Naruto Shippuuden the Movie 2

  • Wow Leute gesternhabe ich mir den zweiten Naruto Shippuuden Film runtergeladen und ich muß schon sagen der ist echt der Hammer wer von euch hatt ihn schon gesehen und wie findet ihr in




    Freundschaft heißt zsammenhalt egal was kommt

  • Habs gesehen und es war ganz in Ordnung.


    Mir gefällt die neue Einstellung von Naruto gegenüber dem Kyuubi (Fuchs) nicht, er versucht ja nun alles mit seiner eigenen Kraft zu regeln. Ich will aber das genaue Gegenteil :D


    Desweiteren war das Ende etwas komisch, er hat

  • Erinnert euch der Movie nicht auch teilweise stark an Dragon Ball? :D


    Aber ich find ihn richtig gut. Ist der beste Film der Reihe. Die Animationsqualität ist einfach nur klasse. Das erkennt man schon am Anfang.


    (grad zu faul, mehr zu schreiben^^)

  • Ich sehe, es ist schon eine Weile her, dass hier gepostet wurde, aber egal. ^^
    Ich hab den Film nämlich erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen, irgendwie ist es an mir vorbeigegangen, wann der gesubt wurde... XD
    Bin zwar Naruto Fan, aber hab auch nicht immer Zeit und so...
    :dark

    Na ja, wie auch immer. Ich fand ihn ehrlich gesagt generell gesehen nicht so toll. Als ich die Trailer sah, dachte ich wer weiß was spannendes mit Naruto und Sasuke... leider wurde ich enttäuscht, der Trailer hat mehr versprochen, als er gehalten hat.

    Nicht desto trotz und jetzt mal ganz abgesehen davon hat er mir ganz gut gefallen. Die Filme bieten immer einen spannenden Zusatz zu der Serie und ich seh sie mir gerne an. Die Handlung war cool, aber was das Wiedersehen von Naruto und Sasuke angeht, hab ich mehr erwartet. Was soll's... ^^

    Die beste Stelle war für mich die, als



    Moody

    Ich weiß was du meinst mit Dragonball, ich stimme da zu. Vor allem an der Stelle, als

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zakuro ()

  • Habs gesehen und es war ganz in Ordnung.


    Mir gefällt die neue Einstellung von Naruto gegenüber dem Kyuubi (Fuchs) nicht, er versucht ja nun alles mit seiner eigenen Kraft zu regeln. Ich will aber das genaue Gegenteil :D


    jup das fand ich auch bisschen doof finde es immer gut wenn naruto die kraft des kyuubi nutzt und den film fand ich deutlich besser als den vorgänger

  • jup das fand ich auch bisschen doof finde es immer gut wenn naruto die kraft des kyuubi nutzt und den film fand ich deutlich besser als den vorgänger



    Seh ich ein bisschen anders, zumindest was diesen Film anbetrifft :p.
    Naruto möchte schließlich seine Freunde aus eigener Kraft beschützen, weshalb es unpassend ist, in so einem Fall auf die Kraft des Fuchsdämons zurückzugreifen. Es zeigt doch, wie entschlossen Naruto ist und was für ein treuer Freund.

    Aber generell stimme ich schon zu. Dass Naruto unglaubliche Vorteile aus Kyuubis Macht ziehen kann, ist sicherlich unbestritten.

    Warum findest du den Film denn besser als den ersten Shippuuden Film?

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]