Heyho

  • Ähm ja, durch den netten Tipp von Masataka *wink* hab ich mich ma spontan dazu entschlossen mich euch kurz vorzustellen.

    Nun ja und ebenso spontan wie ich mich hier gerade vorstelle kam ich auch auf die Idee mich mal in einem Anime Forum anzumelden und voila…da bin ich :).

    Scheint hier recht gemütlich zu sein und denke, dass ich definitiv meinen Spaß haben werde.

    In diesem Sinn nochmals. Hallo zusammen! :)

    Wenn’s euch beliebt dürft ihr mich Matt nennen ansonst…na ja, siehe Nick.
    Animes schau ich nun schon seit zwei bis drei Jahren. Selbstverständlich hab ich als Kind schon den ein oder anderen Anime gesehen (Saber Rider yay!) nur eben nicht bewusst.

    Ansonsten bin doch recht sportbegeistert. Vieles ausprobiert und vieles auch nach kurzer zeit wieder in die Tonne gekloppt. Letzten Endes bin ich beim Basketball und beim klassischen Joggen geblieben. Jetzt zur Sommerzeit wurde ich genötigt mir Rollerblades anzuschaffen.
    Na ja, gibt sicherlich schlimmeres. Ansonsten verbring ich häufig meinen Urlaub damit irgendwo übers Wasser zu segeln oder irgendwelche Berge zu besteigen…is für viele sicherlich nix aber mir macht’s Spaß.

    Hmm jo, denke das was von mir fürs erste. Ziert euch nicht fragen zu stellen und na ja, fürs erste sag ich dann mal Bye Bye =)

  • Hi Matt,
    Willkommen im Forum!


    In welcher Form, bzw mit was unter deinen Füssen segelst du denn über das Wasser?:
    - bis 2,60 stehend und 7,2 qm in der Hand
    - Sitzend auf einem Rumpf mit Pinne und Schoten in der Hand
    . Unbequem sitzend auf zwei Kufen, aber dafür schnell
    - oder mehr als ein Mast mit Steuerrad ^^

  • Hi Shezar also ersmal danke für das nette danke "grins" und ein herzliches Wilkommen hier im besten und coolsten Anime Forum der Welt alle hier sind total cool drauf und ich hoffe das du hier viel spaß haben wirst













    Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt

  • @ ikuhara: Oha, wenn ich mit etwas nicht gerechnet hätte dann wären das sicherlich so fachspezifische Fragen übers Segeln in einem Anime Forum *g*

    Unter meinen Füßen befindet sich beim segeln meistens eine Segelyacht und selten mal eine kleine Jolle.

    Gelenkt wird die Yacht, wie nicht anderes zu erwarten, klassisch mit Radsteuerung und Einhebelschaltung.

    Die Maße des Bootes weiß ich leider nicht ganz aus dem Kopf. Dürfte ca. 11m lang, 3-4m breit sein. Stehhöhe dürfte so 1,87m betragen, weil ich weiß dass ich gerade so noch drin aufrecht stehen kann.


    @ Samitoiri: Die Mangas die ich recht mag sind schnell aufgezählt. Berserk. Bis dato der einzige Manga den ich gelesen habe bzw. lese.

    Und Animes…ja da gibt’s sicherlich einige die ich ganz nett finde.

    Death Note
    Elfenlied
    Full Metal Alchemist
    Berserk
    Higurashi no Naku Koro Ni
    Gungrave
    School Days

    Hmm, ja und sicherlich noch n’ paar andere.

  • moin shezar,
    wilkommen im forum
    zu deinem spitznamen "matt" : unser anime-papst, der glorreiche anführer unserer kamikaze-chaos-mod-und-admin-truppe, heißt "matthew" und wird eig. fast immer "matt" genannt^^.
    aber wir könnten dich ja auch einfach "matti" nennen^^
    also dann mal viel spass hier im mit uns chaoten, matti^^!


    ps: wie alt bist du eig?

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Matti, hm? Gut okay, dann gehört ihr jetzt zu der kleinen Insider-Gruppe, die bisher aus meinen beiden Omas und meinem Bruder bestand, die mich auch Matti nennen. Werde denen nur noch verklickern müssen das das gesamte afb-Forum jetzt Offiziell auch zur Gruppe gehört. Na ja, denke damit werden die schon klar kommen.

    Und zum Alter…20 argh -.-