Naruto und die Liebe

  • So... vielleicht eher ein Thema für die Romancefans unter euch, die auch in dem Shonen Anime Naruto begeistert nach Anzeichen für süße Romanzen suchen (oh man, klingt das kitschig XD).

    Find ich persönlich ja sehr spannend. :D

    Die interessanteste Frage lautet sicher: SasuSaku oder NaruSaku??
    Und NaruHina ist ja auch so ein Thema...

    Was sagt ihr zum Thema Liebe in Naruto? Zu viel, zu wenig? Wen würdet ihr gern zusammen sehen und warum? Wo gibt es Andeutungen und Anzeichen?

    Wenn ihr mögt: Dies ist der Naruto Liebesthread. ;)

    Also... ich persönlich finde NaruHina wäre ein sehr schönes Pärchen. Allerdings


    Bei NaruSaku.... ich persönlich find irgendwie nicht, dass sie sooo gut zusammenpassen. Weiß auch nicht warum. SasuSaku würde mir besser gefallen, wobei hier auch wieder die Frage ist, ob das überhaupt noch wahrscheinlich ist...
    So viel zu meiner groben Meinung.

    Ach ja: Meinetwegen könnt ihr auch Yaoi diskutieren, aber bitte vernünftig. XD

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Yay ein Naruto Thread zum quasseln XD


    Leider ist Shippuuden und der Manga gerade auf knallharte kämpfe und nicht Romance, wobei Ich mir mehr zwischen Asuma und Kurenai gewünscht hätte ^^ (Ein oder Zwei folgen um eine Erwachsenen Romanze mit Tiefgang währe mal Hammer)

    Naruto X Sakura :

    Ehrlich gesagt Ich mag Sakura nicht Oo Sie ist mir zu unwitzig iwie. Deswegen hoffe Ich das der Qautschkopf Naruto nicht mit ihr zusammenkommt oder so. ^^


    Naruto X Hinata:
    Ja wohl wahr ein sehr schönes Pärchen hätte es sein können

    Wäre schön wenn in einem Slice of Life Arc oder so da was wäre oder so ^^


    Sasuke X Sakura:
    Wie Sasuke gesagt hat *Du nervst* zu Sakura......
    Ich wage zu bezweifeln ob Sasuke überhaupt das weibliche Geschlecht anziehend findet... :D


    Shikamaru X Tenmari:
    Würde Ich ein lustiges Pärchen finden ^^ Da Tenmari es dem Supergenie zeigen würde das sie auch als Frau kämpfen kann. Auch finde Ich ist Shikamaru der Typ ist wie sein Vater wo eine Frau braucht die *die Hosen anhatt*.



    RIchtig Hammer würde ich es finden wenn man in z.B OVAs Schwerpunktlich Slice of Life mit Romance verbinden würde, da das nicht wirklich in die Hauptstory passt. ^^

  • Shikamaru und Tenmari : Kann ich mir gut vorstellen da wie man erfährt das die Männer des Nara-Clans eine schwäche für starke Frauen haben


    Naruto und Hinata: Wäre ein süßes Paar ist meiner Meinung nach aber ehr unwarscheinlich das Naruto ja so in Sakura vernarrt ist und Hinatas verliebtheit nie bemerkt.


    Ein mögliches Paar wäre für mich auch noch Choji und Ino klingt zwar n bisschen komisch aber für sah es ein paar mal so aus das Choji was für Ino über hat und ich finde da könnte sich etwas entwickeln:idk

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

  • Aber ich denke jetzt wo Naruto weiß, das Hinata was für ihn empfindet, schafft er vielleicht den Sprung und macht mal die Augen auf. Tatsache ist aber eher, das ich nicht glaube, das Sakura und Sasuke ihren Weg finden. Überhaupt glaube ich nicht das Sasuke jemals nach Konoha zurückkehren wird. Jedenfalls nicht lebend.

    Ja ich denke, Sasuke wird am Ende sterben, jedoch nicht durch die Hand Narutos oder sonstwem, sondern ich denke eher, das er vielleicht sein Leben hergibt um Naruto zu retten, als Wiedergutmachung. In welcher Situation das sein wird, kann wohl noch keiner sagen.

    Man hat im Laufe des Shippuuden Abenteuers gesehen, wie Sakura reagiert, wenn mit Naruto etwas nicht stimmt. Ich erinnere jetzt mal an den Kampf gegen Orochimaru und Kabuto an der Brücke von Himmel und Erde. Als Sakura sich um Naruto´s Wunden gekümmert hat, hat er die Bemerkung fallen gelassen, das Sakura für Naruto mehr empfindet als nur Freundschaft. zumindest wollte er das, bevor er unterbrochen wurde. Sakura hat da naja ziemlich komisch reagiert, ist quasi nicht weiter drauf eingegangen.

    Theoretisch könnte man sagen, Naruto hat letztendlich die Entscheidung zwischen einer der Beiden.

    Angenommen er entscheidet sich für Sakura (was ich nicht hoffe, denn die Beiden passen nicht wirklich zusammen), dann bleibt Hinata übrig. Nun kann man rumrätseln, was dann mit ihr passieren würde. Entweder sie kommt dann mit jemand anderen zusammen (Kiba vielleicht?) oder aber sie stirbt vielleicht innem Kampf. Allein bleiben tut sie wohl eher nicht.

    Wenn der Gute sich für Hinata entscheidet, dann fragt man sich, was passiert mit Sakura. Ich jedenfalls bezweifle, das sie immer noch was für Sasuke empfindet, jetzt wo sie gesehen hat wie er ist. Ich denke es ist momentan wirklich nur so das sie einen Freund retten will. Da ich davon ausgehe, das Sasuke stirbt, würd sie in meinen Augen auf gar keinen Fall mit ihm zusammenkommen. Nun könnte es gut sein, das sie ewig allein bleibt, da sie vielleicht nie über Sasuke hinwegkommt, wenn er erstmal tot ist. Oder sie kommt mit jemand anderen zusammen. (Vielleicht Sai?)
    Natürlich könnte auch sie sterben, dann hätte sich die Sache auch erledigt. Aber daran glaube ich weniger.
    Ich glaub ja schließlich auch nicht das Hinata stirbt.

    Letzten Endes würde ich sagen NARUTOxHINATA, SAKURAxSAI, SHIKAMARUxTEMARI, INOxCHOUJI, LEExTENTEN. Und Sasuke stirbt.



    Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Comet ()

  • Wie kannst du sagen das Sasuke stirbt? LOOOL?
    Sasuke ist bester Character in Naruto und der soll sterben, xD.
    Ich will lieber Naruto oder Hinata tot sehen. (Hmm...Hinata ist ja schon gestorben).


    Sasuke + Sakura aufjedenfall. Sasuke wird aufjedenfall am Ende zurück kommen, nachdem sie Madara besiegt haben, aber wird nicht bleiben - siehe Orochimaru.


    Die werden so wie die 3 Sannins, nur das Sasuke nicht so "doof" wie Oro wird.
    Ansonsten Naruto+Hinata ist ok, da haben sich 2 Idioten getroffen.^^


    Shikamaru soll sich mal Kurenai klar machen, xD.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

  • Achtung dieser Beitrag enthält Spoiler.

    Wie ich sagen kann das ich glaube das Sasuke stirbt?
    Sasuke hat soviel Scheiße gebaut nachdem er aus Konoha abgedampft ist. Er hat seine Freunde verraten und er selbst hat gesagt, das er das Träumen von einer friedlichen Zukunft mit seinen angeblichen Freunden für dumm hält.
    Er wurde von Danzo zum Nuke Nin erklärt. Ok das mag nichts heißen, denn Danzo isn Spinner, aber sieh es mal realistisch.

    Sasuke hat all die Jahre nur für den Hass gelebt. Den Hass auf seinen Bruder, jetzt für den Hass auf Konoha selbst.
    Und seien wir mal ehrlich. Sasuke würde nicht ins Dorf zurrückkehren, in dem seine Familie getötet wurde und das seinen Bruder dazu gebracht hat, diese grausamen Taten zu vollbringen.
    Und Sasuke ist nicht der Typ, der, sobald Frieden herrscht, sich irgendwo in die Weltgeschichte verpisst. Auch wenn das so einer glauben möchte.

    Von daher ist es einfach der realistischste Weg, das Sasuke abkratzt um Naruto und evtl. Sakura zu retten. Quasi als Wiedergutmachung.

    Und das sie so werden wie die Sannin glaub ich auch nicht. Klar sie haben jetzt alle schon das Temperament ihrer Meister. Aber sie sind nicht noch lange nicht so wie ihre Meister. Ich könnte mir vorstellen, das sie als sowas wie die legendären Sannin der Neuzeit eingehen. Dann aber unter anderem namen, denn sie sind nicht die Sannin. Die Sannin kann es nur einmal geben.

    Sasuke wird wohl als eine Art Held in Erinnerung Konohas bleiben, dafür das er den Hokage Naruto gerettet hat aber dafür sein Leben geben musste. Naruto wird als größter und stärkster Hokage in die Geschichte eingehen und Sakura wird sich wohl in Sachen Medizin ganz groß entfalten.

    Aber letztendlich gibt es für Sasuke keinen anderen realistischen Ausweg mehr als zu sterben. Alles andere wäre Humbug und meiner Meinung nach unrealistisch und dumm.



    Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

    3 Mal editiert, zuletzt von Comet ()

  • Als ob die Sasuke am Ende für so einen Scheiß sterben lassen, xD.


    Sasuke wird schon die schon retten, aber aufjedenfall wird der am Leben bleiben. Die Uchihas werden nicht aussterben, dass ist so gut wie unmöglich. Wow Danzo hat ja paar Schrauben locker, xD. Der wird die retten, aber dann wird der aufjedenfall versuchen den Uchiha Clan aufzubauen. Sasuke würde doch nicht zulassen das er der letzde Uchiha sein wird. Also jeder hat ne andere Meinung dazu, aber ist ja jetzt auch egal.


    Wahrscheinlich bist du kein großer Sasuke Fan.^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

  • sasuke sterben lassen?? niemals :D meinetwegen kann naruto abkratzen, aber nich sasuke ;)
    ich kann mir so ein ende auch viel besser vorstellen :D


    also, ich wünsch mir das ma so:
    naruto x hinata: die passen ja mal sooooo gut zusammen. hinata ist einfach sooo süß, perfekt für naruto :D


    sasuke x sakura: will das so, mag beide, also sollen die beide auch zusammen kommen xDD *einfache begründung*

  • Ganz im Gegenteil. Ich find Sasuke schon cool, sonst wäre der gar nicht in meiner Sig.

    Aber so wäre es am realistischsten. Und das Sasuke alle retten wird ist quatsch.
    Und wo bitte soll er seinen Clan wieder aufbauen? Nach Konoha wird er auf keinen Fall zurückkehren. Da wird ihn niemand zu bringen. Kein Naruto, kein Kakashi und auch keine Sakura. Vermutlich wird er eh nicht mehr großatig in Konoha erwünscht sein, nach allem was er geleistet hat. Ich rede jetzt nicht von Naruto und den anderen Nebencharakteren, sondern vom allgemeinen Volk.
    Außerdem werden am Ende sowieso Welten zwischen der Stärke von Naruto und Sasuke liegen. Naruto wird auf Garantie Hokage, somit um längen besser als Sasuke und der Welt Frieden bringen. (Siehe Jirayas Prophezeihung)

    Und ich bin mir absolut, hundertprozentig sicher, das Sasuke am Ende den Löffel abgibt. Ich meine in welcher Geschichte ist bitte schön am Ende wieder alles friede freude Eierkuchen, abgesehen von Pokemon?

    Naruto ist eine Geschichte mit tausenden von Rissen und Schatten. Und am Ende wird es eben ein Happy End mit vielen Verlusten geben. Und Sasuke wird dazu gehören.

    Seid mal ganz ehrlich. Könnt ihr euch wirklich vorstellen, das Sasuke irgendwann als Jonin durch Konoha spaziert, selbst 3 Genin unterrichtet und er und Naruto so tun als sei nichts passiert?
    Wenn ihr jetzt ja sagt, dann glaube ich sagt ihr das nur weil ihr Sasuke so seht, wie ihr ihn sehen wollt.
    Aber die Geschichte heißt nunmal nicht Sasuke/Shippuuden.
    Sie heißt Naruto/Shippuuden und deswegen ist es auch absurd, das Naruto am Ende sterben wird, weil die Geschichte von anfang an darauf basiert, das er der stärkste Ninja und somit Hokage wird. Und wenn er der stärkste ist, wer soll ihn dann bitte besiegen?

    Und letzten Endes, denke ich nicht das Sakura momentan noch was für Sasuke empfindet. Sieht jedenfalls nicht so aus. Ihre Gedanken schwirren immer mehr zu Naruto, auch wenn ich Hinata und Naruto lieber sehen würde.

    Aber wie gesagt. Jeder denkt anders. Ich eben realistisch. Tut mir aber einen Gefallen und vergesst nicht das sich die Geschichte um Naruto und nicht um Sasuke dreht.



    Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

    3 Mal editiert, zuletzt von Comet ()

  • Durch Konoha spazieren? xD


    Hab ich nicht gesagt, aber sein Ziel ist es auch seinen Clan wieder aufzubauen. Naruto wird ein Dreck sein, xD. Ich hasse diesen Ninja so ein Dummkopf und wird trotzdem stärker und stärker. Naruto hat Kyuubi und diesen Erimiten Modus, aber Sasuke hat Cursed Seal und die volle Macht des Sharingans. Ich würde sagen die beiden würden einen heftigen Kampf liefern.


    Naruto wird aufjedenfall der stärkste Hokage, guck dir doch ma Tsunade oder Sarutobi an. o_O


    Sasuke wird aufjedenfall ein Held werden + nicht sterben. Am Ende werden Sasuke, Sakura, Kakashi und Naruto gegen Madara kämpfen, als ein TEAM!


    :hero


    Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

  • Zitat

    Sasuke wird aufjedenfall ein Held werden + nicht sterben. Am Ende werden Sasuke, Sakura, Kakashi und Naruto gegen Madara kämpfen, als ein TEAM!



    Das glaub ich gerne. Nur bin ich mir halt ziemlich sicher, das es zum Beispiel in genau diesem Kampf passieren könnte. So in etwa wie, Sasuke wirft sich vor einen tödlichen Angriff, der Naruto treffen soll. So stell ich es mir vor. Naja Sasuke stirbt und Naruto beendet dann das Leben von Madara.

    Zitat

    Ich würde sagen die beiden würden einen heftigen Kampf liefern.


    Auch da stimme ich dir zu. Und ich kann mir vorstellen, das es auch noch zum Kampf zwischen den Beiden kommen wird. In welcher Hinsicht, sei jetzt mal dahingestellt.
    Aber ich hab gesagt am Ende, wird Naruto Sasuke weit überlegen sein. Denn sieh mal wie stark Naruto innerhalb kürzester Zeit wird und wie stark Sasuke.
    Klar Sasuke hat mächtige Tricks gelernt, dank Orochimaru. Und Narutos Fortschritt bei Jiraya war letztendlich nicht das was man sich erhofft hat. Aber Fakt ist, im großen und ganzen erlangt Naruto schneller an Kraft als Sasuke. Das beste Beispiel ist die Zeit ab der Chuninprüfung bishin zum Kampf im Tal des Endes. Und als er das Fuuton Rasenshuriken gemeistert hat.
    Dies hätte Sasuke zum Beispiel niemals hingekriegt, weil ihm ganz einfach die Willenskraft dazu fehlt. Ich meine wo nicht mal Minato sowas geschafft hat und der war jawohl mal n Genie.

    Zitat


    aber Sasuke hat Cursed Seal



    CS ist letzten Endes gar nicht so doll wie du denkst. Klar diese Kraft ist mächtig. Aber gegen die Kraft des Kyuubi oder den Sage Mode kann sie sich nicht durchsetzen.
    Und wenn man´s mal genau nimmt, wo du schon von CS redest. Was wäre Sasuke ohne diese Kraft? Und warum hat er sie überhaupt in so einem hohen Stadium? Weil er damals gesehen hat, das Naruto ihn eingeholt hatte. Der Kampf auf dem Dach des Krankenhauses hatte es bewiesen, genau wie der Kampf im Tal des Endes, den Sasuke nur knapp gewonnen hat. Und wenn man bedenkt, das Naruto schon vorher geschwächt war.... .

    Man kann es so ähnlich sehen wie bei Jiraya und Orochimaru. In der Kindheit war Jiraya auch der schwächste, wurde aber allein durch seine Willenskraft der stärkste der 3 Sannin. Und wenn du dich jetzt fragst, warum ich das behaupte, dann ganz einfach. Nehmen wir mal den Kampf zwischen Jiraya, Tsunade, Orochimaru, Kabuto und Naruto. Orochimaru und Jiraya waren in dem Kampf beide berhindert. Orochimaru konnte keine Fingerzeichen machen, durch das Siegel von Sarutobi. Und Jiraya war von Tsunade vergiftet worden. Wären diese beiden Hindernisse nicht gewesen, wären Beide um einiges stärker gewesen. Doch hätte Jiraya in dem Kampf dann den Sage Mode eingesetzt, wär von Orochimaru nur noch ein Haufen Asche übrig geblieben.

    Ähnlich würde es bei Naruto und Sasuke am Ende laufen, wenn Naruto Sasuke töten wollen würde, was er natürlich nicht will.

    Nicht umsonst hat Jiraya gesagt, das das Wichtigste eines Ninjas die unschlagbare Willenskraft ist. Und nicht die Anzahl der beherrschten Künste.

    Zitat


    Naruto wird aufjedenfall der stärkste Hokage, guck dir doch ma Tsunade oder Sarutobi an. o_O


    Was anderes hab ich nie behauptet.

    Zitat


    Hab ich nicht gesagt, aber sein Ziel ist es auch seinen Clan wieder aufzubauen.


    Wann hat er das denn gesagt? Meiner Meinung nach hat er immer nur erwähnt, das er Rache an Itachi ausüben möchte.

    Außerdem ist es fraglich, ob er den Uchiha Clan überhaupt wieder aufbauen kann, da es keinen weibliches Uchiha-Mitglied mehr gibt und niemand weiß, ob das Bluterbe bestehen bleiben würde, wenn er ein nicht Clanmitglied heiratet und so eine Familie erzeugt.



    Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Comet ()

  • Sasuke hat erwähnt seinen Clan aufzubauen hm... Folge weiß ich jetzt nicht, aber ich kann dir sagen dort wo die sich bei Kakashi vorgestellt haben, xD.


    Du hast das Mangekyou Sharingan von Sasuke vergessen. Das geht doch ab wie ab wie Sau o_O. Amertarasu, diese komisch schützenden "Bänder", das ganz starke Genjutsu & dann noch dieser komische "Demon", der den vor jeder Attacke beschützt & angreifen kann. Naruto gegen Madara, hm...


    Wenn die alle zusammen Madara nicht besiegen konnte, wieso sollte der das alleine schaffen?


    Naruto hat wirklich viel dazu gelernt, aber ob es dann auch soviel ist, dass er Madara besiegen kann o_o.


    Ich glaube Madara wird der letzde Gegner sein, aber was soll Sasuke abfangen, damit Naruto nicht stirbt? Madara kämpft doch nur mit seinem Sharingan, oder nicht? Also jetzt ist ja auch egal wer überlebt oder stirbt...


    Einfach abwarten und Tee trinken. =)


    Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.


    PS: Ich glaube wir haben es in den falschen Threat gepostet...
    Siehe Überschrift, xD.

  • *räusper*

    Bitte beim Thema bleiben XD
    Ihr könnt auch gerne ein neues Thema aufmachen und dort darüber diskutieren, und ich verschiebe eure Posts, die nichts mit diesem Thema hier zu tun haben. Gebt mir am besten ne Rückmeldung.
    Denn die Posts können hier eig nicht stehenbleiben ^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo ^^


    Zakuro
    whoa geil ich hab zakuro gefunden *gg* nur spaß ;D


    ich würde es besser finden wenn naruto mit hinata zsmkommen würde weil die hinata immer in den verliebt war und die hinata so schüchtern ist und sakura den immer nur verprügelt hat was ich voll mies finde


    wie soll das denn weitergehen? soll sich ein mann von einer frau schlagen lassen? außerdem find ich das sh. weil


  • Sasuke kann man rauslassen, der ist mittlerweile ein großer Ober*rsch.


    Shikamaru x Temari muss sein, die passen einfach zusammen. Na gut, allzu wichtig ist es nicht, hauptsache keiner von beiden kommt mit jemand andern zusammen, denn ich will die Romanze weiterträumen können.


    Neji x TenTen halte ich für wahrscheinlich, weil TenTen viel von Neji hält und dieser könnte sich ja später mal für sie entscheiden.


    Naruto x Hinata ist mein Top-Wunsch. Irgendwie kommt Sakura immer wieder dazwischen. Aber dennoch, Hinata hat ihre Gefühle gestanden und Naruto ist kein Arsch. Er weiss dass Sakura Sasuke liebt und er mag Hinata doch irgendwie. Es muss einfach. Die haben so stark auf diese Beziehung hingearbeitet, wenn sie jetzt platzt würde ich das nicht vertragen.

  • Temari und Shikamaru, wäre wirklich was dran. Beide sieht man zu oft nebeneinander.

    TenTen und Neji find ich als weniger passendes paar. Die sind viel zu viel beim trainieren und missionen konzentriert das sie irgendwie nichts miteinander zu tun haben könnten.

    Hinata und Naruto wäre zwar ein schönes Pärchen, aber das würde nicht gut klappen zwischen den 2. Immerhin ist Naruto in Sakura verknallt. (Wäre aber trotzdem nette Unterhaltung zwischen den 2, da Hinata immer in Ohnmacht fällt, in Narutos Nähe)

    Sai und Sakura würde ich als Traumpärchen empfinden und das obwohl sie sich am anfang gar nicht gut verstanden haben.

    Zu Kiba, Shino, Ino und Choji würd ich nichts passendes finden.

  • Hmh....aber Sakura scheint ja immer noch viel von Sasuke zu halten auch wenn sie

    Also was Sai angeht der kommt bestimmt mit Ino oder Sakura zusammen.

  • Also ich weiss ja schon was passiert!
    Meiner meinung nach gehören NaruHina zusammen und Sasuke kann sich meinetwegen Sakura krallen xD Sakura ist mir zu unsympathisch.
    Sasuke mag ich zwar, aber mit seinem düsteren Charackter würde es ihm ja nichts ausmachen keine scherze zu machen :P *ob er das verdient hat?*