bevor dieses bild vorzeigbar war hat es mich ne menge zeit gekostet und mein mülleimer wurde auch ausreichend gefüttert aber jetzt ha ichs geschafft:yes
hoffe es gefällt euch

Fay D. Flourite
- lisa
- Geschlossen
-
-
Es sieht süß aus!
... also der Hase
Mir gefällt dein Zeichenstil gut! -
-
Was hastn da für Zeichengeräte genutzt?
An manchen stellen siehts fast wie Zeichenkreide ausGefällt mir auch ganz gut, niedlicher Cha ( auch L )
Haste eigtl keine weißen Blätter? -
also normalerweise zeichne ich nur mit bleistift und was ie blätter angeht ich bin meistens in der schule am zeichnen und hab nie weiße blätter dabei -.- haha einer von meinen lehrern hats mal gebracht mir alle meine stifte wegzunehmen währen er gelabert hat ... ich war den ganzen tag angepisst^^
-
Wow, das erste Bild gefällt mir sehr! Va. die Schattierungen sind dir gut gelungen!
Und das Paint Bild ist total kawaii x3 -
WoW...
da kann ich ja nicht mehr viel sagen...
danke ihr kameradenschweine über mir.. hehe..nein, nur kleiner witz nebenbei...
also das bild ist super gelungen. Die Schatten sind sehr gut geworden und
überhaupt... das hässchen natürlich auch.. hehemach weiter soo^^
-
1. die bilder sind gut gelungen
2. an alle die tsubsa chronicles oder xxxHolic nicht kenne
das kleine vieh was er im arm hat heist MOKONA und ist ein MOKONA (so heißen das wirklich)und ist kein hase
nur um das mal klarzustellen da das nicht hier alle wissen -
Hey, ich werd auch mal meinen Senf dazu geben:
Alsooo Mokona (ich muss goigudi recht geben: KEIN Hase!^^) ist ja mal super süß geworden.
Und überhaupt sieht es total stark aus, wenn ich mal so sagen darf.
Besonders der Gesichtsausdruck ist gelungen.Zu dem zweiten, wow, ist das wirklich mit Paint gemalt? Puh, respekt!
Das mit dem Papier find ich nicht so schlimm solange weiter so super Bilder heraus kommen.^^Oh ja, Lehrer...ich fühle mit dir. Das ist mir auch passiert, darauf hab ich mir Stifte geliehen und trotzdem heimlich weiter gemalt. XD