Zero no Tsukaima

  • Also vom aussehen her gewinnt ganz klar Kirche die sieht so Hot aus^^ *zisch*
    Aber alles im allen mag ich Louise am liebsten ganz einfach aus dem Grund weil sie an Taiga aus Toradora und Shana aus SnS erinnert :D

  • also ich hab den anime letztes jahr komplett gesehen und fand ihn ziemlich witzig.
    schade das es nur die 3 staffeln gibt aber hab im chat ja gehört das evt sogar ne 4. kommen soll (glaub zwar selbst nicht dran aber mal sehen).


    das mit dem ova war mir auch neu , ich weiß schon was ich morgen gucke : )

  • Also ich mag den Anime auch voll!..bin grad dabei die 2. staffel zu gucken..aber der anime ist so lustig und so toll..wusste garnicht dass der von den machern von shakugan no shana gemacht wurde...das fand ich aber auch toll...jetzt wo ich so drüber nachdenke gibts schon einige gemeinsamkeiten..xD..naja auf jeden fall find ich den anime toll!..Die Story ist actionreich und witzig gemacht und die charas gefallen mir auch..also echt zu empfehlen!

  • Zero no Tsukaima der wahrscheinlich schon ein klassiker und ein muss für jeden Animefan. Den es ist eine gute und glaubwürdige Geschichte erzählt die man nachvollziehen kann und wird recht gut rüber gebracht. Die Charactere sind lustig, sympatisch und auch noch gut gezeichnet. Eine wunderschöne Fantasywelt gibt es auch noch. Alles in einem ein super guter anime den ich schon zwei mal angeschaut habe (und das habe bisjetzt mit keinem anime gemacht). Diesen anime werde ich wahrscheinlich in ein paar jahren noch immer wieder anschauen, da er so toll ist,

    ich gebe ihn 10 von 10 punkten ^^

  • Ich habs mir erst vor kurzem wieder komplett angeschaut. Der Anime ist echt witzig, diese romantischen Szenen zwischen Louise und Satio, die dann immer wieder damit enden, dass sie (wortwörtlich) in die Luft geht, sind echt genial. Die Charas sind alle ziemlich verschieden, find ich aber echt klasse. An Action mangelts auch nicht.^^
    Kann den Anime nur jedem empfehlen. =)

  • Ich hab gestern angefangen mit Staffel 1 und bin jetzt bei Staffel 2.
    Ich konnte einfach nicht anders. Ich finds einfach zum totlachen, wie Louise Saito immer auspeitscht oder in die Luft jagt.^^
    Ich gebs volle Punktzahl.:) Kämpfe kommen meinen Geschmack auch genügend vor.
    Bei Romantischen scenen und Charaktere stimm ich BlackAngel voll zu.
    Echt gut.:)

    Gut Staffel 3 ist auch angeschaut. Ist auch super.
    Genauso wie die anderen:)

  • Ich habe Fragen:
    Wann kommt Zero no Tsukaima Staffel 4?
    Wie heißen die Macher von Zero no Tsukaima?
    Gibt es dieses OVA auch auf deutsch?


    Dankeschön :)


    (Saito hat eine schöne Wahl: Explosion oder Peitsche :') )


    Und guckt euch mal an (Staffel 2 folge 4 als sie im boot waren dann hat Louise Saito aus dem Boot geworfen x'D

    • Offizieller Beitrag

    Zu den Machern kann dir der Artikel in der Wiki schon mal Auskunft geben, auch wenn er noch nicht komplett ist ;)


    [WIKI]Zero no Tsukaima[/WIKI]

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

  • Aiai, ist jetzt auch schon etwas her, dass ich mir den Anime angesehen habe. Und es waren glaub ich auch nur die ersten beiden Staffeln. Aber eins kann ich noch sagen. Da er mir nur wenige Teile noch im Gedächtnis geblieben sind, kann meine Wertung auch nicht so hoch ausfallen. Er war ganz lustig, die Story mäßig interessant (nicht langweilig) und die Charaktere waren recht unterschiedlich, was für interessante Konstellationen gesorgt hat.
    Nur konnte der mich nie wirklich in seinen Charm ziehen. Ich glaub die Handlung war mir irgendwie immer zu vorhersehbar, weswegen mir dann teilweise auch einfach der "epische"-Faktor in den wenigen ernsthaften Szenen gefehlt hat.
    Aber naja besser als die zweite Staffel von Shana alle Male... Die war ja nen kompletter Griff ins Klo.

  • Hi ist jetzt schon etwas her das der letzte Beitrag geschrieben wurde aber mitlerweile ist ja auch schon die vierte Staffel raus.
    Also ich habe mir den anime jetzt die letzten Tage angeguckt(1-4 Staffel) und kann ihn echt nur weiter empfehlen. Meine Bewertung fällt so aus:


    Story 10/10
    Charaktere 10/10
    Action 9/10
    Humor 9/10


    Also alles in einem einfach top.


    Hier noch ein link zu dem Anime mit allen Staffeln, Folgen und OVAs.
    *Link entfernt*
    Viel Spaß damit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Links auf Seiten, die sich auch auf illegalen Inhalt beziehen, möchten wir hier nicht sehen.