Guter Rutsch

  • Hi Leute Ich wünsche allen Mitgliedern Moderatoren und Administratoren einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und möchte auf diesem Wege mal sagen wie toll ihr alle hier seid ich bin echt froh hier zu sein und hoffe das wir noch lange Spaß zusammen haben werden also in diesem Sinne noch mal einen guten Rutsch Leute und ich wünsche euch das ihm Jahr 2010 alle eure Träume und Hoffnungen wahr werden

    :belt





  • Erstmal THX Masataka

    Und ich schließe mich dem in gleicher Weise an.

    Ich danke allen Usern herzlich, die unser Forum mit Spass, Freundschaft und Kreativität bereichert haben und wünsche uns allen ein vergnügtes und glückliches neues Jahr - hier im Forum - in der Welt der Mangas und Animes und nicht zuletzt im RealLife. ^^

  • Ich wünsche den AFB-Usern ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
    Alles Gute für 2010, viel Glück, Erfolg und Spaß -
    Und bleibt dem AFB treu ;)



    Viele liebe Grüße
    Eure honeymoon <3

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Ich wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Glück, Erfolg usw. sowieso ^^
    Auf das man sich im neuen Jahr mal einigermaßen an die neuen/alten Vorsätze hält und seine Wünsche wahr werden lassen kann.


  • Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und auch von mir ein Danke an alle User, die uns helfen das AFB am leben zu lassen. Auf dass ihr weiter gute Posts macht ;)