ich hatte gestern und heute morgen keine chance auf das afb zu kommen
immer wenn ich drauf wollte kam der fehler 403 you dont have permissions on this server oder so ähnlich
war der server down oder liegt das an mir ??
Oo
MfG ultr4
ich hatte gestern und heute morgen keine chance auf das afb zu kommen
immer wenn ich drauf wollte kam der fehler 403 you dont have permissions on this server oder so ähnlich
war der server down oder liegt das an mir ??
Oo
MfG ultr4
Hatte ich auch - an Dir liegt's schon mal nicht
Ich hoffe mal, es hällt jetzt länger als 5 Minuten. Wenn ja, dann ist der Fehler behoben.
Laut Support war es ein Problem mit meinem Account. Was genau und den Auslöser kenn icoh natürlich auch nicht.
Hatte mich gestern kurz nach Auftreten schon beim Support gemeldet. Hat wohl leider bis 10:30 gedauert. Wenn es seit dem Zeipunkt läuft, dann wirds wieder i.o. sein.
Hier noch die Mail:
Zitat von all-inklAlles anzeigenHallo Herr Moody,
wir haben einmal die Konfiguraton Ihres Accounts überprüft udn den Fehler behoben. Ihre Seiten sollten nun wieder ohne Probleme erreichbar sein.
Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
NAME DES MITARBEITERS
Support Team
@Moo
also es lief fast die ganze Nacht nicht, die Seite war zwar ab und zu erreichbar aber sonst war immer der fehler, bis heute Mrgen um 9 is der Fehler aufgetreten danach weiss ich nicht musste los.
ab ca 9 uhr läuft sie wieder
da habe ich mich gleich hier gemeldet Oo
aber es ist ja jetzt wieder alles ok und wir können wieder fleißig posten !!!
MfG ultr4
Zitat von all-inklAlles anzeigenHallo Herr Moody,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Da Serverseitig ein Problem vorliegt, und undere Technik derzeit an der Behebung arbeitet, kommt es zu einer etwas erhöhten Auslastung des Servers und somit zu sporadisch - kurzzeitiger Nichterreichbarkeit.
In ca. einer Stunde sollte das Problem behoben sein.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Verzeihung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
NAME DES MITARBEITERS
Support Team
Hoffentlich läuft es dann auch.
Es scheint noch nicht 100%ig weg zu sein, aber vielleicht liegts nun auch an dem Serverproblem. Jedenfalls war das Forum grad wieder für über 15 min down.
Ich hatte es gestern auch bemerkt und war schon beunruhigt, was ich denn jetzt angestellt hab -_-
Aber wenn es an dem Server liegt, kann mann ix machen, hoffen wir ma, dass es jetzt endlich alles wieder funzt^^