Ihr habt Glück und Pech zugleich; jetzt habt ihr mich.

Hi
- splidttercrist
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen, Freund der Sonne :belt
-
Danke für die Info...
Moin Moin!
Ich wünsch dir viel Spaß hier und das "auf viele Beiträge" kann i mir denk ich sparen.
Wie wärs wenn du uns nich ein wenig mehr über dich erzählst...nur zu sagen das deine Anwesenheit ein zweischneidiges schwert ist, ist denn doch ein wenig knapp. -
Hallo und willkommen, auf viele (wohl eher kurze) Posts ^^'
-
Hal-lo~:belt
na denn viel spass.
was bedeutet den dein name?
ist das so ein ich-bin-metaler-und-gott-geht-mir-am-ars**-vorbei name? :haha -
Hallöle
viel spaß hier -
Hi,
Ihr könnt mir gerne Fragen stellen, ich werde sie wahrheitsgemäß beantworten.
Den Namen habe ich vom Altmeister Justus geklaut, der seinen Alter Ego als "Splidttercrist" betitelte und unter diesem Namen einige äußerst skurrile Musik veröffentlichte (wer will kann suchen!), und da ich nicht meinen altbekannten und jedermann zugänglichen Namen wählen wollte, nahm ich - mal wieder - den. Außerdem klingt er so schön verwirrend.
Ein "mentaler Gott" bin ich nicht, es wäre vermessen, mich mit einem allmächtigen Wesen gleichzusetzen. Vielen Menschen erscheine ich allerdings so.
Am Arsch vorbei geht mir niemand, in den Arsch allerdings auch nicht; mir ist jeder Mensch wichtig, wie mir jedes Tier und jeder Baum wichtig ist.
-
Willkommen!
Ich muss schon sagen, die Hülle und Fülle an Informationen, die du so von dir aus hier gerade am Anfang offenbart hast, übersteigt alle, was ich mir hätte erträumen lassen xD.
Naja, wie alt bist du denn, wenn wir das wissen dürfen?
Und was für Animes/Mangas befohrzugst du/hast du schon gesehen/gelesen?
Hört sich ja so an als ob du ein Gottes-Gläubiger wärst^^, ich bin da eher anderer Meinung, ich glaube an das, was in dem großen Buch der Wissenschaft steht und nicht an den Inhalt der Bibel. Jedem das seine^^
Viel Spass hier im Forum -
Das Alter ist irrelevant und die Frage danach trotz allem Allgemeingut; was interessant zwar ist, nicht jedoch logisch.
Ich lese von dem Zeuge nicht viel, doch fasziniert mich, dass es anders herum geht. Sowieso fasziniert mich viel an Fernost, auch das war ein Grund für die Anmeldung in diesem Forum, besonders die Philsophen Chinas (gerade Zhuangzi) haben es mir angetan.
Mein Glaube ist an das Gute, nicht an einen Gott.
-
Das Alter ist irrelevant und die Frage danach trotz allem Allgemeingut; was interessant zwar ist, nicht jedoch logisch.
Mal Logik beiseite, man kann und sollte nicht den ganzen Tag logisch sein.
Wenn ich (die schlecht im Schätzen ist) mal tippen müsste, würde ich sagen, Du bist über die dritte Null.
Kannst Du mir wenigstens verraten, wie nah/weit entfernt ich liege? -
Aus deinen Worten erkenne ich einen Philosphen - es ist schon nahezu faszinierend^^ aber Philosophie scheint dich ja zu interessieren.
Also Animes und Mangas interessieren dich nicht, oder hab ich was überlesen?
Auf jeden Fall noch viel Spaß hier im Forum.^^ -
Mal Logik beiseite, man kann und sollte nicht den ganzen Tag logisch sein.
Wenn ich (die schlecht im Schätzen ist) mal tippen müsste, würde ich sagen, Du bist über die dritte Null.
Kannst Du mir wenigstens verraten, wie nah/weit entfernt ich liege?
So es Dir so wichtig ist will ich Dich nicht weiter im Dunkeln tappen lassen; ich teile das Alter mit Dir."Es gibt nichts, das ein höheres Alter hätte als ein totgeborenes Kind." - Chinesisches Sprichwort
-
So es Dir so wichtig ist will ich Dich nicht weiter im Dunkeln tappen lassen; ich teile das Alter mit Dir.
"Es gibt nichts, das ein höheres Alter hätte als ein totgeborenes Kind." - Chinesisches Sprichwort
Danke
Dann sieh meinen Post als Kompliment - insofern es Dir etwas wert ist.
Denn in dem Alter eine so unglaubliche Reife in sich zu tragen (oder auch nur vortäuschen zu können ^^) ist Wahnsinn. *Hut zieh* -
Danke
Dann sieh meinen Post als Kompliment - insofern es Dir etwas wert ist.
Denn in dem Alter eine so unglaubliche Reife in sich zu tragen (oder auch nur vortäuschen zu können ^^) ist Wahnsinn. *Hut zieh*
Auch Dir mein Dank.Es ist keine "unglaubliche" Reife, die Reife steckt in jedem von uns, man muss sie nur finden wollen. Auch ich glaube gelegentlich noch Laster zu haben, auch wenn es sie eigentlich gar nicht gibt; diese Welt ist voll von der Verführung des Geistes über den Körper.
Den Hut ziehst Du, den Hut zieh ich - jede Bekundung von Freundlichkeit ist mir etwas wert, gegen wen auch immer, denn jede Bekundung von Freundlichkeit eines Menschen gegen einen anderen ist doch eigentlich eine Bekundung des Guten der Menschheit gegen sich selbst.
-
huhu^^
willkommen und viel spaß hier
:enjoy *erdbeertee schlürf*
-
Jetzt haben wir auch noch einen Philisophen hier
Ich muss auf jedenfall sagen, deine Posts zu lesen macht mir Spaß
Endlich mal wieder ein höheres niveau
Spaß beiseite
Herzlich Willkommen auch von mir
-
Schön einen Menschen im Forum begrüßen zu dürfen, der an das Gute glaubt und es vor allem zu schätzen weiß.
Ich freue mich auf deine Posts und schätze bereits jene, die du gemacht hast.
Viel Spass trotz so mancher Querele wünsch ich dir und vielleicht sehe ich dich auch mal in der FanWiki. -
So, bin wieder weg.
Denkt immer dran: Der steinige Weg, der schwerste Weg, ist stets der beste; folgt nicht dem einfachen, dem skrupellosen, folgt dem eigenen Gewissen. Glaubt nicht, was man euch erzählt, sondern schließt eigene Schlussfolgerungen, denn nur das ist der richtige Weg.
Hört auf euer eigenes Gewissen, denn was es sagt ist stets richtig. Und entspannt euch dabei.
"Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein." - Siddhartha Gautama
Gruß und viel Glück ...
-
hää? wieso ist er jetzt weg?