Rosario + Vampire

  • (frag mich zwar, was alle an Mizore finden, aber ok),



    Ich denke mal, viele finden Mizore ungewöhnlich schön oder so^^ Ich find sie auch cool, obwohl sie immer ein bisschen unheimlich rüberkommt, aber schließlich ist sie ja auch


    Besonders am Anfang mit langen Haaren find ich sie schon sehr schön, aber sie halt wie gesagt ziemlich schräg drauf.


    Gegen Ecchi habe ich nichts. Was ist so schlimm an ein paar Slips? Meine Güte ^^
    Ikki Tousen schau ich mir auch an und da ist es meiner Meinung nach noch schlimmer ^^

    Find ihn echt ganz cute und werd mir auch die zweite Staffel ansehen, wenn ich die erste zu Ende geschaut hab (versüßt mir die langen Busfahrten :D).



    Seit ich Rosario + Vampire geschaut habe, bin ich gegenüber Ecchi auch viel toleranter geworden. Aber:



    Und so ganz anspruchslos ist der Anime schließlich auch nicht, und ich finde, Ecchi passt auf jeden Fall gut da rein.:D

    Kann es sein, dass der Manga viel weniger Ecchi beinhaltet?? Kommt mir so vor... *ihn mal gelesen hat*

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Seit ich Rosario + Vampire geschaut habe, bin ich gegenüber Ecchi auch viel toleranter geworden. Aber:


    Schau mal die uncen, da ist nichts, das nervt ^^
    Hab gleich auf die TV Version verzichtet, das wollt ich mir nicht antun.

    Kann es sein, dass der Manga viel weniger Ecchi beinhaltet?? Kommt mir so vor... *ihn mal gelesen hat*


    Jup, ich bin auch der Meinung, dass im Manga nicht annähernd soviel Ecchi ist, es kommt also nicht nur Dir so vor :D


    btw... stimmt die Info, dass im Herbst die dritte Staffel - zumindest noch ganz auf Japanisch - kommen soll?

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Hi ich habe den Anime geguggt und fand ihn ja ganz lustig aber diese filler wahren auch dann ab und zu mal anstrengend doch zum glück wahren es nicht viele ^^


    Ich würde so gern den Manga auf Deutsch lesen da ich im Englishen zwar grob den Text verstehe aber ab und zu muss ich den witz drei mal lesen und zwei mal drüber nachdenken ob ich jetzt verstanden habe xD


    Naja den Manga zu kaufen währe eine option doch ich spaare grade und gebe schon genug in "Manga zeichnen lehrnen" aus das es einfach mir zu teuer wird ^^ also ich meine ca 5 € für jeden Band ist ja ganz ok wenn die Storry sich mit 3 Bändern beschäftit naja ok xD können auch 9 sein aber alles darüber wird mir einfach zu WUCHA ^^


    und zum Anime
    ich finde ja das die romance mit Moka Vampir (ich meine die grau Köpfin^^) i-wie lasch dargestellt wird ^^ naja kann auch sein das ich einfach

    _______________________________________________________________
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von AJMG93 ()

  • 1. Habt ihr den anime schon mal gesehen, oder habt ihr schon mal was davon gehört
    Ich hab schon viele Folgen gesehen.:hero


    2. Wenn ihr in schon mal gesehen habt, wie findet ihr in dann
    Ich find ihn klasse er ist witzig und spannend:)
    und 3. Wisst ihr ob noch mehr folgen kommen werden zu den jetzigen 13 Stk.
    sry KP:worried

  • 1. ja, hab vor kurzem beide Staffeln angeschaut,
    wobei ich die erste besser find als die zweite.


    2. Fand ihn sehr lustig, manchmal vll etwas übertrieben. Also wenn man auf nen Anime mit tiefgründiger Story wert legt, dann sollte man davon lieber die Finger davon lassen. Wenn man sich aber amüsieren will, dann ist er perfekt geeignet, selten so gelacht beim anime guggn ^^

  • Ja, ich bin auch mehr der liebhaber von den ruhigen und irgendwie ``gefühlslosen´´ chars^^
    wie mann wahrscheinlich unschwer erkennt bin ich ein fan eines ganz bestimmten chars aus diesem anime.


    :)

  • Rosario + Vampire, ein lustiger anime, sapro schon gesagt es ist für jemanden der wo nicht auf eine tiefe story achtet, sondern nur mal was zum lachen haben will.
    Die Welt von Rosario + Vampire fand ich eig. am Interesantesten von allem und Mizore war die wo ich am besten fande wie die tsukune immer gestakt hat und immer einen Loli im mund hat und die geilste Fähigkeit hat.
    7/10 punkten für die lustigen scenen und für die freizügigkeit der mädels

  • Ich schau mir eigentlich nichts mit Vampiren an, aber hier kams mir nicht so vor.
    Eigentlich gar nicht mal so schlecht.
    Was ich aber nervig fand war diese Fledermaus die am Ende des Kampfes immer gesagt hat wie lang der Kampf war.
    Manche Stellen sind echt komisch:)
    Staffel 2 hab ich noch nicht angeschaut. Will ich auch nicht, also kann ich dazu auch nichts sagen.