Okay ... es denkt sihc nur RPGs aus, sondersn schreibt auch bücher
Ihr dient mir jetzt alle als Versuchskaninchen, hier will ich erteinmal einen Testlauf durchschicken und dann versuche ich auch, ES zu veröffentlichen. Jetzt habt ihr es erstmal mit ener total kranken Zukunft zu tun, die sich in meinem total krankem Gehirn gebildet hat. Lest es doch einfach selbst durch
Gute Frage, muss ich schon sagen ... Okay, es geht um unsere Zukunft. Das 21. Jahrhundert ist grade mal dahingeschieden, und die Welt befindet sich in enem nahezu perfektem Zustand. Alle Menschen sind mit 'der Organisation', die die Weltherrschaft hat, zufireden und tun das, wozu sie bestimmt sind. Außerdem wurde 'die Krankheit' mithilfe von Tabletten eingedämmt. 'DIe Krankheit' lässt den der Opfer verrückt spielen. Sie wehren sich gegen Moderne Sachen, erfinden eigene Technologien, lassen die alten Religionen neu aufleben und vor allem: Sie wollen die Regierung stürzen, um die Demokratie wieder einzuführen.
Umso unglaublicher ist es, dass es wirklich Menschen gibt, die sich freiwillig der Krankheit aussetzten. Sie meinen, dass die Tabletten nichts mit irgendeiner Krankheit zu tun haben, sondern nur zu Kontrolle dienen. Dreamer werden sie Genannt. Träumer. Und sie träumen auch. Träumen davon, dass alle Menschen gleich sind.
Es geht um Zero Maier. Ein Polizist. Und was machen Polizisten? Dreamer jagen. Und sie töten. Doch bei einem überkommt ihn Mitleid. Er lässt ihn laufen. Als er sich später im Internet informiert erfährt er, dass auch Tablettennehmer von der Krankheit befallen werden können ... könnte es sein ...