Für das höhere Wohl! Die Feuerkaste ist angekommen

  • Bin ein noobfag und habe direkt eine Frage: Ist eine Lolicon-kritische Meinung, hier kein Banngrund?

    Aber ansonsten heiße ich Alexander Hardt bin 20 und Narutofan!
    Neben Naruto gucken und ansonsten diene ich dem sternenreich der tau(massiv dawn of war fan)!

    Naja, den Rest sehen wir dann ja noch:haha

    Halt! Bleibt stehen!
    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr!

  • Bin ein noobfag[...]


    Ahja..., huhu! :>


    Ist eine Lolicon-kritische Meinung, hier kein Banngrund?


    Natürlich nicht aber die Ausdrucksweise sollte schon stimmen.


    Aber ansonsten heiße ich Alexander Hardt bin 20 und Narutofan!
    Neben Naruto gucken und ansonsten diene ich dem sternenreich der tau(massiv dawn of war fan)!

    Naja, den Rest sehen wir dann ja noch:haha


    Hast du Lieblingsanimes/manga außer Naruto?
    Was hörst du für Musik?
    Hast du evtl. noch andere Hobbys?

  • Außer Naruto bin ich noch an NGE , Eureka 7, Ghibli sowie an Arjuna interessiert.

    Musikstil: Metaler weil Fanboy von STS, LP, SOAD, Serj Tankian höre aber Klassik/Filmusik z.b. lord of the rings OST...

    Ansonsten filme, filme, filme gucken, RTS-Games sind ein Hobby von mir. Ich lese gerne militär/thriller ala Tom Clancy, Thomas Harris. Ich mag aber auch den Herrn der Ringe gerne.:yes

    Halt! Bleibt stehen!
    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr!

  • Ave Morituri te salutant

    Willkommen hier bei uns im coolsten tollsten lustigsten und wahnwitzigsten Animeforum auf diesem Planeten ach was sage ich im GANZEN UNIVERSUM

    HAHAHAHAHAHAHA


    Ok das war woll etwas zu dick aufgetragen also noch mal Wilkommen viel spaß und soweiter und sofort etc etc

  • Moin,moin endlich ma ein DOW-Zocker [!], is ja klasse.^^
    ich bin ja betagter Necron-Spieler^^
    Spielst du auch Online?
    Strategie-Spiele sind die Einzgen, die ich wirklich kann^^
    Achja, fast vergessen^^:
    Willkommen und viel Spass hier!

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Dissi ()