Huhu Leute =)
Hab mich soeben hier angemeldet, weil ich nach langer Zeit noch einmal Lust auf ein Forum hatte. Auch mein letztes Forum handelte über Animes & Mangas bzw einen ganz speziellen, nämlich Elfen Lied. Diese Serie ist mein Lieblingsanime, mag allerdings auch noch andere Animes wie z.B. Bleach, Ikki Tousen, Claymore uvm.
Jetzt vllt was zu meiner Person im Allgemeinen: Ich bin 17 & wohne in der Eifel - aber wohl nicht mehr allzu lang. Ich singe & schreibe gerne, chatte oder zocke & zeichne natürlich auch Manga.
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt ruhig. In diesem Sinne: Hoffe, werde hier viel Spaß beim Posten haben.
LG

Neuzugang ^^
-
-
-
Hi und hallo, wünsche Dir viel Spaß hier bei uns
Wirst bestimmt noch einige Animes/Mangas finden, die Dir zusagen -
Danke schön euch beiden =)
-
Willkommen und viel Spaß hier.
Zur Zeit is es ruhiger im Forum, aber das heißt nicht das man keinen Spaß beim posten haben kann -
Gut denn auch mal ein Moin Moin von mir!
Ich wünsche dir hier auch viel Spaß und das du hier viele gleichgesinnte triffst^^ -
-
HALLO!!! Hertzlich Willkommen aus Amerika! Die Leute hier ist sehr freundlich! Ich Wette, dass du ein sehr gut Artikulierung hast ;). Ich habe Deutsch für drei jahre studiert! Hoffentlich wir ohne Sprachbarriere freunde werden... as u can see...mein Deutschesprachkenntnisse nicht Perfekt ist... >.>:haha
Ganz toll!!! Wir haben ein n00b!
-
Hi und ein herzliches Wilkommen auch von mir ich hoffe das du hier bei uns noch eine Menge Spaß haben wirst
Hier ein kleines Wilkommens Geschenk
-
Vielen, lieben Dank euch allen
-
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde!
lg anemonta -
hey ^^:glases
Du weißt bescheid... -
Willkommen und viel Spaaaß in diesem Forum poste was das Zeug hält und auf viele gute commis