 20 nach 1 und ich muss um halb 8 wieder aufstehen :( )


    Also wie bekannt ist , gibt es von elfenlied 13 Folgen. Es sind aber 26 Angekündigt worden. Fazit : Alle Elfenlied Fans können sich mal darauf freuen das irgendwann mal die 2te Staffel kommen wird .
    Bekannt ist aller dings zur zeit nur das , das ende zu "krass" und "direkt" , "zu schnell und kurz" war. Der Manga soll noch bis mitte der 2ten Staffel gehen und ein anderes Ende verfolgen wie der Anime. (Ich kann es leider nicht beurteilen da ich leider nur Anime Fan bin und mit Mangas nix am hut habe :( , wenn aber mir mal einer in ruhe unter 4 Augen erzählen könnte wie das genau weitergeht nach dem anime im Manga wäre ich ihm zu 1000000000000000000% Dankbar)


    Leider ist wegen der 2 Staffel noch nix bekannt gegeben . Die Zeichner etc. haben das Projekt Elfenlied weggegeben oder verkauft man weis es nicht so genau. D.H. für uns eingeflischte Fans des Animes bleibt zur zeit nix anderes übrig außer zu warten und zu hoffen und bis dahin den Manga zu lesen der allerdings auch nicht alles verraten tut in hinsicht ende.


    Laut Spekulationen soll es so enden wie in Full Metal Alchemist = Happy End


    Das momentane ende das exestiert in bezug auf Manga ist ein naja "heftiges ende" ende sein. (Nochmal den Manga hab ich leider noch nicht gelesen vll wird das der erste sein den ich mal lesen werde.)


    Also liebe Elfenlied Fans jetzt heißt es : hoffentlich kommt die 2staffel raus bevor ich in rente komme :D


    MFG. Streetl!fe

  • Elfenlied... ach Elfenlied. Mein Favorit. Ich liebe Splatter, ich liebe traurige Enden und düstere Atmosphären.



    Also erstmal:


    Ach ja und das Mädchen, das stirbt, weswegen Lucy sich fangen lässt.
    Die wollte Lucy als Model, das ist richtig. Ihr Vater hat sie geschlagen und irgendwann hat sie ihren Vater getötet und nicht Lucy. Lucy hat sie danach gefunden und sie dazu überredet ihre Mutter zu besuchen.


    Liebe Grüße,
    Mouse

    Wen Schatten stören, der lösche alle Lichter << h.d.schütt
    **************************************************