Erstell dir doch einen Du könntest ihn als Gärtner nutzen
macht er bestimmt

[Plauderthread] Never think about tomorrow
- DasDing
- Geschlossen
-
-
Bomburlina Ich weiß nicht was du mit Xarill anfangen könntest, wahrscheinlich nicht sehr viel, aber unter Umständen könnte ich ja auch zunächst auf 38 treffen und beschließen sie aus deiner Gefangenschaft zu befreien. Naja mal schauen was kommt xD
-
Du willst mir meinen sklaven mitnhemen? nyaaa.. wie gemein desuu ~
Xarill könnte ich gut ne hartenschere ranpacken und ihn die Bäume schneiden lassen^^
Ich werde nicht zulassen, dass du mir meien klsaven wegnimmst.. außerdem werde ich 38 mit genung luxus verwöhnen, dass sie gar nicht wegwill^^ -
Bomb pass auf, ich komme um dich etwas zu erlegen
Lass dir was einfallen, um mich davon abzuhalten.
-
meow?
awww.. heeelp ~Oky oky ich werds versuchen xD Lasse mich doch nicht runterkriegen, wie den rest meiner Familie.. aber ich kann drauf schwören, dass ich an dir Rache nehme, wenn ichs überlebt habe
-
Kannst du ja
gerade wenn wir in einem Team sind wird das noch lustig werden xD... naja ist ja eigendlich gar nicht mein Auftrag... wenn du brav bist lass ich dich vill am leben
-
uii jetzt überstürzen sich die Ereignisse aber
@Bomb wollen wir davon ausgehen, dass du Xarill vorläuffig als Sklaven in dein Haus aufgenommen hast? Sonst wird das ein wenig zu kompliziert ^^''
-
Jou.. hab dich ja nicht umsonst angeschossen, Lerra :3
Und zu Robin.. kannst mich gerne verletzen, aber ich muss noch ne chance bekommen irgendwie am leben zu bleiben, wenn ich spuren vom Kampf habe, ist das nicht so schlimm xD
-
Oha, jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich da noch reinkomme, ich denke Say wird erst ein klein wenig später ins geschehen eingreifen können, da ich mir erstma was gutes ausdenken muss, um dazu zu stosen, aber eigentlich hatte ich die selbe Idee wie Robin, aber da er das schon verwendet hat, muss ich mir nu was anderes ausdenken, 2mal dasselbe ist ja langweilig^^
-
2mal das gleiche wäre gemein für Bomb xD
@Bomb: du bist doch noch gar nicht tot. Ich weiß aber auch noch nicht, ob mir das zu blöde ist dich einfch umzubringen, gerade, da ich ja Kopfgeldjägerin bin und nicht Mörderin xD Kannst mich ja etwas zu reden, dass das eigendlich gar keinen Sinn macht, dich zu töten xD denn ich denke, wir bruachen dich ja noch
-
Was wollen mich alle umbringen?
Hmpf.. das ist fies xD
Apropo sasa-lein.. bist du nicht der Spielleiter? Wir haben einen Kampf udn du müsstest entscheiden was passiert.. glaube ich.. oder? xD
Robin.... ist oky.. wenns um Geld geht.. hab ich ja mehr.. bzw sollte ich dir einen Grund geben mich vorläufig nicht zu erledigen.. haii... komplizierte sache xD
-
Oh, mist, habe ich viel nachzuholen ... uh, man, uh, man, uh, man ... Okay xD
Randbemerkung: Wenn sie die Chance hätte und nicht so viel Angst, würde 38 dir auch an den Kragen xD -
Ich bin ein böses Mädchen denk daran
-
Bomb nicht vergessen, ich bin auch kopfjäger^^ Du kannst mich ja arrangieren, um dir Robin vom hals zu schaffen^^
-
Man bin ich froh, dass mir Menschen nicht überall hin folgen können xD
Aber wenn man es so sieht: Ich will doch Bomb nich töten... mir reicht ihr Geld als ausgleich xD
-
Sicher, das wir dir nicht folgen können, ich meine die Technik macht unmögliches möglich XD
-
Mal ne Frage.. wirste eig bei mir bleiben oder nicht Robin?
Wie gesagt ich kann dir mehr bieten als ne kleine Bude in New York xD Außerdem will ich ja noch paar Informationen von dir haben ~
-
38 ist ein Emo xDDD
Es tut mir leid, wegen deinem Teppich, Bomb, aber se kann einfach nicht anders ...
-
Mein schöner Teppich T______T
Du bist bei mir ja die zweite Maid.. mal sehen vllt steck ich dich in so ein Maidkostümchen damit du alles wieder sauber machst! Und Xarill lass ich an den großen Garten ran. Er mags doch im freien zu sein und für Essen udn Gesellschaft muss er ja nur paar zweigchen stützen *Überlegens lächeln*
-
Naja... wenn ich dich zu Andy bringen soll muss ich ja zwangsläufig bleiben... wenn auch nur auf zeit... muss ihn ja auch erstmal finden xD