Hokage Wahl

  • Hallo Leute ich wollte mal wissen wen würdet ihr als neuen Hokage von Konoha wählen ich würde sicher Naruto wählen
     
     
    NARUTO FOR PRÄSIDENT NARUTO FOR PRÄSIDENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
     
     
     

  • Ja naruto wäre schon klasse aber ich glaube das Shikamaru einen sehr verantwortungsvoller und guter hokage wär. Ok er ist echt faul aber er würde bestimmt wie naruto alles für sein dorf geben.

  • Kisarafan schrieb:

    Ja naruto wäre schon klasse aber ich glaube das Shikamaru einen sehr verantwortungsvoller und guter hokage wär. Ok er ist echt faul aber er würde bestimmt wie naruto alles für sein dorf geben.


    Doch er hat wirklich keine lust Hokage zu sein,er ist zwar schlauer als Naruto,doch wie ich immer sage,nur der Wille zaehlt!

  • narutoo schon kla, aber ich würde denn kleine kohamaru nehmen der ist klein und würde auch alles für das dorf machen okay der ist nicht sehr stark aber nach der zeit ändert sich das auch als 6ter. Hokage naruto und als 7ter. kohamaru :yes

  • Naruto würde ich nie in meinem Leben wählen.^^
    Ich hasse diesen Ninja einfach nur ... (sorry).


    Ich würde liber Shikamaru wählen wollen, aber es gibt
    jemanden den ihr voll vergessen habt --> Kakashi.
    Kakashi ist schlau, stark, schnell, hat Wille und hat sehr viele Jutsus.^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.



    Ich hasse Rock, Metal, Raggie, Emo ... und alles andere außer Rap! Rap ist mehr als nur Worte <3

  • Ich weiß, dass das Thema schon eine Weile zurückliegt, aber ich würde dennoch gerne meine Meinung dazu äußern. *hust*


    Nun ja, Naruto wäre natürlich schon eine tolle Wahl. Aber er ist mir dennoch noch ein wenig zu unreif, um so eine Verantwortung zu tragen. Und um ehrlich zu sein passt es auch nicht zu Naruto in einem Büro zu sitzen und Papierkram zu erledigen...und wenn man so will hat er schon den langersehnten Respekt den er wollte, nachdem er Pain besiegt hat. Aber man soll seine Träume ruhig leben. *lach*
    Toll wäre es trotzdem. =)


    Kakashi und Shikamaru wären auch perfekt, aber Shika' ist zu faul und außerdem möchte er es nicht gerne. Obwohl seine Intelligenz es bis dahin schaffen könnte. ;-)
    Kakashi ... er wäre ein toller Hokage! Aber ich glaube er möchte eher in seiner Welt der Icha-Icha-Reihe bleiben und seine perversen Fantasien austoben, dank Jiraiya. :-D


    Dennoch würde ich es Naruto gönnen, da er sein Traum endlich erfüllt bekommen hat. Vielleicht hat Masashi schon da 'was im Kopf, mal sehen. ;-)