22:40 ~ In Xarills Zimmer
"Störe ich?"
Ohne auf Antwort zu warten strubbelt 38 hm durch seinen Kopf. "Du machst ja sachen ... für mich sind solche Kerle noch nie irgendwo eingebrochen!"
22:40 ~ In Xarills Zimmer
"Störe ich?"
Ohne auf Antwort zu warten strubbelt 38 hm durch seinen Kopf. "Du machst ja sachen ... für mich sind solche Kerle noch nie irgendwo eingebrochen!"
22:41 ~ In Xarills Zimmer
38 kommmt in das Zimmer und strubbelt ihm durch sein Haar. Sie spricht mit ihm, doch anstatt zu antworten schweigt Xarill für eine lange Zeit. Dann nachdem er einige Minuten auf das Armband, das er am linken Handgelenk trägt, gestart hat, sagt er schließlich: "M-Meine Flükel. V-Vokelmensschen sind selten... De-Derr Mann wollte auch meinä Schwe-Schwester. A-Aber mich nicht ... mich nicht ..."
Leise fängt er an zu schluchzen. Nie hat er sich so sehr gefragt, warum er so anders ist. Sogar anders als seine Zwillingsschwester.
19:06 ~ Lagerhaus
"Die Frage ist doch eher, was willst du dafür haben, dass du mit kommst? Meine Auftragsgeberin ist sehr reich. Also wenn es um Geld geht, ich glaube, da kann sie dir mehr als genug geben." Maya schaute ihn durchdringend an. Sie hatte die leise Ahnung, dass es ihm hier nicht um Geld ginge. "Ich allerdings könnte dich in jedes beliebige Reich bringen, sei es das der Dämonen oder irgendein anderes. Such dir also aus, was du möchtest."
19:06 / Lagerhaus
,,Was ich von dir will? Nun das ist leicht, ich will dass du mir hilfst, denn ich bin sicher, du bist perfekt im aufspühren von Dingen oder Personen. Und ich will das du Aryja für mich findest, die einzige Person auf der Welt diee für mich von Bedeutung ist. Mach es oder lass es sein, das liegt bei dir, aber bedenke es ist die einzige Variante die auch für dich was Positives hat. Aber ich warne dich wenn du diese Aufgabe annimst, dann muss du mir helfen bis wir sie gefundne haben oder bis du stirbst! Und spielst du mit dem Gedanken mich zu hintergehen, so lass dir gesagt sein, dass schon die erste Lüge mir gegenüber für dich tötlich enden wird."
19:07 ~ Lagerhaus
"Geht klar. Ich finde jeden auf kurz oder lang. Egal wo dieses Wesen es sich befindet. Ich brauche dann, wenn wie die jetztigen Aufträge erledigt haben, mehr Informationen über diese Frau. Dann sollte dies keine Probleme machen", Maya schaute ihn durchdringend an. "Lass uns gehn. Die Lady Crysis hat schon lange genug auf die Ankunft dieses Mannes gewartet." Mit diesen Woten gab sie Andy einen Tritt, nahm ihn dann wieder auf die Schultern und ging vorraus.
19:07 / Lagerhaus
Während Say ihr folgte dachte er darüber nach, wie viel Informationen er der Frau geben könnte, ohne zu viel zu verraten. ,,Hey, so jetzt wo wir gewissermassen Partner sind sollten wir das Formelle klären, du kannst mich einfach Say nennen, mehr brachst du ersmal nicht zu wissen."
19:11 ~ Auf den Weg zu Crysis
"Say also. Ich bin Maya. Ich finde es sehr interesant, dass du mich als deine Partnerin siehst, mir aber nict mehr über dich verräts." Mayas Blicke durchlöscherten Say regelrecht. Sie saßen mittlerweile in einem Taxi, direkt auf dem Weg nach Liverpool, genauer: Das Anwesen der Tar'Conantur. "Wir werden wohl in wenigen Stunden da sein. Dort wird ER etwas ausgequetscht und du bekommst seinen Kopf." Maya lachte.
19:11Uhr / Im Taxi
,,Du wirst schon noch erfahren was du wissen musst, wenn ich es für angemessen halte, übrigens siehst du echt komisch aus, wie du mich hier schon die ganze Zeit anstarrst wei ein Auto. AUsserdem sagte ich nur, dass wir jetzt sowas wie Partner sind, nicht das ich dich als solchen ansehe, dafür kann ich dir wohl kaum genug trauen" Say sah schweigend aus dem Fenster und machte klar, dass es keinen Zweck hätte weiter darüber zu diskutieren.
20:35 ~ Anwesen der Tar'Conantur
Nach einer langen Taxifahrt, siegen alle 3 aus. Andy war inzwischen wieder wach geworden, was aber kein Problem dastellte, da Maya ihn gefesselt und entwaffnet hatte, bevor sie einstiegen. Ohne Anzuklopfen ging sie einfach zur Tür hinein, welche komischerweise offen war. "Ich bin zurück. Der Auftrag ist erledigt. Nun will ich mein Geld!", sagte sie, während sie in den Speisesaal ging. Dort saßen derweilen alle und aßen. Maya warf Andy vor Crysis Füße und setzte sich.
22:41 ~ In Xarills Zimmer
"Hey, nicht weinen, sonst wein' ich gleich mit."
38 legt Xarills Kopf auf ihre Brust. Das erste Mal in ihrem Leben fragt sie sich, ob ihre Eltern sie gewollt hätten. Wer ihre Eltern waren. Tatsächlich kullert eine Träne über ihre Wange. "Ich kann nicht verstehen, dass dieser Typie dich nicht auch haben wollte ... du bist ein toller Mensch."
38 nutzt bewusst das Wort Mensch, da, soweit sie weiß, auch Halbmenschen eher meschlich sind, als tierisch.
22:50 / Das Anwesen
Say hatte das ganze gespräch hinten an der Wand gelent, doch keiner hatte ihn bemerkt und ihm war das nur recht so, umso weniger aufregung um ihn umso besser, schlieslich hatten sie noch viel vor.Jetzt wartete Say auf Mayas rückkehr, damit er endlich das Geld für Andys Kopf einstreichen konnte und sich auf die Suche nach Aryja begeben konnte.
22:43 ~ In Xarills Zimmer
Als Xarill merkt, dass auch 38 weint, umarmt er sie sanft und weint leise weiter. Schließlich schläft er vor Erschöpfung ein und sein Griff wird immer lockerer, bis seine Arme schließlich einfach nur hinunterbaumeln.
22:50 ~ In Xarills Zimmer
Als 38 merkt, dass Xarill eingeschlafen ist, legt sie ihn behutsam ins Bett und deckt ihn zu, um sich dannach neben ihn auf dem Boden ebenfalls schlafen zu legen. Sie hatte garnicht bemerkt, dass auch sie müde geworden war.
23:00 ~ Im Haus
Maya kam aus dem Vernehmungsraum raus. Ziehl strebig ging sie an Say vorbei. "Komm mit. Du bekommst ein Zimmer direkt neben meinem, ich habe Crysis gefragt deswegen. Wir können dann in Ruhe die ersten Schritte besprechen", Maya sah ihn an. "Was Andy, weiß sie, dass du ihn danach erledigst und seine Leiche entfernen wirst." Sie ging den Weg hinauf, zu dem Zimmer, dass sie schon 2 Tage vorher zugewiesen bekommen hatte.
23:00Uhr / Der Weg zu Mayas Zimmer
,,Ich brauche kein Zimmer, ich kann bis zu 2 Wochen ohne Schlaf auskommen, ich werde mich in die Eingangshalle setzen und darauf achten, das niemand ungewünscht reinkommt oder verschwindet." Er lies Maya allein und ging Richtung Eingangshalle, um dort denn Rest der Nacht zu wachen.
23:01 ~ Im Zimmer
Dieses Mal legte sich Maya auf das Bett. Sie hatte schon wieder nur wenig geschlafen gehabt und döste gleich ein. Noch kurz vor dem Einschlafen, dachte Maya an den nächsten Auftrag. 'Wer ist diese Aryja?' Maya schlief ein.
23:01 ~ In 38 Zimmer
38 hatte wenig gesprochen in der letzten Zeit. Dieses Gefühl von diesem nichtmenschlichen ... .es ist wieder da. Und sie weiß, dass es von dieser Frau, die diesen Familienkiller gebracht hatte, kommen MUSS.
Crysis kümmerte sich momentan wahrscheinlich um ihren 'Freund', denn sie kann die Schreie und beteuerungen des Mannes bis hierhin hören. 38 fragt sich, ob Xarill Angst hat. Und was diese Frau ist. Und was dieser andere Gruch ist.
Anderer Geruch?!? ... ach, ja, die Frau hatte etwas von einem weiteren Mann erzählt. Langsam steht sie aus ihrem Bett auf und geht in die Eingangshalle. Dort steht ein junger Mann, der anscheinend auf das alles hier aufpassen will.
"Willst du nicht schlafen? Wenn was los ist, bemerk ich's schon."
23:02 - Die Eingangshalle
,,Nein, ich brauche nicht schlafen, ich lasse nur die Zeit verstreichen und warte. Wer bist du? Und was willst du von mir? Say sah die Frau misstrauisch an und überprüfte sie, sie schien serh kräftig gebaut zu sein.
23:02 - Die Eingangshalle
"Ich weiß nicht, was dich mein Name zu interessieren hat, aber egal. 38. Eine einfache Zahl. Ich hoffe, du kannst dir das merken. Und was ich von dir will ..." 38 beäugt den Kerl. Er schien ihr nicht gefährlich werden zu können, aber der Schein trügt oft. "... gar nichts. Ich kann halt nicht Schlafen."
23:02 -Dei Eingangshalle
,,38 ja? Komischer Name, wenn du ihn magst von mir aus, aber ich fände ne Zahl langweilig. Wenn du nicht schlafen kannst, dann bleib halt. Du kannst von mir aus auch hierbleiben, aber nerv mich nicht, denn wenn du mich ankotzt, dann wird dein restliches Leben sehr kurz ausfallen!"