Monkey D. Dragon

  • Ich finde One Piece voll cool aber bei einem Charakter komm ich nicht ganz mit nähmlich bei Ruffys Vater Monkey D. Dragon er ist echt mächtig und jetzt wollte ich wissen hat er von einer Teufels Frucht gegessen wen ja von welcher :confused:

  • Hi masataka das is eine berechtigte frage, aber ich glaube das Ruffys vater Keine teufelsfrucht gegessen hat. Ich meine das er als kind sehr hart trainiert hat und deshalb ist er so mächtig. Aber ich weiss es nicht mehr so genau. Wenn er eine gegessen hat dann kann es nur eine BummBumm frucht gegessen haben oder wie die auch immer heisst wo man übermäßig kraft hat.

  • Ich glaube, dass du von Monkey D. Garp, Ruffy's Opa, redest, Kisarafan... Und ich stimme dir zu, der hat glaube ich keine Frucht gegessen, sondern einfach hart trainiert.
    Monkey D. Dragon hat aber bestimmt eine Frucht gegessen... Ich nehme an, dass er eine "Wetter-Frucht" oder ähnliches gegessen hat. Bin mir aber nicht sicher und es wurde von Oda auch noch nichts näheres bekannt gegeben.


    Aber jetzt mal ne andere Frage, die auch was mit Monkey D. Dragon zu tun hat, um genau zu sein mit der ganzen Familie (Stand: Mangakapitel 550)

  • Also ich weiß nur über Monkey D. Dragon, das er der Anführer der Dritten Macht (Evolutionären, Mariene, Piratenso so in der art) ist, undzwar der Evolutionären.
    Und Ruffys Vater ist.

    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN


  • Super Master, das wissen wir...aber gut das du es noch sagst, Puma D. Ace sieht ihn nich als vater sondern nur als einfachen Schiffsmann. Darum hat der den Namen seiner Mutter angenommen. Für ihn is Whitebeard ein vater höchster Klasse.

  • Portgas D. Ace hat auch den Namen seiner Mutter angenommen... ^^...


    jaja Dragon hat die Wetterfrucht gegessen... sieht man auch im Anime in Folge 53 oder 54... wenn Buggy versucht Luffy zu töten und dabei von einem sehr heftigen "plötzlichen" Gewitter überrascht wird... Dragon taucht dann auch kurz auf und hält Smoker zurück...


    Im Manga sieht man das leider nicht...



    HAVE FUN 8)

  • hab nich den Manga gelessen aber so wie es in Loguetown am anfang vom anime aussah hat er diese

    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Folgen von Amazon Lilly etc:P

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: Spoiler eingefügt ;) bitte darauf achten!

  • Chimeira: Es ist schon lange her, dass ich die Folgen geguckt hab, aber so wie ich mich erinnere, war er ja nur irgendwo im Hintergrund und nicht am Ort des Geschehens, was aber glaub ich sein müsste wenn er Haki benutzt... Vielleicht irre ich mich auch und außerdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass er es beherrscht, da er ja recht mächtig zu sein scheint.
    Ich bin schon echt gespannt darauf, wenn er das erste mal richtig erscheinen wird, am besten wenn Ruffy dabei ist.

  • Chimeira: Es ist schon lange her, dass ich die Folgen geguckt hab, aber so wie ich mich erinnere, war er ja nur irgendwo im Hintergrund und nicht am Ort des Geschehens, was aber glaub ich sein müsste wenn er Haki benutzt... Vielleicht irre ich mich auch und außerdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass er es beherrscht, da er ja recht mächtig zu sein scheint.
    Ich bin schon echt gespannt darauf, wenn er das erste mal richtig erscheinen wird, am besten wenn Ruffy dabei ist.


    Ich hab mehr oder weniger das Gefühl


    freue mich sehr drauf!

  • Ich hoffe irgendwie, dass seine Fähigkeit ein wenig... schräg ist, bzw. dass er sie auf eine schräge Art und Weise einsetzt.
    So typisch One Piece mäßig halt. Ich mein... Gummi-Menschen, wandelnde Hormonmonster (Switter ^^), religiöse Bären etc. als die "starken" Vertreter für Teufelskräfte sind irgendwie, zumindest für mich, zum Markenzeichen von One Piece geworden. *gg*
    Hoffentlich behalten die das bei.

  • jo hätt was kann ich mir aber nicht vorstellen der kamm bis jetzt mehr so wie shanks rüber halt mehr cool als schräg aber bei one piece weis man nie ich sag nur die stelle als shanks noch vom vortag totall fertig war und gleich weiter gesoffen wurde

  • @ Pain: also man kann Zufall ausschließen, da Smoker, als Sengoku in Kapitel 558 (Seite 14-15) verkündigt, dass Ruffy Dragon's Sohn ist, meint, dass das die Ereignisse in Loguetown erklärt.
    Also weiß Smoker etwas über die (vermutlich Teufels-) Kräfte von Dragon, dass wir noch nicht wissen...
    Aber, ich stimme dir zu, eine Wetterfrucht scheint das logischste zu sein.

  • Also Leute ich kläre hier mal was auf..^^
    Monkey D Dragon ist der Vater von Monkey D Ruffy und der leibliche Sohn vom Marine Held Monkey D Garp.!


    Ruffy und Ace sind nicht echte Brüder:


    Sie nennn sich Brüder besser gesagt sie haben sich zu Brüdern mit eine Flasche Sarke teilen gemacht.
    Sie nennen sich Brüder weil sie:
    1. Zusammen aufgewachsen sind!
    2. Gegen Piraten gekämpft haben obwohl sie kleine Kinder waren.
    3. Und Garp ist auch nicht der Leibliche Großvater von Ace, aber er will es so rüber bringen weil er Ace auf irgendeine Weise von Portgas D Rouge (Ace´s Mutter) adoptiert hat als Enkel.
    4.Garp war schon immer dagegen was Ace, Ruffy und Dragon getan haben.!
    5.Ace hatte nur einen Sinn im Leben Ruffy zu beschützen seit Sabo´s Tod und Edward Newgate Aka Whitebeard zum König der Piraten machen.
    6. Beweis das er Ruffy wie ein echter Bruder liebt: Er ging extra zu Shanks um sich zu bedanken weil er Ruffy gerettet hat, später hat auch Shanks im großen Krieg das Blutvergießen gestoppt. Und um die Beerdigung von Whitebeard und Ace gekümmert.

    Jetzt was zu Dragon:
    -Er ist der Vater von Ruffy und der Sohn von Garp
    -Er hat von einer art Logia (Natur-Frucht) Gewitter Frucht gegessen die in der Fischmenscheninsel sich bewiesen hat, das habe ich vom Japanischen Manga nur Japanisch!
    -Sein er hat auch Ruffy damals in LT gerettet oder denkt ihr das mit dem Blitz aufs Schaffot war nur Zufall und er hat Smoker davon aufgehalten Ruffy zu töten. Oder denkt ihr er hat das aus Spaß gemacht?
    So weit ich weis wird Dragon das Ultimative Krieg um die Freiheit gegen die Marine beginnen wo viele Piraten inkl. SHB und viele andere Rookies dabei seien werden. Dragon ist der Meistgesuchte Mann auf der ganzen Welt!
    Er ist der Leiter der Revolotionäre und wird nie aufgeben and die Freiheit zu glauben.



    Mfg Dragon...