Haustiere

  • Hi,


    ich habe leider nur noch eine Schlange (eigentlich zwei aber die Zweite ist nur zur Pflege)... Vor meinem Umzug hatte ich noch etwas mehr Platz da hatte ich noch Skorpione, Eidechsen, Geckos, Vogelspinnen und und und...


    Sehr schönes Hobby leider sehr Platzintensiv:(


    Gruß,
    Amarik

  • Ich hab ein Kaninchen "Socke" und ein Hund "Leika". Unten haben wir auch noch Fische :D Einmal einen Goldfisch mit glubschaugen, aber so richtig xD Namens "Roy-Cedrik" und einen Normalen Goldfisch namens "Fridolin" Und ein Fisch dessen Art ich nicht kenne, namens "Mandy-Chantal". Ursprünglich noch zwei mehr... Der eine ist aus dem Becken gesprungen (Felix) und der andere hatte ne schwanzlähmung (Horst-Kevin). Die Fische mit dem Doppelnamen gehören/gehörten meiner Schwester...

  • Aiii Wie süß *-* Fluffy sieht ja süß aus ^^


    ._. Alos ich hab nur Ein Schlappohrhase ._. schwarz weiß und auf ein Auge Blind
    aber total süß einfach zum liebhaben auch wenn der Hase seine macken hat XDD
    eigensinnig und stur ._. 5 ist der kleine und heisst Tiger o.o fand den Namen
    passend zu dem weil der eher manchmal zu zwinkt wenn ihm was net passt XDDD

  • Hm ich hab zwei Katzen Schnurri *.* und Channel (der Name ist nicht von mir)....leider ist vor kurzem unsere dritte Katze gestorben -.- Ruhe er in Frieden....
    Na ja außerdem habe ich drei Zebrafinken (natürlich vögel) namens Tweety,
    Sweety und Flyty.
    Das ist Schnurri:)

  • Ich habe leider keine haustiere mehr, hatte vor zwei Jahren einen kleinen aufgeweckten Kater Namens Zuko (Avatar Herr der Elemente) =D denn er hatte um sein linkes auge einen schwarzen Fellfleck und sonst alles weiss, als ich ihn gesehen habe dachte ich gleich an Zuko, deshalb der Name =D


    Er lebt nun seit zwei Jahren auf einem Bauernhof, da er in einer Wohnung einfach nicht genung Platz hatte, dieser Bengel =D und trotz allem was er an Mist gebaut hat =D vermisse ich ihn. Immerhin hab ich noch ein paar Narben von ihm als Andenken =D
    @all: habe alles durchgelesen und alle Bilder angesehen, Mensch echt süss die Dinger :drunk:
    Werde mir sobald ich alleine Wohne wieder eine oder zwei Katzen zulegen, diesmal aber Stubentieger =D


    MFG Natsu

  • Ich hab hier ma so durch geguckt und ihr habt echt süsse Tiere~ <3


    Jetzt kommt meine Bande auch mal hier rein xD
    Alsooo zuhause sind:


    7 Katzen, davon gehören 3 mir. Ihre Namen sind Tigi, Napoleon und Stella :> (bei den Bildern der Reihe nach)





    2 Hunde, davon einer meiner :3 Sein Name ist Kenai weil er als Welpe wie Kenai aus Bären Brüder aussah <3
    http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/…26872773_1043261677_n.jpg


    Uuuuund einen Papagei aber ich hab kein gescheites Foto von ihm xD