Projekt

  • Welchen Anime? 4

    1. Wolf´s Rain (1) 25%
    2. Fullmetal Alchemist (1) 25%
    3. Gungrave (0) 0%
    4. Chrono Crusade (1) 25%
    5. Bleach (1) 25%
    6. Conan (0) 0%
    7. Blood+ (0) 0%
    8. Solty Rei (0) 0%

    Hey leute ich wollte ja jetzt mal ein grösseres projekt starten!


    Erklärung: Wie bereits in meiner idee verfasst schlage ich vor das wir uns für einen Anime entscheiden und dann jeder der mit macht sich einen bereich aussucht (sprich charaktere, inhalt, studio, porträt....) und da für alles zusammen sucht und in einen text zusammen fast. Mit einen grösseren projekt meine ich jetzt nicht sonen kleinen anime von 4 folgen sondern min. 26 folgen nach oben hin offen :). Weil sone kleinerern projekt wie "saikano "oder "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" schafft man auch alleine wie man sieht oder halt mit ein wenig hilfe aber das kann man ja unter ein ander machen und hier dann den gesammten text mal posten und fragen was die anderen meinen. Aber zurück zum thema: grösseres projekt weil ich bin der meinung son g. projekt ist sehr zeit auf wendig und da viele nebenbei studieren oder schule oder arbeiten müssen würde sich das unnötig in die länge ziehen und wenn mehrere drann arbeiten wird sowas relativ sschnell gehen vieleicht nicht innerhalb von 2 tagen aber schneller als alleine :).


    Wir müssten uns dann nur einigen für welchen anime wir uns entscheiden, und was alles mit zugehört ich würde auch meinen das das "Studio" ( bsp.: Studio Gonzo") auch einen artikel bekommen sollte genau wie der erschaffer des Anime sprich ein Porträt dieser person.
    "siehe idee wiki"


    Falls das so angenommen wird!


    meine Anime Vorschläge:


    Gungrave (26folgen)
    Black Lagoon (26)
    Blood+ (sub) (lizenziert) (50 folgen)
    Solty Rei (24)


    das sind nur vorschläge es muss keiner davon sein also bitte weitere vorschläge damit wir uns einen auswählen können.


    und jetzt ihr.!



    Shinigami

  • Kenne alle genannten noch nicht (bis auf drei Folgen Gungrave). Aber ich denke, dass ein Nichtkennen eines Animes nicht vom Mithelfen abhalten sollte.

    Vorschlag von mir wäre: Fullmetal Alchemist

    51 Folgen sind vielleicht ein bisschen viel. Ist mir nur grad spontan eingefallen.

  • Also die liste der animes zur Zeit.


    Gungrave (26folgen)
    Black Lagoon (26)
    Blood+ (sub) (lizenziert) (50 folgen)
    Solty Rei (24)
    Bleach
    Fullmatel Alchemist
    Wolfs rain


    weitere Vorschläge oder keine weiteren?


    wenn keine weiteren bitte einmal schreiben für welchen Anime ihr seit.

  • Ich habe mich für *Wolf´s Rain* endschieden. Ich finde ihn intressant. Obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe.^^

    Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

    Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

    Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

    Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control



  • so bevor das hier in vergessenheit geriet würe ich das mal angehen wollen die wahl ist ja jetzt auf FmA gefallen. Und da wir ja oder ich gesagt haben das wir alles was den anime angeht bearbeiten wollen sprich studio, porträt, Manga, Anime.


    Für die die mitmachen wollen ich glaube es sind mit mir 6 leute einfach jetzt mal anworten und schreiben welchen bereich sie bearbeiten wollen.



    1 Handlung
    2 Begriffe
    3 Charaktere
    4 Medien
    4.1 Manga
    4.2 Anime
    4.3 OVA
    4.4 Film
    4.5 Videospiel
    6 Episoden Listen
    7 Titelsongs der ersten Staffen
    8 Referenzen
    9 Externe Links
    10 Quellen


    Studio


    Porträt


    :hero

  • Die Beteiligung war ja mal wieder enorm und 2 Leute haben FMA gewaehlt obwohl sie keene Ahnung von haben. Viel spass beim allein arbeiten.:haha
    Edit: Scheiss auf verwarnung. Da is keene verhoehnung/beleidigung drin. Is halt die wahrheit.

  • spasti :D

    ich denke, jeder, der abstimmt, sollte sich auch verpflichtet fühlen, einen teil zu übernehmen. sonst hätte er sich ja schließlich nicht dazu verpflichten fühlen sollen, abzustimmen.

    nachdem 6 leute abgestimmt haben, fehlen uns noch 4. *durch die runde schau* :D

  • Jetzt würd mich mal intressieren was eigentlich aus dem Projekt wurde ^^. Hier ist seit ein paar Tagen nun schon völliger Stillstand :D


    In jedem Fall hoffe ich, dass es noch weiter geht. Wäre schade, wenn alle hier mit so viel wissen über Fullmetal Alchemist nicht mehr das Wissen mit anderen teilen würdet.


    Gruß,


    Oug

  • bin auch dafür, das projekt dann mal loslegen zu lassen.. bei mir ist es nur zeitbedingt grade sehr schlecht. stress wegen prüfungen und dann noch ne woche weg anfang juli.. hab aber sicher vor, (m)einen teil so bald wie möglich zu machen.

    wäre nur gut, wenn sich noch mehr daran beteiligen würden