Moin, Servus und Hallo

    • Offizieller Beitrag

    Einen guten Abend an alle Freunde des japanischen Kulturgutes.


    Was gibt es zu mir zu sagen? Hmm. An sich nicht viel. Heiße Norman und bin 20 Jahre alt. Zudem gelernter IT-Systemelektroniker aber leider im Moment arbeitslos.
    Wie für viele Männer gehören auch bei mir Computer und Autos zu den Hobbys, allerdings begrenze ich es bei den Autos auf die amerikanischen Klassiker. Ich komme jedesmal ins schwärmen, wenn ich nur ein bild eines solchen Schmuckstückes sehe. :p
    Sonst hör ich noch gerne ältere Musik. Ab den 60er/70er Jahren. Meine favorisierte Richtung ist Country. Egal ob deutsch oder englisch. (Damit meine ich ganz bestimmt nicht Boss Hoss *würg*)


    Mit Animes habe ich, wie viele sicherlich auch, mit RTL2 angefangen. Wir müssen jetzt keine Diskussion vom Zaun Brechen. Ich weiß wie "gut" RTL2 im Anime-Bereich ist. So ein Paar Marathons habe ich auch durch (sprich 30 Folgen @ 20 Min am Stück) War genial aber auch net unbedingt fürs Familienklima gut^^.
    Richtig angefangen hat es eigentlich mit Naruto. Ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber schlecht find ich ihn nicht.
    Bei den Genres bei Animes bin ich relativ offen. Allerdings bevorzuge ich Serien im Bereich Humor, Romantik, Drama, Harem,... .


    Eurem Projekt kann ich viel abgewinnen und möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten. Sowohl im Wiki als auch im Forum. Erfahrungen im Wiki hab ich keine. Im vB ebensowenig. Allerdings sei gesagt, dass ich mich hier in meiner Materie befinde (habe schon einige Foren betreut) und mich sehr schnell reinarbeiten kann und auch werde ;)
    Sollten diesbezüglich (vor allem Forum) Fragen auftauchen, könnt ihr gerne auf mich zu kommen. Versuche immer zu helfen, wo ich kann.



    So ist etwas länger geworden als gedacht. Wenn es noch Fragen geben sollte, scheut euch nicht, sie zu stellen.

    • Offizieller Beitrag

    @Nightmare: Das stimmt mich doch schreibfreudig^^. Der Dozent in meiner jetzigen Maßnahme (wird leider net erfolgreich sein ;( ) hat auch gemeint, dass die amerikanischen Klassiker ein etwas ...hmmm wie soll man sagen... nicht Alltägliches ist.


    Shinigami: Jupp, freue mich auch schon auf interessante Diskussionen.