Hey Ihr
Hier nun ein paar meiner neueren Werke diesmal jedoch als Scan
und nicht als Foto...
Ich freu mich sehr über eure Bewertung und Kritik
da ich besser werden möchte
1. Yue Ayase aus Negima!?
2. Konata Izumi aus Lucky Star
3. Loveless Collage aus Loveley Items
4. Okami als Mensch
(Okami PS2 Spiel)
Mehr folgen in Kürze:belt
-
-
sooo ich war ne woche nicht daheim.... was aber nicht heißt das ich nicht zeichnen konnte, ganz im gegenteil ich habe beinahe nichts anderes gemacht....
hab sehr viel geübt und auch ne neue version von dem zuvor geposteten bild gemalt und noch viel mehr, aber ich glaube das poste ich in nem extra-fred, sonst wird das hier zu unübersichtlich... macht ja eigtl. sowieso jeder so
das mach ich aber erst morgen weil ich die eh noch einscannen muss und ich echt müde bin.... mal schaun vlt. poste ich hin und wieder mal was in dem fred hier rein... vlt dann wenn mir im anderen keiner mehr antworten will oder wird xD
-
-
ich poste jetzt auch mal ein bild^^:
das erste is ne skizze(schon lange her das ich die gemacht habe) und das andere hab ich heute aus der skizze gezeichnet.
ich find das bild is ganz gut geworden, dafür das ich erst 3 wochen zeichne(so um den dreh):p
ich glaub ich kann dann auch langsam mit den körpern anfangen^^
oder was meint ihr?
sry wegen der schlechten qualy aber mein skanner ist momentan schrott:hurt -
joa also ich find das zweite schon sehr gut, auch das erste is gar nich so übel
vor allem die haare find ich cool
die augen vlt noch ein bisschen saubererwas mich ein bisschen irritiert ist die frage welches geschlecht es sein soll, denn es sieht für mich ziemlich männlich aus, aber die blume im haare ist schon sehr mädchenhaft, meiner meinung nach
aber echt cool, vor allem für 3 wochen
naja ich bin aber selber noch totaler noob, also hör lieber auf die pros hier^^ -
gute frage^^ ich hab keine ahnung ob das ein jung oder mädchen sein soll^^ ich uppe mal ne mädchen, und ne jungen version
-
-
ich finds gut vor allem das zweite
-
Ich finde es häslich :I (und das schreib ich nur damit es kein Spam ist )
-
und wieso findest du es "hässlich"?:worried
wenn du ne begründung schreiben würdest, könnte ich draus lernen und es besser machen, aber mit einem " ich finds hässlich" kann ich nichts anfangen.
Auserdem zeichne ich jetzt erst seit 4 wochen. -
Ich finde es ganz okay
- Die Gesicht-proportionen sind ganz in Ordnung, wobei das Auge bisschen zu groß ist für meinen Geschmack, aber das ist sicherlich Geschmackssache...
- Die Frisur find ich schick
- Die accessoires (Kette+Blume) sind auch gut
- Ohren...die fehlen...aber was solls...Im großen und ganzen ist die Zeichnung für einen Anfänger (4 Wochen) mehr als akzeptabel
-
und wieso findest du es "hässlich"?:worried
wenn du ne begründung schreiben würdest, könnte ich draus lernen und es besser machen, aber mit einem " ich finds hässlich" kann ich nichts anfangen.
Auserdem zeichne ich jetzt erst seit 4 wochen.hehe awas is schon richtig wie du denkst ,doch ich glaube ich bin da zu sehr mit mir selbst kritisch als das ich meine Vorstellungen jemanden aufdringen will :).
Nur ich finde es schade ...oder ich sags mal so ich hab schon oft genug gehört leute meine Bilder toll fanden doch ich brauchs nicht mehr weil ich gemerkt hab das dass nur mein flasches ego füttert und mir nicht viel bringt.
Bewertungen von Forenmembern sind sone Sache.
Man sollte nicht von jedem oder vielen gue Kritik erwarten sondern eher sich darauf beziehen wie so der Stil von "unseren"Zeichnungen sind und was sie so über die Zeichnung denken.Ich sag immer wenn ich mehr 10 Sekunden auf ein Bild guck und ich finde gut dann ist es auch so :>
Ich hab total veressen die zu antworten
ähm für mich wirkt das bild ,als hättest dus in 5 minuten gezeichnet
(NATÜRLICH ist es wahrscheinlich nicht so ich meine allein nur den Eindruck)
und der Grund für meine "unhöfliche"
direktheit lag daran das es mir so vorkam als hättest du Lob für etwas verlangt ,was du wahrscheinlich leicht zeichnen kannst.:)Ich zeichne oder zeichnete früher auch von den optiken und protraitstilen auch wie du doch ich hab gemekrt das ich dadurch net besser werde.
Früher oder später wusste ich wenn ich gute mangas zeichnen will muss ich endlich mich an die Arbeit legen muss selber welche zu erstellen und mich nicht mit einzelnen Bildern beschäftige.
Ich könnte noch vile schreiben doch zuerst warte ich lieber auf eine Antwort.
mfg
G.O.IV
-
im prinzip habe ich das bild auch in 5 min gezeichnet:p,(ok 10 min)
aber das liegt nur daran, das ich mir ein großen schmirzettel genomen hab und als ich die schmirerei gut fand ( mein erst gepostetes bild ) dann hab ichs einfach abgezeichnet.wegen den ohren^^ man kann noch in meinen bildern erkennen, das die mal ohren hatte, das sah dann aber sch***e aus, also hab ichs mit haren übermalt:)
-
Ich hab hier mal ein paar Sachen wo ich denke das ich des jetzt nit wirklich bei meiner Fanarts veröffnetlichen will hier dabei.
Der Anfng der Geschichte liegt zuweit weg daher nur zum begutachten
Ihr wiss doch noch das man im manga von recht nachlinks liest gel?
Seite1
http://i577.photobucket.com/al…18/GencOsmanIV/seite1.jpgSeite 2
http://i577.photobucket.com/al…18/GencOsmanIV/seite2.jpgSeite 3
http://i577.photobucket.com/al…18/GencOsmanIV/seite3.jpgSeite 4
http://i577.photobucket.com/al…18/GencOsmanIV/seite4.jpgSeite 5
http://i577.photobucket.com/al…18/GencOsmanIV/seite5.jpgSeite 6
http://i577.photobucket.com/al…18/GencOsmanIV/seite6.jpghoffe hat gefallen
PS:erstellt durch Manga studio EX -
die seiten kann man nicht anklicken
-
Hab mal aus Langeweile (Zu viel Freizeit => Ferien) mit dem Gedanken gespielt mal was zu Zeichnen. Tja, das kam dabei raus :
Würde gerne Kritik entgegenehmen =]
-
Also ich finde es schön sehr gut gelungen
-
WOw ninjavogel du kannst das echt gut. ich find die super
-
loooooooool ich sag mal jetzt gar nichts mehr xD
-
HEEEY Ho
Leutz
Ich hab ja lange keine Bilder mehr gepsotet aber jetzt gibts ein paar neue Bilder von mir
Der Scanner hat die Fraben leider gefressen:worried
ich hätte ich fast aus dem fenster geschmissen XD
ich hoffe ihr schauts euch trotzdem an über KRITIK im Konstuktivem Sinne wäre ich sehr sehr froh:belt
1. Asuna aus Negima
2. Rika aus Higurashi
3. Rena catgirl auch Higurashi (lieblingsanime)
4. Skizze zu Rika
5. Hatsune Miku Skizze
Dewa Mata:enjoy