Ninja Gaiden

  • Wer von euch kennt die Ninja Gaiden-Reihe und was haltet ihr davon?

    NG ist von den gleichen Entwicklern wie Dead or Alive, was man ja auch an der Hauptperson erkennt, welche in den beiden Spielen vorkommt(Ryu Hayabusa). Ihr spielt einen Ninja der gegen einen verfeindeten Klan und Dämonen in den Krieg zieht um die Welt zu retten und das mit allen erdenklichen "Ninja-Waffen".
    Der erste Teil war ja schon genial und als ich gelesen habe das die Entwickler nicht zufrieden sind und es jetzt besser machen wollen war ich gespannt. Dann kam der Zweite Teil, welcher zwar doppelt so schwer war, aber auch um längen besser. Die Story kann man vernachlässigen ohne das es langweilig wird(ist sowieso nur sehr "unaufdringlich" eingebaut).;)
    Die NG-Reihe ist im Vergleich zu ähmlichen Spielen wie zum Beispiel Devil May Cry mindestens genauso gut. Meiner Meinung nach sogar besser. Die Spielsteuerung ist einfach direkter und intuitiver(vom "feeling" her unübertroffen). Ich liebe das es so schnell und schwer ist.:)
    Es ist einfach einer meiner Lieblingspiele!:yes

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sworddancer ()

  • Wuhahah hab NG un NG Black durchgezoggt an NG2 bin ich grad dabei xDD3
    NG is einer der geilsten un schwersten spiele überhaupt find ich (mit schwert un pfeilen gegen panzer zu göttlich) xDDD

  • Ich liebe die Ninja Gaiden-Teile. Vor allem der erste Teil für die Xbox steht weit oben in der Liste meiner Lieblingsspiele. Dank des tollen Kampfsystems, welches jene aller anderen Genre-Konkurrenten locker in die Tasche steckt, macht Ninja Gaiden immer wieder Spaß und fordert jedes Mal auf's Neue. Teil zwei ist ebenfalls sehr gut, wirkt allerdings etwas überladen und hektisch.
    Ich hoffe doch mal, dass in Zukunft trotz der Tatsache, dass Itagaki nicht mehr bei Team Ninja tätig ist, weitere gute Spiele der Reihe erscheinen. ;)

  • Da kann ich euch allen nur zustimmen NG ist unübertroffen was Gameplay und Schwierigkeit angeht, ich selber habe den ersten Teil kommplett auf allen Schwierigkeitstufen durchgsepielt und bin jetzt beim 2 Teil beim letzten angekommen und muss ehrlich sagen respeckt an Team Ninja die haben es echt geschafft den ersten Teil zu toppen und den Schwierigkeitsgrad nochmal angezogen was einen auch abschrecken könnte aber genau das macht den Spaß und den Reiz dieses Spiels aus.


    Immer besser zuwerden sich gar nicht mehr treffen zu lassen und es denn irgendwie durch die Bosse schaffen um am Ende sich zurück zulehnen und genau zu wissen das mam eines der schwersten Spiele auf der 360 bezwungen hat...


    Thumps Up

  • ich hab da nen schönes vid auf youtube gefunden
    das trifft es voll ins schwaze find ich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    have fun Oo

  • ich habe NGS ,NG dragon sword,NGS2 durchgezockt beim 2ten teil hat man ne riesige waffen auswahl Ninja Gaiden ist eins meiner lieblingsspiele :hero